Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technikertermin


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war sonst immer mir O2 zufrieden, nun bin ich  schockiert wie Sie mit mir als Geschäftskunde umgehen.

Ich hatte am 19.Juni plötzlich kein Internet.

Ich habe mehrmals mit der Hotline telefoniert  und mir wurde gesagt, dass es jemand von der Telekom bei mir meldet um Termin auszumachen und die Leitungen zu prüfen.

Heute ist der 28. Juni und bei mir hat sich entweder Telekom noch jemand von O2 gemeldet- nicht per Email, nicht per Brief!

Ich habe seit 10 Tagen kein Internet und kann nicht arbeiten!

Unvorstellbar! Ich werde heute einen Antrag auf Schadenersatz  schriftlich stellen und werde alle meine Verträge zum baldmöglichsten Termin kündigen!

DANKE O2!

Edit Bielo:Vom sachfremden Thread abgetrennt und in den DSL Bereich verschoben



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.