Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Roborock Produkttest - Jetzt als Produkttester/in bewerben!

Xiaomi Roborock Produkttest - Jetzt als Produkttester/in bewerben!

Du überlegst schon seit längerem die lästige Staubsaugertätigkeit an den Nagel zu hängen und die Aufgabe lieber einem Roboter zu überlassen? Dann bist du hier für einen Produkttest genau richtig!

 

Teste jetzt für mehrere Wochen den Xiaomi RoboRock S50 in deinen eigenen vier Wänden. Kommt der Roboter in jede Ecke und unter jedes Möbelstück? Egal ob Fliesen, Holzboden oder Teppich, dank der Saug- und Wischtechnik soll es bei dir blitzblank werden.

 

Xiaomi Roborock 2 jetzt auch im Online-Shop erhältlich

 

Mit der Mi Home App, kannst du ganz bequem dein Smartphone als Fernbedienung nutzen, einen Zeitplan, Routenplan oder z.B. einen anderen Reinigungsmodus erstellen und aktivieren.

Laut Xiaomi hält der Akku im Dauerbetrieb bis zu 150 Minuten, danach soll der Roboter automatisch den Weg Richtung Ladestation finden.

 

Xiaomi RoboRock S50

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Xiaomi Roborock hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 16.08.2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, mit welchen Herausforderungen der Staubsauger-Roboter bei dir zu kämpfen hätte!

Wir stellen dir das Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


37 Antworten

Benutzerebene 6

Für mich wäre es sehr interessant ob er eine Ergänzung zu meinem Dyson V11 wäre.  Dazu würde ich gerne ein Testvideo für die 02 Community drehen welches dabei helfen könnte für wen er geeignet ist 

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde den Xiaomi Roborock testen, da wir eine Familie mit 4 Personen und 3 Haustiere (2 Kätzchen, 1 Hund) sind.

Naja liebes O2 Team,

als Mutter von 2 Rabauken und durch meine Hautkrankheit,in er ich manchmal schneie in der Wohnung wie der Schnee draussen, muss ich täglich öfters Staubsaugen. Und das geht mir manchmal echt auf den Wecker, aber was kann man dagegen schon tun.

Dieser Saugroboter wäre eine super Abwechslung ums dauernde Ein- und Ausstecken zu vermeiden. Er hätte hier genug zu tun auf Laminat, Fliessen und Parkett.

 

Wir würden uns freuen, ihn testen zu dürfen...

:alarm_clock: Auch für unseren Xiaomi Roborock ist wieder die Zeit der Auslosung gekommen.

 

Unser Roborock freut sich darauf, für die nächsten Wochen das Heim von @clextech besuchen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch. :clap:

 

@clextech wir freuen uns ganz herzlich, dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

 

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte verfügbar, auf die ihr euch direkt bewerben könnt.

 

Aktuelle Testgeräte:

Xiaomi Mi 10

Samsung Galaxy S20 Ultra

Fairphone 3

Xiaomi Redmi Note 8T

Apple TV & iPhone XR

OnePlus 8

iPhone SE (2020)

 

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück beim bewerben.

 

LG Steffen

Benutzerebene 6

Vielen Dank nochmal lieber Steffen!

 

Ich freue mich wirklich sehr dieses Gerät testen zu dürfen und habe schon einige tolle Ideen dazu im Kopf. Ich bin mir sicher, dass mein Video für viele in der O2 Community interessant und hilfreich sein wird. 

Kann es kaum noch abwarten:)

Benutzerebene 1

Guten Abend,

ich würde mich gern als Tester für den Roborock bewerben, ich bisher nur Tolles über den Roborock gehört und würde mir gern mein eigenes Bild machen und ihn ausgiebig testen, er hätte bei uns mehr als genug zu tun  :))

Hallo @Nickstar,

 

der Roborock wurde bereits im letzten Monat verlost. Wie wäre es aber mit dem Roomba 981 als Testgerät?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo Steffen,

oh das habe ich irgendwie übersehen :joy:

Einen Roomba würde ich alternativ natürlich auch gern testen :)

VG,

Dominik

Benutzerebene 5

Ich würde mich mega über denn Xiaomi Roborock freuen und denn gerne mit meiner Familie testen

Hi @Kofi19, für dieses Gerät ist die Bewerbungsphase bereits beendet und im aktuellen Thread endete die Phase gestern.

Aber wir stellen immer wieder gern einen Staubsaugroboter als Testgerät ein und dann freue ich mich auf deine Bewerbung. :relaxed:

Benutzerebene 4

Das wäre für mich der Himmel auf Erden. Durch eine schwere Wirbelsäulen Erkrankung fällt mir das Staubsaugen extrem schwer. Und dann kommt auch noch meine extrem haarende Fellnase dazu. Manchmal muss ich wirklich bis zu 5x saugen am Tag. Wenn das nun ein Saugroboter übernimmt, wäre mir damit wirklich extrem geholfen und Erspart mir heftige Schmerzen. Ich hoffe, ich werde für diesen Test berücksichtigt. Danke

Hi @Gudy1112 ,

 

die Bewerbungsphase ist für dieses Gerät bereits beendet. Momentan ist z.B. dieses kleine Schmuckstück auf der Suche nach einem neuen Tester:

Klick gerne mal rein :) 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort