Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Tester und Testerinnen aufgepasst! Jetzt bewerben!

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Tester und Testerinnen aufgepasst! Jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

82 Antworten

Hi @Scherzy, @JoneIT, @M-G, ich finde euren Austausch hier toll, vielen Dank dafür. 👍🏼 Das hilft bestimmt auch vielen anderen Community-Usern.

Wir haben ganz frisch das wunderschöne Samsung Galaxy Note10 rein bekommen und auch die anderen Testgeräte sind sicher interessant.

Samsung Galaxy Note10
Razer Phone 2
Samsung Galaxy A50
Google Pixel 3 XL

Viele Grüße, Ines.
Benutzerebene 1
Ich würde mich sehr über einen Xiaomi Test und würde mich sehr freuen der Community ein Super Testbericht abzuliefern😁
Benutzerebene 2
Da ich im Dezember 2019 mir ein neues Smartphone aussuchen kann und ich partu nicht weiß ob ich bei Huawei bleibe oder zu einer anderen Marke wechseln soll, kommt mir das xiaomi Mi 9 gerade richtig zum Testen. Darum bewerbe ich mich als tester.
Benutzerebene 3
Das Gerät kenne ich noch gar nicht, dies würde ich auch gerne mal Testen und unter die Lupe nehmen, den einige scheinen hier ja ganze Stücke auf das Gerät zu halten, da wäre ich auch mal gespannt.
Benutzerebene 2
Moin

Ich finde das die Chinesischen Hersteller so langsam Ihren Job richtig gut machen und Ihre Waren zu einem hervorragenden Preis anbieten. Deswegen würde ich gerne das Xiaomi Mi 9 testen um mich persönlich davon zu überzeugen dass das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt und dann mein Fazit an Euch weiter geben.

Gruß Dom
Benutzerebene 1
Ich habe noch nie einen Test gemacht, würde es mir aber zutrauen. Ich würde gerne das Xiaomi Mi9 testen um zu sehen wie es sich im Vergleich zur Konkurenz von Samsung schlägt, und ob es seinen positiven Ruf gerecht wird 🤓
Ich würde das M9 sehr gerne testen da ich schon Erfahrung mit Xiaomi habe. Hatte mir aus China damals das Radmi Note 4 bestellt und war von dem Teil begeistert.
Benutzerebene 2
Hallo. Ich würde dieses Gerät sehr gerne testen. Warum?? Kein Problem. Dann erkläre ich es kurz. Ich hatte mir vor, bei meiner Vertragsverlängerung, mir ein Xiaomi zu holen. Leider konnte mir zu diesem Zeitpunkt bei O2 leider keiner sagen ob Xiaomi rein kommt oder nicht. Nu ist diese Firma endlich vertreten und es wäre mir eine Ehre es auf Herz und Nieren zu testen. Sprich Akkulaufzeit, Arbeitstempo, Verarbeitung usw.
Viele Grüße.
Guten Tag,

Wow, tolle Aktion von euch 😊

Ich würde sehr gerne das Xiaomi Telefon testen, da ich bereits seit einigen Jahren Smartphones von Huawei genutzt habe und jetzt sehr gerne auf ein Smartphone von Xiaomi umsteigen möchte.
Am meisten reizt mich die Kamera, der schnelle Prozessor und sehr gute Preis/Leistungsverhältnis 🙏 Zudem spreche ich Chinesisch und habe ein sehr großes Interesse an chinesischen Innovationen und Produkten!
Servus beinander,
mich würde (natürlich) die Kamera und aber vor allem die Bedienung des Gerätes interessieren.
Ein fast randloses Display mit einem darunterliegenden Fingerabdrucksensor hatte ich bisher nicht in der Hand - und auch im Bekanntenkreis keiner.
Damit würde man schon Aufmerksamkeit erzeugen und schnell mit vielen Freunden und Bekannten ins Gespräch kommen.
Benutzerebene 1
Wer hat nun die besseren handys. Wenn ich es teste weiss ichs dann?
Als ich den Namen Xiaomi zum ersten Mal gehört habe, dachte ich direkt an ein Billighandy.
Wenn ich jetzt die technischen Daten lese, 855er, 6Gb Arbeitsspeicher, Full-HD Display und Triple-Kamera werde ich sehr neugierig.
Kann es mit den aktuellen Schlachtschiffen auf dem Markt bestehen?
Ich möchte ausführlich berichten.
Benutzerebene 1
Das Xiaomi Mi 9 ist ein ganz schönes Preis Leistungs Wunder und um zu testen ob es vielleicht sogar den Platz des Oneplus in der Kategorie Preis Leistung übernimmt würde ich mir gerne anschauen.
Ich bin schon lange Xiaomi Fan und nach dem Mi Mix 2, einem Redmi und dem Pocophon f1 bin ich momentan beim P30 pro gelandet und welches Gerät außer dem Mi9 wäre besser geeignet das Kamerawunder von Huawei heraus zu vordern 😏😁
Für mich spielt die Kamera ein sehr große Rolle da ich gern fotografiere und nicht immer die große Sony Vollformat mitschleppen will. Daher wäre mein Test auch in diese Richtung, weil Prozessoren, RAM und so, da nehmen sich die High End Geräte eh kaum was und zu denen kann man das Mi9 getrost zählen auch wenn es nur die Hälfte vergleichbarer Modelle kostet.

Von daher, dass P30 pro ist bereit sich der Herausforderung zu stellen 😉 Und wer weiß, vielleicht schafft das Xiaomi sogar den Kamera King vom Thron zu stürzen 😁
Benutzerebene 1
Hallo ich würde das Xiaomi mi 9 gerne testeten. Ich bin an der gesamt Performance interessiert und besonders an der tollen Kamera.
Hallo.

Als Absoluter Apple Fan möchte ich nach längerer Android Abwesenheit wieder mal ein anderes Smartphone testen.
Gerne mal ein anderes Smartphone als immer nur Samsung und Sony. Xiaomi habe ich schon viel von gehört und es wäre sehr interessant wie sich das Gerät so schlägt. Sei es der Empfang, die Kamera oder auch das öffnen von Anwendungen. Ich bin bereit es ausgiebig zu testen
Für mich werden hier gleich mehrere wichtige Kriterien erfüllt:
Großer Bildschirm, viel Speicherplatz, gute Kamera und schnelles Arbeiten/Spielen ist möglich.
Ich teste gerne was Neues und neue Handys sind für mich das Größte. Ich liebe es alles neu einzurichten und auszuprobieren.
Ich wäre sehr gern dabei.
Benutzerebene 1
Hallo, ich versuche mal mein Glück mich als Testerin zu bewerben. Mein aktuelles Handy ist ein Huawei, nur leider ist das nicht mehr das neueste. 😔 Ich habe schon einiges von Xiaomi gehört und schon großes Interesse geweckt...nur leider konnte ich dieses noch nicht näher kennenlernen. Sehr gerne würde mich meine Erfahrungen beim Testen an andere weitergeben.☺

Viele Grüße von Kiwi78!
Benutzerebene 5
Ich teste leidenschaftlich gerne neue Smartphones und bin dabei ein sehr gründlicher Tester. Neben Kamera, Game Performance, Haptik, Zubehör und Innovationen gehören hier auch Benchmark Tests und Audiotests dazu. Xiaomi mischt ja auch richtig den Markt auf und bringt Preis-Leistungstechnisch sehr gute Geräte heraus, was natürlich eine absolute Kampfansage ist, daher wäre ich sehr gespannt das Smartphone zu testen.
Ich würde gerne das Smartphone testen. Dabei interessiere ich mich am meisten für die Kamera. Meine Erfahrungen würde ich gerne weitergeben.
LG Petruscha
Die Camera würde mich ja schon sehr reizen. Das Handy würde ich sehr gerne mal ausprobieren und am Test teilnehmen.
LG
Ich würde mich gerne für das Xiaomi Bewerben und gern Testen. Weil meine Hardware Krücke von S7 unbedingt ausgetauscht werden muss und da mir so langsam einige Sachen bei dem Samsung massiv stören, wie z.B. mitten einer Funktion Plötzlich immer irgendwelche Pop-Up sich öffnen, wie Samsung Social-Hub oder das Internet mir einfach aufploppt ohne es aufgerufen zu haben (das Problem hab ich schon beseitigt ohne zu Rooten). Ich bin sehr aktiv mit dem Handy, wie Videos, Bilder, diverse App Nutzung, sowie sehr viel Kommunikation. Hab eine Datennutzung von mindestens 10 GB im Monat heheh ;-)
Und wenn es mir zusagt, werde Ich es auch bei euch erwerben. Bin soweit noch sehr zufrieden mit euch, außer eure Handy Angebote das Ihr mir nicht entgegen gekommen seid ;-)
Aber, ich habe keine Probleme mit dem Empfang und eure Option nach den 10 GB ein Daten-Flat zu bekommen, finde ich schon sehr Kundenfreundlich.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

besitze bereits das Top Modell der Marke Huawei Mate 20 Pro und würde gerne wissen ob das Gerät Xiaomi MI 9 annähernd an die Performance des Huawei-Mate 20 Pro herankommt. Vor allem von der Bedienung und der Kamera hat Huawei ein richtiges Brett vorgelegt.

Die ersten Tests haben ja schon viel versprochen, würde es aber gerne auf Herz und Nieren testen.
Ich besitze bereits das mi8 und bin voll zufrieden. Xiaomi ist der wohl interessanteste Newcomer im Technik Bereich. Unschlagbar ist für die noch sehr junge Firma das Preis Leistung Verhältnis. Xiaomi wird sich schon bald an Apple vorbei auf den 3. Platz hinter Huawei und Samsung einreihen.
Vom neuen mi 9 bin ich auf alles gespannt. Es ist zwar nicht das neuste wie das mi 9t pro aber von allem her ein super High end Gerät.
Ich bin gespannt auf die Hard und Software. Wie viel schneller es ist.
Kann es an das Huawei in Sachen Akku Leistung und Leica Kamera aufschließen. All das würde ich gerne testen.... I drück die Daumen, das es klappt 😊
Ich habe heute morgen bei Heise erst gelesen, dass das Unternehmen an dritte Stelle der meist verkauften Mobiltelefone und Wearables sind.
Konnte ich zwar nicht so recht glaube, weil ich persönlich noch nichts von der Marke gehört habe.
Umso geiler, dass es hier als Testgerät angeboten wird, dann könnte ich mir mal ein Bild davon machen und verstehen wie diese Platzierung zu Stande kommt.

Deine Antwort