Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Mi 9. Teste die Spitzentechnik!

Xiaomi Mi 9. Teste die Spitzentechnik!

Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie Xiaomi nun richtig ausgesprochen wird, sind die Smartphones dieses Herstellers nicht mehr weg zu denken.

Bewirb dich jetzt - werde Smartphone Tester/in. Nimm das Xiaomi Mi 9 ganz genau unter die Lupe und schon wirst du sehen, ob Xiaomi zu dir passt und ob das Mi 9 mit vergleichbaren Smartphones von Samsung, Apple, Huawei und Co. mithalten kann.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 25. Juni 2020 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns in deiner Bewerbung gerne wissen, welches Smartphone du aktuell nutzt und wann du das erst Mal von Xiaomi gehört hast.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 Liebe Grüße, Ines und Steffen


56 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde es gerne testen, ich habe derzeit Samsung9 und Oppo. Vielleicht würde ich Xiaomi jetzt kennenlernen, seine Funktionalität und Arbeitsbedingungen

Benutzerebene 4

Ich würde sehr gern testen. Von Xiaomi habe zum ersten mal vor ca. einem Jahr gehört und aktuell nutze ich ein iPhone 8.

Benutzerebene 1

Von Xiaomi habe ich das erste Mal im letzten Jahr etwas gehört. Seitdem verfolge ich gespannt Testberichte, habe mich aber bisher noch nicht selbst an die Marke heran getraut. Trotz dass ich viel Gutes gehört und gelesen habe, überwiegt bisher die Angst enttäuscht zu werden. Gerade was die Kamera und die Akkulaufzeit angeht, worauf ich sehr viel Wert lege. Derzeit nutze ich ein Smartphone der Marke Huawei. 

Nur zu gerne würde ich das Xiaomi Mi 9 Testen und mich auch von diesem Gerät überzeugen. 

Momentan Besitze ich ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro. Es ist mein erstes Xiaomi. Ich bin sehr überrascht und erfreut was es alles kann und habe nach kurzer Zeit entschieden mir auch das Nachfolgemodell zu holen. 

Benutzerebene 1

Moinsen

 

Ich würde das Mi9 liebend gerne testen, da ich gerade ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro nutze und mich definitiv interessieren würde wie sich das höherklassige Mi9 im Vergleich schlägt und ob es der propagierte Flagshipkiller ist.

 

Ich nutze inzwischen seit '98 Mobiltelefone, allerdings bis zum Note 8 Pro ausschließlich die "großen" Namen.

 

Insofern würde ich mich sehr freuen mal die Highclass von Xiaomi zu testen. 

Meldet euch einfach 🤘

Benutzerebene 2

moin 

auch ich bewerbe mich für den produkttest

ich bin längerer android nutzer und möchte wissen wie sich das betriebssystem auf anderen geräten  auslebt

Benutzerebene 1

Ich bin echt gespannt auf das Xiaomi Mi 9. Bisher habe ich eigentlich nur Gutes von der Marke gehört und bin gespannt, wie zufrieden ich mit diesem Smartphone bin und ob es mit anderen Marken mithalten kann. Ich berichte auch gerne auf meinem Instagram Account. Sollte mich das Smartphone überzeugen, würde ich es gerne an meine Mama weitergeben. Sie hat ein sehr sehr altes.

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, 

Am spannendsten finde ich die Kamera. Mein Huawei mate 20 pro ist schon nicht schlecht, aber hier scheint es nochmal eine Schippe besser geworden zu sein. 

Ich nehme euch mit, auf einen Test inklusive Fotos und bin selbst schon sehr gespannt darauf. 

Von Xaomi habe ich schon vor 3 Jahren gehört, leider hat es aber bisher noch nicht geklappt ein Gerät ausgiebig auszuprobieren. 

 

Freue mich euer Joerg1984

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

gerne würde ich da Xiaomi austesten, von der Marke hab ich bis jetzt nicht viel gehört. Ein Bekannter hat ein Fernseher von der Marke und ist begeistert. Wenn die bei den Handys genauso gut abschneiden wird es irgendwann ein Konkurrent für die anderen Hersteller! 
 

Hatte bis jetzt schon viele verschiedene Marken bis ich beim IPhone hängen geblieben bin, würde gerne mal wieder was neues testen. 

Ich bin echt gespannt auf das Xiaomi Mi 9. Bisher habe ich eigentlich nur Gutes von der Marke gehört und bin gespannt, wie zufrieden ich mit diesem Smartphone bin und ob es mit anderen Marken mithalten kann. Ich berichte auch gerne auf meinem Instagram Account. Sollte mich das Smartphone überzeugen, würde ich es gerne an meine Mama weitergeben. Sie hat ein sehr sehr altes.


Hi @Sunny441, es freut mich sehr, dass du auch testen möchtest.

Die Testgeräte möchten wir nach der Testphase gern zurück haben aber ausprobieren dürfte deine Mama es gern.

Ich wünsche viel Glück bei der Bewerbung.

Viele Grüße, Ines.

Moinsen

 

Ich würde das Mi9 liebend gerne testen, da ich gerade ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro nutze und mich definitiv interessieren würde wie sich das höherklassige Mi9 im Vergleich schlägt und ob es der propagierte Flagshipkiller ist.

 

Ich nutze inzwischen seit '98 Mobiltelefone, allerdings bis zum Note 8 Pro ausschließlich die "großen" Namen.

 

Insofern würde ich mich sehr freuen mal die Highclass von Xiaomi zu testen. 

Meldet euch einfach 🤘


Hi @Gewüerzwiesel, huih, welches war denn dein erstes Mobiltelefon?

Benutzerebene 1

Mein erstes Gerät war ein Nokia 2110 😂

Und mein erstes Android Gerät war ein HTC Google G1 @o2_Ines .

 

Ich bin also Android - Nutzer der ersten Stunde 👍

Benutzerebene 2

Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie Xiaomi nun richtig ausgesprochen wird, sind die Smartphones dieses Herstellers nicht mehr weg zu denken.

Bewirb dich jetzt - werde Smartphone Tester/in. Nimm das Xiaomi Mi 9 ganz genau unter die Lupe und schon wirst du sehen, ob Xiaomi zu dir passt und ob das Mi 9 mit vergleichbaren Smartphones von Samsung, Apple, Huawei und Co. mithalten kann.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 25. Juni 2020 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns in deiner Bewerbung gerne wissen, welches Smartphone du aktuell nutzt und wann du das erst Mal von Xiaomi gehört hast.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 Liebe Grüße, Ines und Steffen


Hallo Ines und Steffen,

ich muss zugeben, dass ich die Marke “ Xiaomi “ bisher noch nie gehört habe. Aktuell benutze ich ein Samsung S5 mini, aber nachdem dies seit letzten Montag nicht mehr richtig funktioniert habe ich im Forum nach Hilfe gefragt. Dort habe ich supertolle Hilfe und sehr nette Nachrichten bekommen. Bei der Überlegung, welches Handy ich mir nun zulegen könnte (die Überlegung ging in Richtung Huawei), wurde mir von einem Mitglied iPhone sehr empfohlen und von einem weiteren wurde mir Xiamio angepriesen (mit Video und super Erklärungen). Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ein gebrauchtes iPhone (neu ist es mir zu teuer) oder ein neues Xiamo, von dem ich bisher noch gar nichts gehöhrt habe (auch kein einziger in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis hat diese Marke je erwähnt). Ich war bisher absoluter Samsung-Fan, aber nach 3 defekten Samsung-Handys werde ich definitiv die Marke wechseln. Nur weiß ich im Augenblick noch gar nicht, auf welche Marke die Entscheidung fällt. Das Xiaomi mal zu testen wäre natürlich eine super Sache, vielleicht klappt es ja :)

Liebe Grüße Uli

Benutzerebene 4

Ich kenne das Handy noch gar nicht, auch meine Verwandte, Freunde, usw.haben dieses nicht, es interessiert mich sehr.

Benutzerebene 5

Xiaomi ist eine interessante Marke und ich würde gerne mal ein Smartphone von denen ausprobieren. Bin gespannt wie die sich in Deutschland entwickeln. 

Einen Schönen Guten Tag Wünsche Ich

 

Ich würde gerne mal ne andere Marke testen wollen 

 

In mein Besitz bisher Jahrelang 

HTC

 

Jetz aktuell Samsung

 

Würde mich riesig freuen das handy testen zu dürfen

 

Mit freundlichen grüßen 

A.Lüdemann

Würde das Mi 9 gerne testen. Seit knapp 2 Jahren benutze ich schon ein Smartphone von Xiaomi, das Pocophone 1f,  mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit ein paar Monaten habe ich als Zweitgerät ein Redmi Go, ebenfalls von Xiaomi, im Einsatz, dessen eingebauter Speicher aber für den Einsatz in der Praxis einfach zu gering ist, und das mir auch zu langsam ist. Das Mi  9 testen zu können, wäre schon klasse. 

Benutzerebene 4

Hallo o2 Team, 

billig heißt nicht immer, dass es schlecht sein muss. Und Xiaomi belebt hier sicherlich die Konkurrenz. 

Ich oute mich zwar als eine Art Markenjunkie, da ich seit der ersten Galaxy Reihe bei den Südkoreanern mit an Board bin.

Gern würde ich mal im Vergleich das chinesische Gegenprodukt testen, denn der Markt ist groß und Abnehmer gibt es für alle.

LG Jürgen 

Benutzerebene 3

Ich habe derzeit ein samsung und bin so gar nicht zufrieden damit. Ich würde gerne das xiaomi ausprobieren um zu sehen, ob es doch noch was “besseres” als mein bisheriges Handy gibt. Bericht auch gerne auf meinem Blog und Social Media Kanälen

Benutzerebene 1

Mein Mann und ich haben beide ein Samsung Galaxy A5. Wir haben schon seit einigen Wochen vor, das Smartphone austauschen gegen ein neueres Modell, sind aber bis jetzt noch nicht komplett überzeugt von einem Modell und einer Marke.

Da wir bereits einen Saugroboter von Xiaomi haben und absolut zufrieden sind, würden wir super gerne gemeinsam das Mi 9 testen und die Handysparte von Xiaomi unter die Lupe nehmen.

 

Ich kenne die Marke Xiaomi nur vom Hören und möchte gerne etwas davon probieren, Xiaomi Mi 9 wäre genau was für mich.

Ich würde gerne meine Erfahrungen mit meiner Insta Community sowie auf mehreren Platformen teilen, und auch schöne Bilder posten :)

Vielen Dank für die tolle Chance ! 

Liebe Grüsse

Guten Abend.

Ein schwer auszusprechendes Handy testen zu können wäre richtig genial!

Zumal ich eben das erste Mal von so einem Modell gehört habe😁😅

Im Moment nutze ich Samsung, wäre aber offen für ein anderes Modell.

Würde mich riesig freuen ein Teil zur Bewertung beitragen zu können!

Ich ziehe meine Bewerbung zurück!

Benutzerebene 2

Würde mich gerne hier al tester bewerben

Ich benutze das Handy Huawei p30 pro

Und das x Naomi kenne ich noch nicht

Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen 

Ich würde mich riesig über das Flaggschiff Xiaomi Mi 9 freuen und es auf Herz und Nieren testen. Ich bin sehr gespannt wie es in Punkto Schnelligkeit, Handling, Grafik und Fotoqualität punktet. Das Unboxing würde ich als Video aufnehmen, es dort auch mit anderen Flaggschiffen vergleichen und mein Fazit gern mit der Community, als auch auf meinen Accounts auf Facebook, Instagram und Tok Tok teilen. Natürlich werde ich auch gern einen Testbericht dazu formulieren, welcher gern veröffentlicht werden kann.

Vielen Dank für diese tolle Aktion, ich bin bereit wenn Sie es sind 😊. 

​​​​​​

 

​​​​​​

​​​

Deine Antwort