Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 13 Pro - teste jetzt das Flaggschiff!

Xiaomi 13 Pro - teste jetzt das Flaggschiff!

Das größte Xiaomi der 13er Reihe steht euch als Testgerät zur Verfügung.

Auf 6,73 Zoll bringt es ein fantastisches AMOLED-Display mit. Auch wenn dies eine stattliche Größe ist, liegt es dank des Gewichts von 229 Gramm und des 3D-Curved-Displays super gut in der Hand.

Mit der Kamera kannst du kleine Meisterwerke erstellen. Verbaut ist eine Leica Kamera mit einem 1-Zoll-Sensor. Mit acht Linsenelementen ist die Lichtdurchlässigkeit verbessert und ein geschwärzter Linsenrand reduziert die Lichtreflexion.

Das alles wird unterstützt durch den starken Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor. Denn was wären all diese Specs ohne einen starken Prozessor.

Jetzt bist du neugierig? Super, dann freuen wir uns auf deine Bwerbung.

Bewirb dich bis Mittwoch, den 14. Juni 2023, in den Kommentaren.

Nach einer mehrwöchigen Testphase freuen wir uns auf deinen Testbericht in der Community. Noch nie einen Bericht geschrieben? Wir helfen dir gern.

Dein Bericht kann Testbericht des Monats werden.

 


88 Antworten

Ich würde gerne eines testen. Ich hab ein Samsung A53 und würde mich sehr freuen das xiaomi13pro zu testen. Hab nur gutes darüber gehört

Hallöchen Team O2

Ich habe Interesse an eure Test Angebot, ich hab momentan Mi 9a. Ist das meine erste Xioami in mein Leben und ich muss sagen dass ich hab niemals gedacht das ich werde froh solche Handy zu haben. Aber leider der hängt die ganze Zeit, geht sich echt aufregen.. also solche Xioami 13 zu haben macht mich noch mehr neugierig und bestimmt helft mir in meine zukünftige Pläne eraichen.

 

Ich hoffe weil Hoffnung ist wichtig in Leben dass ich hab große Chance gewinnen ❣️

 

Liebe Grüße TecHu

Benutzerebene 2

Ich würde nur zu gern das Telefon testen da ich mit dieser Marke noch gar keine Erfahrung habe. 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Ich kenne diese Marke noch nicht. Deswegen würde ich gern testen. Mein aktuelles Handy Motorola hat Macken. 

Benutzerebene 2

Ich würde nur zu gern das Telefon testen da ich mit dieser Marke noch gar keine Erfahrung habe. 

D@п¡ π+м€

Benutzerebene 2

Ich gönne es jedem das Telefon zu testen und wenn ich es diesmal nicht sein sollte dann vielleicht beim nächsten Mal! 😊

Benutzerebene 7

So viele Bewerbungen😳bin dabei✌️

Benutzerebene 6

Ich wünsche gerne es testen 

Benutzerebene 2

Ich möchte es gern auf Herz und Nieren Testen und auch ganz viele Fotos machen und mit meinem derzeitigen Note 11 vergleichen.

 

Ist sicher spannend. das wäre für mich echt ein Gewinn :-))

 

Hallo,

Ich würde wirklich gerne mal die Marke XIAOMI testen.

Und sehr gerne das Xiaomi 13 Pro ...!

Danke 

 

Ich würde das Handy gerne testen. 

Wäre eine super Abwechslung zu meinem Samsung.

LG 

Sabrina 

Ich bin auch noch nie in den Genuss gekommen, eines ihrer Geräte testen zu dürfen. Würde mich freuen wenn Xiaomi es vllt schafft, mich von diesem Samsung Wahn zu befreien 😊🐺

 

Mit freundlichen Grüßen und allen viel Erfolg!

 

Schönes Wochenende 

Ich habe dieses Modell noch nicht, würde es aber gerne testen. Zur Zeit nutze ich das Xiaomi 12 T Pro. 

Benutzerebene 4

würde mal testen kurz und einfach

Benutzerebene 2

Scheint ein gutes Modell zu sein!

Ich bin Produktesterin im Foodbereich und würde sehr gerne einmal andere Produkte testen und einen Testbericht verfassen. Das Xiaomi würde mich sehr interessieren und freue mich, wenn ich es testen und eine ausführliche Bewertung schreiben darf :-)

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Moin moin ihr lieben von der o2.

Ich würde mich sehr freuen an eurem Produkt test teilzunehmen, warum? 

Ganz einfach. 

Ich liebe Telekommunikation. 

Ich liebe Technik und freue mich immer darauf Handys auf Herz und Nieren zu testen. 

Es ist für mich eine Leidenschaft und wenn ich dabei unterstützen kann mein Wissen und meine Erfahrungen hier kund zu tun, wäre es sicherlich für alle etwas positives. 

Also würde ich mich über diese Chance sehr freuen auch mal ein Xiaomi kennen lernen zu dürfen. 

 

Lg aus dem schönen Norden. 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Xiaomi 13 pro testen, habe derzeit das xiaomi 11 pro und bin auch gerade auf der suche nach einem neuen und da ich mit Xiaomi sehr zu frieden bin würde ich mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte.

Benutzerebene 1

>Guten Tag an 02 und Fans! 

Eine Bewerbung habe ich ja schon geschrieben und warte nun darauf, dass Zugesendete auszupacken und voller Spannung das Handy auf Herz und Nieren zu testen! 

Ich hoffe voller Ungeduld meinen Testbericht hier zu posten! 

Bis dahin, LG Klaus 

Benutzerebene 2

Ich bin hauptberuflich Softwareentwickler und nebenberuflich SEO-Texter & Content Creator. Gerne würde ich das Xiaomi 13 Pro auf Herz und Nieren testen und einen suchmaschinenoptimierten, technisch versierten Testbericht verfassen. Xiaomi ist ein echt interessantes Unternehmen, leider konnte ich bisher keinerlei persönliche Erfahrung mit den Smartphones des Herstellers machen. Der Saugroboter Vacuum Mop Pro hält was er verspricht, hat aber einige kleinere Makel. Das Unternehmen testet derzeit auch ein Elektrofahrzeug. 

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Gerät testen darf.

Ich kenne mich sehr gut mit Technik aus und könnte somit mein Fachwissen im Testbericht mit einbauen.

Linus

Ich benutze zurzeit das xiaomi 12 t pro und bin voll und ganz damit zufrieden würde aber gerne das xiaomi 13 pro testen

Guten Tag

Ich möchte das neue Modell testen und qualifiziertes Feedback senden.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 5

Tolles Gerät. Ich möchte es gern testen. 🤠

Benutzerebene 1

Ich möchte es gerne auch testen tolles Gerät

Deine Antwort