Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 13 - jetzt das Premium-Smartphone testen!

Xiaomi 13 - jetzt das Premium-Smartphone testen!

Vor wenigen Monaten brachte Xiaomi das schöne Xiaomi 13 auf den Markt. Nach den ersten Tests ist es wieder für dich bereit.

Xiaomi und Leica sind ein Spitzenteam. Im schönen Gehäuse ist ein starkes Leica 75-mm-Teleobjektiv verbaut - perfekt für Porträtfotos mit Bokeh-Effekt. Aber auch Landschaftsaufnahmen, Aufnahmen mit Personengruppen und Schnappschüsse gelingen dir easy.

Ob Leica Vibrant für besonders lebendige Aufnahmen mit leuchtenden Farben oder Leica Authentic für den natürlichen Look. Was bevorzugst du?

Auch der Akku überzeugt in jeder Hinsicht. Ob mit bis zu 67 Watt in 40 Minuten von null auf hundert, wireless mit 50 Watt oder auch anders herum kann es per Reverse Wireless Charging andere Geräte aufladen. Dem Paket liegen Netzteil sowie Kabel bei.

Schau es dir nochmal in unserem Online-Shop an: Xioami 13

Bewirb dich bis Montag, den 29. Mai 2023, in den Kommentaren. Welches Xiaomi möchtest du gern testen und warum?

Nach einer mehrwöchigen Testphase freuen wir uns auf deinen Testbericht in der Community. Dieser kann zum Testbericht des Monats und dann sogar zum Testbericht des Jahres gewählt werden.

 

 


27 Antworten

Benutzerebene 5

Ich möchte gern das Xiaomi 13 testen, weil es handlicher ist.

Das Xiaomi 13 kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir @FerdiinSaxonia 😊 Mal schauen, ob es deine Entscheidung vereinfachen kann. Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich zu.

 

 

Deine Antwort