Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi 12 T Pro - die volle Power in einem Flaggschiff!

Xiaomi 12 T Pro - die volle Power in einem Flaggschiff!

Seit Anfang Oktober 2022 ist das Xiaomi 12 T Pro in Deutschland verfügbar und jetzt als Testgerät für dich bereit.

Das Flaggschiff der 12er Reihe von Xiaomi kommt mit einem 6,67" 120 Hz CrystalRes AMOLED-Display und einem schönen und mattschwarzen Gehäuse.

200-Megapixel-Kamera! Ja, da staunen wir auch. Die höchste Auflösung, die Xiaomi je in einem Smartphone erreicht hat.

Verbaut ist ein 5.000 mAh Akku, der dank 120 Watt HyperCharge innerhalb von 19 Minuten volle Power. dabei achten 42 Sicherheitsfunktionen und neun Thermosensoren dafür, dass das Xiaomi 12 T Pro einen kühlen Kopf behält. Schnellerer Chipsatz, starker Akku, riesen Kamerasystem. Da muss der Prozessor gut gekühlt werden. Die große Verdunstungs-Kühlkammer schafft dies problemlos.

Das powervolle Xiaomi 12 T Pro kannst du direkt in unserem Online-Shop erwerben und als tolle Beigabe gibt es bis zum 29.11.22 die Xiaomi Watch S1 Active gratis dazu → Xiaomi 12 T Pro mit Smartwatch

Du möchteste das neueste Xiaomi 12 T Pro testen?

Bewirb dich bis Mittwoch, 23. November 2022 direkt hier in den Kommentaren. Wie wirst du das Xiaomi auf den Prüfstand stellen?

Nach der bis zu vierwöchigen Testphase freuen wir uns auf deinen Testbericht in der Community → Testberichte und Reviews.

 

 

 

 


34 Antworten

Hallo @Barrayar, Winterurlaub hört sich super an. Da können sicher schöne Fotos entstehen. Wo gehts denn hin? 😊

Benutzerebene 3

Ich würde sehr gerne das xiaomi 12 t pro auf Herz und Nieren testen. Erstmal alle Apps ausprobieren, danach mit der Kamera Bilder machen, schauen wie schnell der Akku leer geht und natürlich auch wie schnell er wieder voll ist. Bei der smartwatch schaue ich was es für Funktionen gibt und die werden auch getestet. 

Benutzerebene 3

Ich würde es mit ganz vielen Fotos der Familie, auf den Weihnachtsmärkten mit wunderschöner Stimmung und in der Natur testen. 

Oh, das würde ich doch sehr gerne testen!

Ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde mit Bus und Bahn unterwegs und habe hier genügend Zeit das Smartphone auf Akkulaufzeit beim Musikhören, Tik-Token und Videos schauen zu prüfen. 

Außerdem bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs und mache Fotos, daher könnte ich hier auch gerne herumexperimentieren :) 

Mit meinen Freunden telefoniere ich mindestens einmal am Tag, also hab ich auch die Möglichkeit, die Anrufqualität und die Lautsprecher zu checken. 

Benutzerebene 3

Ich würde das Xiaomi 12 T Pro sehr gerne testen.

Vor allem die Qualität der Kamera interessiert mich sehr, die Auflösung und Präzision wäre schön zu erkunden. Außerdem ist eine gute und lange Akkuleistung sowie das Laden des Geräts ein Prüfkreterium, welches ich unter die Lupe nehmen würde. Hier auf dem Land ist Erreichbarkeit sehr wichtig, da muss das Handy mithalten können.

Ich würde das Produkt gerne testen, da für mich an oberster Stelle Ehrlichkeit steht.

Wenn ich von einem Produkt nicht überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund. Letzten Endes hat niemand etwas davon, wenn ich etwas lobpreise, was stark verbesserungswürdig ist. Bin ich aber überzeugt, werde ich gleich als erstes die beste Kundin und bleibe bei einem Produkt.

Benutzerebene 1

Would love to apply for the product test. As an avid smartphone user, am the type to use multiple apps at a go, for me Battery life is one of the most important features i consider when choosing a phone. Also i love to take pictures and videos, editing etc. I love good cameras too. I will also be considering other features too e.g processor, Ram, Resolution, sensors, internet connections and so on. Thanks in advance.

 

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

 

Hallo @arianne, herzlichen Glückwunsch. Das schöne Xiaomi 12 T Pro kommt für einen Test zu dir nach Hause.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. Wir sind auch schon gespannt, wie das Gerät im Vergleich zum Vorgänger abschneidet.

 

Dreimal wöchentlich haben wir spannende Geräte und Gadgets für euch:

Viele Grüße, Ines.

Das Smartphone wird natürlich gleich abgecheckt. Ob die Kamera so super ist wie beschrieben, wie die Akkudauer ist, ob es irgendwelche Störungen hat, was für Apps installiert sind, wie der Sound ist und, und, und.... Ich würde mich mega freuen, da ich immer sehr zufrieden mit Xiaomi bin und mein Smartphone gerade die Spiderapp drauf hat :) 

Deine Antwort