Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Winbot X Ecovacs Fensterreinigungsroboter - das Testgerät für deinen Frühjahrsputz!

Winbot X Ecovacs Fensterreinigungsroboter - das Testgerät für deinen Frühjahrsputz!

Wir haben ihn bereits in unsere Herzen geschlossen - den Fensterreinigungsroboter Ecovacs Winbot.

Ist es bei dir ähnlich? Die Regale sind staubfrei, der Teppich ist gesaugt, die Böden gewischt, doch die Fenster sehen noch traurig aus. Verständlich, denn Fensterputzen ist eine beschwerliche Arbeit. Überlass die Arbeit doch einfach einer KI.

Kabellos rakelt und wischt er deine Fenster und ist dabei mit einem Sicherungsseil sowie Saugnapf vor Abstürzen gesichert. Der Tiefenreinigungsmodus gibt bei hartnäckigen Verschmutzungen alles und durch ein bewährtes Wischsystem bleiben die Fenster länger sauber.

Hast du Lust, den nützlichen Roboter zu testen?

Dann bewirb dich jetzt bis Sonntag, 08. Mai 2022, hier in den Kommentaren.

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Fenster Roboter? Das ist neu, das ist geil, das Will ich testen!

 

obwohl, Haus mit zwei Stockwerken, wenn er abstürzt? Oh oh! 

Benutzerebene 5

Da ich bisschen faul bin und Fenster sowieso nicht gerne putze, sehr gerne testen!

;)

Hi @Denner oh ja, da hätte ich auch Angst aber laut Hersteller hat er ein extra sicheres Haltesystem. Mit Alarm und Sicherungsseil. 😊

Benutzerebene 4

Moin, von einem Fensterputz-Roboter hab ich auch noch nie etwas gehört geschweige einen getestet. Wäre auf jedenfall interessant und meine Fenster haben es auch bitter nötig ;)

 

lg

Benutzerebene 5

Da ich nicht immer Lust habe denn Fenster manuell per Hand zu reinigen währe es für mich genial ihn testen zu dürfen 

Ohja, testen bitte. Fenster putzen ist für mich der Horror. 3.OG, 1,53m und dann noch auf die Leiter steigen, mit Höhenangst...das beschreibt es ganz gut, denke ich. 

Benutzerebene 4

Wir würden sehr gerne den Fensterreinigungsroboter mit testen. Ich bin aktuell auf der Suche nach solch einer Alternative zum manuellen putzen und hätte genug Test-Szenarien parat. 😊

 

 

Ich hasse Fensterputzen der kleine würde bei mir auf Herz und Nieren getestet werden. 

Also ich würde das gerne tun. 

LG

Michael

Benutzerebene 3

Oh das wäre so toll, wir haben so viele Fenster im Haus und das wäre richtig toll zum ausprobieren

Benutzerebene 1

Ich schreibe lieber Testberichte und mache dazugehörige Fotos als zu putzen. Also wäre das natürlich perfekt. Und nötig hätten sie es auf jeden Fall 😀

Benutzerebene 1

Wow, was für ein cooler Gewinn, total spannend, hätte Lust das zu testen :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @Denner oh ja, da hätte ich auch Angst aber laut Hersteller hat er ein extra sicheres Haltesystem. Mit Alarm und Sicherungsseil.

Ja, so wie mein neues iPhone 18 Stunden non stop Video Laufzeit hat 😅

Endlich nicht mehr diese Fensterschruberei, also bitte her mit dem Testgerät ;-)

Benutzerebene 1

Oh das wäre so toll, wir haben so viele Fenster im Haus und das wäre richtig toll zum ausprobieren

Die Größte Entlastung im Haushalt !

Nachdem wir unser Haus mit knapp 240 qm gebaut haben, welches aus riesen Schiebeelementen + vielen Fenstern besteht bin ich schon länger auf der Suche nach einem Roboter der mich in dem Reinigen der Glasflächen entlastet.

Ich würde mich sehr freuen, diesen Winbot X Ecovacs testen und einen ausführlichenTestbericht schreiben zu dürfen.

Wir besitzen von dieser Marke bereits einen Wischroboter mit welchem wir sehr zufrieden sind!

Liebe Grüße 🥰 

Benutzerebene 3

Das es einen Fensterreinigungsroboter gibt ist mir vollkommen neu. Ich besitze einen Fenstersauger, bin aber leider nicht zu 100% zufrieden. Da würde ich doch diesen Roboter gerne mal austesten. Bei der Menge und Größe meiner Fenster hätte er ordentlich zu tun.

Benutzerebene 2

Wow, wie geil ist das den. Ich wusste garnicht, das es sowas gibt. Den muss ich unbedingt testen, meine Fenster würden am liebsten weglaufen, wenn sie sehen , das ich sie putzen möchte. Damit würde ich nicht nur bei meinen Fenstern punkten, sonder auch bei meinem Mann und den Nachbarn. 😂👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja sehr cool, heute darüber gesprochen, jetzt hier gesehen!? 😄
Würde ich sehr gern testen, und meine Frau wäre endlich mal glücklich das mein Test einen Vorteil bringt, saubere Fenster!? 🤣
Also sehr interessant, stelle mich gern zur Verfügung. 

Benutzerebene 5

Wie klasse wäre das denn? Gesehen bei YouTube hab ich so etwas schon,aber life noch nicht das Vergnügen gehabt.

Wirklich ein super Test ubd ich würde mich freuen den Roboter an meinen Fenstern auszuprobieren.

Danke

Ich bin eine erfahrene Produkttesterin, teste ausgiebig, berichte detailliert, mache Fotos, drehe Videos und habe Spaß am Testen. Ich bin Mutter von 2 Töchtern (7+9) und 35 Jahre alt.

Wir haben ein Haus mit vielen Fenstern...

 

Benutzerebene 4

Geil!

Ich glaube davon hat jede Frau schon geträumt. Ein Roboter, der das lästige Fensterputzen übernimmt. 

Diesen unglaublichen Winbot würde ich wirklich sehr gerne ausprobieren. Wir wohnen in einem sehr großen Haus mit vielen… vielen Fenstern. Von großen Fenstern über Dachfenster bis hin zu kleineren Fenstern und Türen, ist alles vertreten. Da könnte sich der Winbot X Ecovacs so richtig austoben.

🏡 wir sind gerade letztes Wochenende umgezogen in unsere neue Wohnung welche kernsaniert wurde. 🏡 wir haben große Fensterfronten welche alle derzeit noch dreckig sind und in der Wohnung insgesamt ca 15 Fenster, die vom Renovierungsstau befreit werden müssten 😎😬✌🏼 außen ist an die Fenster fast nicht heranzukommen. deshalb wird der Staub da wahrscheinlich noch länger drauf bleiben es sei denn ein kleiner Helfer in Form eines Roboters würde uns dabei helfen und wieder für einen sauberen Durchblick sorgen. 😍😍😍 mich würde wahnsinnig interessieren ob das dieser kleine Helfer schafft die Fenster von Dreck und Staub zu befreien 🥳🥳🥳

Benutzerebene 3

Da ich so ungern Fenster Putze, würde ich mich sehr freuen von dem Fensterreinigungsroboter hilfe zu bekommen indem ich es mit Freude testen würde

Hallo @Kobold_1985, herzlichen Glückwunsch. Der Fensterputzroboter kommt die nächsten Wochen zu dir und wird deine Fenster wieder auf Hochglanz bringen. 🤗

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort