Warum O2
Warenkorb
Service

Welche Smartphones / Gadgets / Wearables möchtet ihr gern testen? Eure Meinung zählt!


Benutzerebene 7
Abzeichen
  • Fortgeschritten
  • 450 Antworten
Unabhängig von der aktuellen/letzten Umfrage für das oder die nächsten Testgeräte nach dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona würde ich das Thema an dieser Stelle gern nochmal aufgreifen und euch dazu ermuntern hier frei eure Wünsche für mögliche Testgeräte zu äußern. Das müssen nicht alles nur Smartphones sein. Denkt dabei an smarte Gadgets die euch den Alltag oder die Arbeit erleichtern, die vielleicht vollkommen neu, unbekannt oder auch einfach nur cool sind.

Ich lege gleich mal vor. Hier kommt meine Wunschliste:
  • Neben Flaggschiff-Geräten auch mal Mittelklasse- bzw. Low-Butget-Geräte, die für Otto-Normal-Verbraucher ausreichend sind. Ich denke da stellvertretend an die Samsung Galaxy A-Serie, Huawei Y-Serie, Alcatel, Nokia, etc.
  • Ich würde sehr gern mal ein Chromebook ausprobieren.
  • Kopfhörer mit ANC wie Microsoft Surface Headphones, Sony WH-1000XM3 oder Bose QuietComfort 35
  • SmartHome Geräte wie Google Home, Leuchtpanele (z.B. Nanoleaf) oder auch Lautsprecher (z.B. Sonos One, JBL Link, etc.)
Jetzt seid ihr dran.

28 Antworten

Benutzerebene 3
mich würden auch mal Smarthome Geräte sowie auch Wlan repeater von Fritzbox oder anderer vergleichbarer Hersteller interessieren.
Ganz besonders interessant würde auch das neue Honor sein
Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann haue ich Mal meine Favoriten raus:
1. Elephone A5
Hatte schon drei Elephones und finde diese sollten ruhig etwas in den Vordergrund gestellt werden, da sie doch noch vergleichsweise unbekannt sind.
2. Große (!) Smartphones Bsp.: Honor 8x Max oder Xiaomi Max 3
3. Low Budget Phones bis 120€ sollten auch den Weg in die Tests finden
4. Pocophone F1
Besitze ich seit kurzem und würde es anderen Nutzern zum Testen ans Herz legen

Vielleicht kommt was davon ins Repertoire :)

Cheers
R3volut1onB4
Einen kleinen Newcomer haben wir :-)
Mittelklasse - guter Einstiegspreis - ausreichend Leistung - lange Akkulaufzeit.
Ob das Handy wirklich für alle Belange des täglichen Bedarfs reicht müsst ihr rausbekommen , also ran an den Test 😎
https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/motorola-moto-g7-power-werde-smartphone-tester-und-teste-die-power-jetzt-bewerben-499229

Grüße,

Emi

Deine Antwort