Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Volla Phone 22 - ein Smartphone made in Germany für deinen Test!

Volla Phone 22 - ein Smartphone made in Germany für deinen Test!

Wir haben ein neues spannendes Smartphone für dich. Das Volla Phone 22 mit Ubuntu Touch.

Das Volla Phone ist ein Smartphone für erfahrene Tester:innen, die gern außergewöhnliche Phones testen.

Vielleicht fragst du dich erstmal, wer oder was ist Volla? Gegründet 2017 in Remscheid und alles made in Germany, von der Produktion bis hin zur IT Infrastruktur. 2020 kam das erste Volla Phone auf den Markt. Das Team setzt dabei den Fokus auf Einfachheit und Unabhängigkeit.

Schauen wir uns das Volla Phone 22 nun einmal an.

Schick, edel in weiß und mit einem schwungvollen volla Schriftzug auf der Glasrückseite.

Der 4500 mAh starke Akku ist nicht nur langlebig, sondern auch austauschbar. Das Display misst 6,3 Zoll und löst mit 1.080 x 2.340 Pixeln in Full-HD auf. Eine Kamera findest du natürlich auch. Sie besteht aus einer  Hauptkamera, einem Weitwinkel-Sensor mit einer Auflösung von 48 Megapixeln, einer Ultraweitwinkel- sowie Makrokamera.

Das Design von Ubuntu Touch wirkt klar und übersichtlich. Für deinen Anwendungen und Apps gibt es einen eigenen App Store mit Apps für Ubuntu Touch →   Ubuntu Touch App Store

Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Du kannst der/die erste Tester:in des Volla Phone 22 sein.

Bewirb dich bis Sonntag, den 11. Juni 2023 hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück


36 Antworten

Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen.

Benutzerebene 4

wow das ist wirklich interessant, wäre gerne dabei!

Benutzerebene 4

Würde ich gerne mal ausprobieren.

Ich suche aktuell noch nach einem perfekten Nachfolger für mein Xiaomi 11t . 

Ich teste regelmäßig verschiedene Produkte und weiß worauf es ankommt. 

Benutzerebene 4

Hallo

tatsächlich auch mal ein Smartphone das mir noch garnichts sagt und dann noch Made in Germany! Mega gut! Also wenn ihr hier Lust auf einen ausführlichen Testbericht habt, meldet euch doch gerne! 🙂 

 

Viele Grüße 

Dominic

Benutzerebene 2

Ich würde es super gern testen da ich dieses System noch nicht kenne aber sehr Neugierig darauf bin.

Ich würde gern viele Fotos machen und mit meinem Note 11 vergleichen wollen, und natürlich alles andere auf Herz und Nieren ausprobieren und testen. Oh wie bin ich gespannt. :-))

 

Benutzerebene 7

Das klingt ja interessant, Ubuntu wollte ich mal auf meinem Computer als Betriebssystem probieren, warum also nicht auch auf dem Handy. Oder irre ich mich da jetzt und es ist nach wie vor Android drauf?

Gerne mach’ ich da mit. LG

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Gerät von einer relativ unbekannten Marktesten darf.

Ich kenne mich sehr gut mit Technik aus und könnte somit mein Fachwissen im Testbericht mit einbauen.

Linus

Herzlichen Glückwunsch @CaigeTech, du darfst das Volla Phone 22 für die nächsten Wochen genauer testen.

Du wirst gleich von unserem o2_Angetestet-Account eine persönliche Nachricht erhalten, wo wir dann die persönlichen Daten austauschen können.

Denkt bitte daran, dass wir jede Woche mehrere Geräte zum bewerben hochladen.

Aktuell sind noch folgende Testgeräte verfügbar:

 

Das klingt sehr interessant und viel versprechend. Gerne bewerbe ich mich hiermit für den Produkttest. Gerne präsentiere ich dann meine Eindrücke und Erfahrungen auf Instagram 

Benutzerebene 6

Made in Germany super

Deine Antwort