Warum O2
Warenkorb
Service

Variabel blendend: das Samsung Galaxy S9

Variabel blendend: das Samsung Galaxy S9

Vorweg: Es gibt nur eine Kamera. Die allerdings kommt mit einem der aktuell innovativsten Features, und das Samsung Galaxy S9 mit noch einigem mehr im Gepäck.


Das 5,8 Zoll AMOLED Display mit WQHD+ Auflösung, der aktuellste Exynos-Prozessor und Slo-Mo Aufnahmen bei bis zu 960 Bildern pro Sekunde - das ist 1/32 der Original-Geschwindigkeit - sind nur einige der Top-Features des S9. Aber da war doch noch was?



Die Hauptkamera ist mit einer variablen Blende ausgestattet, die sich je nach Lichtverhältnissen weiter öffnet (f/1.5 bei gutem Lichteinfall) oder schließt (f/2.4 bei schlechtem Lichteinfall), um weniger oder mehr Licht einzufangen. Das soll für umso bessere Aufnahmen bei Nacht sorgen.

Jetzt ist es an euch: Bewerbt euch bis zum 13.02. hier im Thread.


Hinterlasst euren Kommentar unter diesem Beitrag und sagt uns, welche Nachtaufnahme ihr als erstes ausprobieren wollt.

Wir freuen uns auf euch. :)

29 Antworten

@luckylukas97 spontane Fotos kommen meistens am besten 👍😊.

@Mausi 69 hast du mit deinem s7 Edge ein Foto von dem Sternenhimmel hier für uns 🙂?

LG Steffen
Ja hir

Ok, da ist noch Luft nach oben mit einem Galaxy s9 🤗.

LG Steffen
Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen 🙂, ihr habt ja echt coole Ideen, was man so knipsen könnte 😉.

Leider kann es aber letztlich nur einen geben, und heute war das Losglück auf Seiten von...

*Trommelwirbel*

@luckylukas97


Glückwusch von hier aus, du bekommst das Samsung Galaxy S9 für etwa 3 Wochen zugeschickt und kannst es ausgiebig auf Herz und Nieren testen.
Vorweg bekommst du gleich noch eine PN vom @o2_Support Account mit weiteren Infos von mir.

Viele Grüße
@o2_Nicolas

Deine Antwort