Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umfrage - Neue Testgeräte für die Community

  • 8 September 2017
  • 2 Antworten
  • 348 Aufrufe

Wir brauchen wieder neue Testgeräte für die Community, doch da es mir selbst an Kreativität und Entscheidungsfreude mangelt, wollte ich mir die Aufgabe einfach machen und euch entscheiden lassen 😉.

Glücklicherweise hat @o2_Emanuel‌ schon alle Neuheiten der IFA 2017 hier vorgestellt. An euch ist es nun, mitzuentscheiden, welches Smartphone oder Gadget wir als neues Testgerät dazu holen sollen.

Ein paar der Geräte, die @o2_Emanuel‌ vorgestellt hat, nehme ich hier allerdings nicht mit auf. Vor allem im Falle des https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.mobilegeeks.de%2Fnews%2Fmiele-neuer-dialoggarer-arbeitet-mit-elektromagnetischen-wellen%2F denke ich nicht, dass sich der logistische Aufwand für die kurze Zeit lohnt 😀.

Falls ihr das Gerät natürlich unbedingt ausprobieren wollt, lasse ich auch mit mir reden 😜.

Ebenfalls nicht mit dabei ist das Galaxy Note 8, das haben wir ja schon 😀☺️. Dafür steht aber der Desktop Adapter, die DeX Station, zur Wahl und wird dann im Pack entweder mit einem S8 oder Note 8 im Paket verschickt. Wie das Arbeiten mit der DeX aussieht, seht ihr im Video.



Jetzt ist die Auswahl doch ziemlich groß geworden ☺️ Ich bin gespannt, für welches ihr euch entscheidet, ich persönlich tue mich immer noch schwer mir da einen Favoriten zu suchen.

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße

Nico

Umfrage - Neue Testgeräte für die Community


2 Antworten

Benutzerebene 6
Wie wäre es auch mal mit einer Drohne?

Benutzerebene 6
Wie wäre es mit der Samsung 3 Frontier oder das andere Modell?

Deine Antwort