Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Toniebox - der kleine Würfel bringt viele Geschichten mit!

Toniebox - der kleine Würfel bringt viele Geschichten mit!

Es ist wieder die richtige Zeit um einfach mal Zuhause zu bleiben. Die Toniebox bringt dir Geschichten und Hörabenteur mit.

Wir verbringen die Tage gern mit Basteln, Spiele spielen, kochen oder was uns noch so einfällt. Und auch bei unbeliebten Dingen wie Zimmer aufräumen läuft oftmals eine Geschichte, die die Stimmung wieder hebt.

Kinder ab drei Jahren können die Toniebox ganz intuitiv allein bedienen. Einfach den gewünschten Tonie auf die Box setzen und schon wird das Hörspiel oder die Musik abgespielt. Ganz ohne Bildschirm und Lichter die ablenken und überreizen könnten. In der App können von Erwachsenen verschiedenste Einstellungen vorgenommen werden.

Die Box ist weich gepolstert und robust und kann auch auf Reisen mitgenommen werden. Der Akku hält bis zu sieben Stunden durch. Das Testgerät bringt 5 Tonies mit.

Die Toniebox miit Kreativ-Tonie und vier weiteren Tonies.

Diese Box ist aber nicht nur was für Kinder. Wenn du auch gern spannende Abenteuer hörst, ist es das perfekte Testgerät für dich!

Bewirb dich bis zum 19.November 2023. Welche Geschichten hast du früher gern gehört und hörst du jetzt immer noch Hörbücher?

 

 


17 Antworten

Mein Sohn würde gerne die Fragezeichen über eine Toniebox hören 

Ich habe früher Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen jeden Abend gehört. Jetzt sind es doch eher die Hörbucher. 

Benutzerebene 1

meine dreijährige würde sich frohen

Benutzerebene 1

Meine 4 Kinder Lieben es Geschichten zu hören :)

Oh wow,  wir als 6 köpfige Familie würden uns super freuen diese Toniebox testen zu dürfen!! Ich würde für die Hausarbeit alte Disney Geschichten anmachen. Und es wäre toll herauszufinden was bzw. welche Geschichten man alle damit anhören kann. Drückt uns die Daumen!! Zu meinen Hörgeschichten von früher zählen: König der Löwen, die Ducktales, Däumelinchen, 101 Dalmatiner, Robbie, Sailor Moon und viele mehr!

Benutzerebene 2

Früher war es immer Bibi Blocksberg oder Harry Potter.  :)

Oh schön, diese Tonieboxen sind ja ganz schön inn und das sogar schon bei den Kleinsten. Wusste gar nicht, dass es sogar Geschichten und Hörbücher für Erwachsene gibt? Ich habe früher Märchen noch auf Platte gehört wo man für das zweite Märchen die Platte drehen musste ;) später war auch ich im Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Fieber- heut zutage hört man ab und zu Podcasts und Hörbücher weil die Zeit zum Selberlesen oft fehlt... na wir würden uns jedenfalls freuen eine Toniebox zu testen. Liebe Grüße in die Runde 

Ich würde gerne mit meinen zwei Töchtern Dschungelbuch hören 😍

Meine 2 Mäuse würden alles von Disney rauf und runter hören bis sie alles auswendig können. 

Benutzerebene 3

Bis heute höre und schaue ich mit meiner Sohn Märchen von damals . Benjamin Blümchen, pipi und Winnie Puuh. 

Ich bin aus einer Generation, wo noch Märchen Schallplatten gehört wurden 😄 Ich habe es geliebt, wenn wir Kinder zusammengekuschelt im Wohnzimmer gesessen haben und uns Märchen anhörten. Bei meiner Enkeltochter gehört die Toniebox zum Einschlafritual. Sie geht ins Zimmer, sucht sich ihre Toniefigur aus, stellt sie auf die Box und geht ins Bett 😴 Sie würde sich sicher riesig freuen, wenn bei der Oma auch eine Toniebox stehen würde und wir ihr gewohntes Einschlafritual auch hier ausführen könnten ❤️

Benutzerebene 4

Hänsel und Gretel. Die Toniebox wäre perfekt für meine 6-jährige Tochter.

Was für ein tolles Gewinnspiel da probiere ich gleich mal mein Glück ❤️🍀 Früher und auch heute noch höre ich gerne Bibi Blocksberg, Bibi und Tina sowie Regina Regenbogen. Das sind einfach tolle Kindheit erinnerungen die ich gerne aufrecht erhalte und mitlerweile auch schon meine Kinder damit angesteckt habe. 

In meiner Kindheit habe ich mir in der Bibliothek diverse Hörspielkassetten ausgeliehen und hatte alle Kassetten von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen, später hatte ich alle Kassetten von den ???Fragezeichen und höre sie heute immer noch gerne sowie Hörbücher

Ich habe früher meine Bibi Blocksberg Kassetten rauf und runter gehört, ich hab sie regelrecht verschlungen. Meine 6-jährige Tochter fängt nun auch an, Hörspiele zu hören. Es ist so schön sie dabei zu beobachten, das erinnert mich sehr an meine Kindheit, ich konnte da total in die Welt eintauchen.

Heute höre ich auch noch gerne Hörspiele, ich liebe auch Gedankenreisen. Ich wusste gar nicht, dass die Toniebox auch Hörspiele für Erwachsene anbietet!? Braucht sie eigentlich gar nicht, ich liebe auch Kinderhörspiele 🤣 ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir die Toniebox testen dürften 🫶

Ich würde gerne zusammen mit meiner Tochter testen! Als Kind habe ich am liebsten Benjamin Blümchen angehört!

Viele Grüße aus Regensburg 

Hallo @BiboBär1907, die Toniebox kommt für einen Test zu dir nach Hause. Herzlichen Glückwunsch.

Einen Tonie für Erwachsene gibt es leider noch nicht aber auf dem KreativTonie kannst du deine eigenen Lieder und Geschichten speichern. Wir sind schon gespannt, wie du deinen Test gestaltest und freuen uns auf deinen Bericht. Die PN für den Datenaustausch sende ich dir über den @o2_Angetestet Account.

 

 

Deine Antwort