Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Toniebox - das Testgerät für die ganze Familie!

Toniebox - das Testgerät für die ganze Familie!

Die Toniebox mit ihren Tonies ist wieder für einen Test verfügbar.

Eine kleine Box für viel Phantasie. Ob coole Songs, verträumte Geschichten oder spannende Wissens-Hörspiele. Für Groß und Klein ist immer was dabei. Dabei ist der hübsche kleine Würfel kinderleicht zu bedienen. Einfach den gewünschten Tonie auf die Box stellen und los geht es.

Weder ein Bildschirm noch blinkendes Licht lenken ab - so kann die Geschichte in Ruhe genossen werden.

Asterix, Pu der Bär, Nemo, der kleine blaue Elefant und Flip bringen garantiert Abwechslung und Spaß ins Kinderzimmer.

Die Box war zuletzt bei unserem Tester @Grodoo  und hat dort schon etwas größere Kinder bespaßt → Tonie – kleine Box, großer Spaß!

Nun möchtest du testen?

Bewirb dich bis Sonntag, den 06. November 2022, direkt hier in den Kommentaren. Mit wem wirst du die Toniebox und die schönen Tonies testen und welche Geschichte oder Hörbuch hört ihr am liebsten?

Teste die Box und berichte uns dann von deinen Erfahrungen. Vielleicht hast du ja auch ein paar Tipps und Tricks, die du uns allen zeigen kannst.

Alle wichtigen Infos zu den Testberichten haben wir dir hier zusammen gefasst: Testberichte & Reviews

 


37 Antworten

Wir würden uns riesig für unsere Kinder freuen , unser Sohn ist Autist und unsere Tochter geistig lernbehindert 🥰 drucke allen die Daumen 

Ich möchte Toniebox mit meiner Tochter testen.  Da wir zu Hause nicht viel Deutsch sprechen, wird es für unsere Kleine nützlich sein, Märchen auf Deutsch zu hören.   Meine liebsten Kindheitsgeschichten sind definitiv alles Disney-Märchen.

Benutzerebene 2

Beim letzten Test hat es leider nicht geklappt. Ich würde die Toniebox immer noch gerne mit meiner Kindergartengruppe (zur Zeit 23 Kinder zwischen 2 und 7 Jahren) testen 

Benutzerebene 1

Ich würde die Toniebox gerne mit meiner Tochter zusammen testen. Wir lieben es unsere Fantasie freien Lauf zu lassen und Geschichten, Mythen und Legenden  zu hören und zu lesen. 

Unsere 11 jährige Tochter würde die Box sehr gerne testen, da sie schon lange davon träumt. Und ich bin der Meinung, dass diese Box eher etwas für Babys ist aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen. Die Tochter hört momentan alles querbeet vom "gestiefeltem Kater" bis "drei Ausrufezeichen". Bin echt gespannt ob es klappen wird.

Ich habe mega Interesse Für die Neuigkeiten… und ich möchte für meinen Sohn als Geschenk haben. Er testet alle technische gerne, das wäre für ihn einen schönen Spaß 

Meine Tochter 6 Jahre alt würde sich riesig über die Tonibox und Figuren ( Pumukel, anna & Elsa, bibi & tina, bibibloxberg, mickimaus, Briefe von Felix, Heidi usw ) freuen.

LG daumen sind gedrückt 🍀✊️😊

Meine Knirpse Jan (7) & Lia (4)! Sie lieben es Geschichten zu lauschen und ich habe ihnen schon aus so ziemlich jedem Kinderbuch vorgelesen, dass wir in die Hände bekamen... Meine Tochter liebt die Geschichten von Peppa Wutz und mein Sohn die von paw patrol.... Sich eine tonibox selbst leisten zu können ist nur leider nicht möglich für mich....

HALLO, 

Wir würden die Box gerne mit unseren Kindern testen. Die beiden sind 5 und 2 und die cds halten leider nicht sehr lange. 

Die Jungs lieben Benjamin Blumen,  Bibi BloxsbeBlocksberg und Paw patrol. Würden aber auch gerne neue Geschichten testen.

Am liebsten mit kakao und Kerzenschein auf dem Sofa.

 

Guten Abend,

Ich würde die toniebox gerne mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn testen und ausprobieren.

Da wir gerne hörbücher hören wäre das die perfekte Lösung.

Hallo zusammen, 😊

wir starten in die neue Woche direkt mit der Auslosung zur Toniebox. @Kristina1007 du darfst die Toniebox mit deinen Kindergarten Kids für die nächsten Wochen testen, ich hoffe ihr werdet ganz viel Spaß dabei haben. 😊

Du wirst gleich eine Pn von unserem o2_Angetestet-Account erhalten, wo wir noch weitere persönliche Daten austauschen können.

Denkt bitte daran, dass wir jede Woche mehrere Testgeräte hier in der Community veröffentlichen, schaut daher immer wieder vorbei, ob etwas interessantes für euch dabei ist.

Aktuell haben wir z. B. noch das OnePlus Nord 2 PAC-Man Edition online, sowie das Samsung Galaxy Z Flip4 mit der Galaxy Watch 4. Und für alle die daheim Haustiere besitzen, gibt es eine richtig coole Furbo Dog Camera zum testen.

 

Benutzerebene 2

Wir freuen uns so sehr testen zu dürfen 😍

Deine Antwort