Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Toniebox - das Testgerät für die ganze Familie!

Toniebox - das Testgerät für die ganze Familie!

Die Toniebox mit ihren Tonies ist wieder für einen Test verfügbar.

Eine kleine Box für viel Phantasie. Ob coole Songs, verträumte Geschichten oder spannende Wissens-Hörspiele. Für Groß und Klein ist immer was dabei. Dabei ist der hübsche kleine Würfel kinderleicht zu bedienen. Einfach den gewünschten Tonie auf die Box stellen und los geht es.

Weder ein Bildschirm noch blinkendes Licht lenken ab - so kann die Geschichte in Ruhe genossen werden.

Asterix, Pu der Bär, Nemo, der kleine blaue Elefant und Flip bringen garantiert Abwechslung und Spaß ins Kinderzimmer.

Die Box war zuletzt bei unserem Tester @Grodoo  und hat dort schon etwas größere Kinder bespaßt → Tonie – kleine Box, großer Spaß!

Nun möchtest du testen?

Bewirb dich bis Sonntag, den 06. November 2022, direkt hier in den Kommentaren. Mit wem wirst du die Toniebox und die schönen Tonies testen und welche Geschichte oder Hörbuch hört ihr am liebsten?

Teste die Box und berichte uns dann von deinen Erfahrungen. Vielleicht hast du ja auch ein paar Tipps und Tricks, die du uns allen zeigen kannst.

Alle wichtigen Infos zu den Testberichten haben wir dir hier zusammen gefasst: Testberichte & Reviews

 


37 Antworten

Benutzerebene 7

Dabei👊

@Andre1896 

Bewirb dich bis Sonntag, den 06. November 2022, direkt hier in den Kommentaren. Mit wem wirst du die Toniebox und die schönen Tonies testen und welche Geschichte oder Hörbuch hört ihr am liebsten?

 

Benutzerebene 1

Das wäre etwas für meine Kinder 🥰.würde uns sehr freuen 

Benutzerebene 4

Ich würde Toniebox gerne mit meiner Tochter testen. Weil wir zu Hause wenig auf deutsch uns unterhalten, wäre von Vorteil für unsere kleine, die Märchen auf deutsch hören zu können. 🤩 Mein Mann könnte mitmachen um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Meine Lieblingsgeschichten aus der Kindheit sind auf jeden Fall alle Disneymärchen, wie Alladin, Toy Story oder Aschenputtel (vor allem diese Geschichte, weil ich die nie auf VHS hatte und immer neidisch war, dass meine BFFs dieses Märchen zu Hause haben)

Benutzerebene 7

Ich würde Toniebox gerne mit meiner Tochter testen. Weil wir zu Hause wenig auf deutsch uns unterhalten, wäre von Vorteil für unsere kleine, die Märchen auf deutsch hören zu können. 🤩 Mein Mann könnte mitmachen um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Meine Lieblingsgeschichten aus der Kindheit sind auf jeden Fall alle Disneymärchen, wie Alladin, Toy Story oder Aschenputtel (vor allem diese Geschichte, weil ich die nie auf VHS hatte und immer neidisch war, dass meine BFFs dieses Märchen zu Hause haben)

 

Vielleicht, ganz sicher sogar, zu Hause mehr Deutsch sprechen💡

Benutzerebene 1

Ich möchte gerne mit meinen Mädels im Alter von 4 und 2 Jahren testen. Außerdem würden wir auch mit unserer jüngsten 5 Monate alt testen. Sie ist immer super neugierig. Vorallem jetzt im Winter stelle ich mir das sehr gut vor 

Benutzerebene 7

@Andre1896

Bewirb dich bis Sonntag, den 06. November 2022, direkt hier in den Kommentaren. Mit wem wirst du die Toniebox und die schönen Tonies testen und welche Geschichte oder Hörbuch hört ihr am liebsten?

 

 

Ich bin doch dabei👊😅

Tester sind ganz klar meine Kinder💞Wobei die beiden 'Großen' (14 & 16) verständlicherweise kein Interesse haben. 

Bei meiner kleinen Prinzessin (das wird sie nicht gerne hören, denn sie ist ja schon groß mit 4,5 Jahren😊💞) käme die Toniebox wohl gut an. 

Im Moment steht Barbie ganz oben auf der Liste💃

Gibt es überhaupt Barbie Tonies❓

 

 

Benutzerebene 1

Ich würde es mit meiner nochte hören wollen...sie würde sich bestimmt darüber freuen 

Meine Tochter und ich würden uns sehr freuen eine Tonibox zubekommen und uns die Geschichten anzuhören die damit verbunden sind ☺️. Da sie gerne sehr Hörspiele hört☺️. Vielen Lieben Gruß 

Benutzerebene 1

Ich würde diese Tonie box mit meinen Sohn testen wollen der im Dezember 5 Jahre wird. Geschichten und Lieder hört er sich sehr gerne an.

Benutzerebene 1

Meine Kinder wären begeistert 🙂 Sie hören sowohl Musik als auch Hörbücher und Podcasts für Kinder.

DDabei

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

 

Ich würde mich riesig freuen, die Box mit meinen Kindern testen zu dürfen!

😍😍😍😍

 

 

😍❤️😍❤️😍

Ich würde sie gerne mit meinen Kindern testen.

 

Meine Tester sind wohl die Kiddys in der Tagespflege da ich Tagesmutti bin und mit 5 kleinen kindern zwischen 1 und 3 Jahren das ganze sehr gut testen kann.

Hallo, ich würde mich sehr freuen, möchte das Gerät mit meinen Sohn und meiner Enkeltochter testen. Dementsprechend Kinderhörspiele, wie Bibi Bloxberg und Die ❓❓❓.

Liebe Grüße,

Anitramsun67 🙋‍♀️🌞

Benutzerebene 1

Were gern für meine Kinder dabei sie würden sich riesig drüber freuen 

Benutzerebene 3

Ich würde die Box gerne mit der kleinen Tochter meiner besten Freundin testen. Ich glaube der Kleinen würde das sehr gefallen.

Benutzerebene 1

Ich und mein Kind 6 Jahre würden gerne testen. Wäre mega cool

Das perfekte Geschenk für meine Tochter ❤️☘️😊

Ich würde Toniebox gerne mit meiner Tochter testen. Weil wir zu Hause wenig auf deutsch uns unterhalten, wäre von Vorteil für unsere kleine, die Märchen auf deutsch hören zu können. 🤩 Mein Mann könnte mitmachen um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Meine Lieblingsgeschichten aus der Kindheit sind auf jeden Fall alle Disneymärchen, wie Alladin, Toy Story oder Aschenputtel (vor allem diese Geschichte, weil ich die nie auf VHS hatte und immer neidisch war, dass meine BFFs dieses Märchen zu Hause haben)

 

Vielleicht, ganz sicher sogar, zu Hause mehr Deutsch sprechen💡

Ich würde es mega gerne mit meinen beiden süßes diese tolle Box austesten meine Mausi würden sich riesig darüber freuen

Ich würde diese tolle Box gerne mit meinen beiden Süßen Mäuse gerne testen, wir würden uns riesig darüber freuen☺️

Die Freude wäre riesig für meine 3 jährige Tochter! Meine 1,5 jährige würde bestimmt auch mit hören.

Deine Antwort