Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

TigerBox Touch - tigerstark testen und berichten!

TigerBox Touch - tigerstark testen und berichten!

Mit der Tigerbox können du und deine Kinder in eine Hörspielwelt mit euren Lieblingshelden eintauchen.

Ob Zuhause, während des Bastelns oder Spielen, zum Einschlafen oder auch im Garten. Die süße Box kann überall genutzt werden.

Das Touchdisplay lässt sich intuitiv bedienen und in der App kannst du als Erwachsene:r  ausgewählte und kindgerechte Inhalte steuern.

Habt ihr vielleicht auch eine längere Fahrt vor euch? Ihr könnt die TigerCards ganz einfach mitnehmen und unterwegs mit Kopfhörern hören. Für Abwechslung ist gesorgt: Wir legen euch ganz viele davon mit ins Paket: der Kinderliederzug, unser Sandmännchen, der kleine Drache Kokosnuss, die 20 besten Lieder für Sommerspaß, der kleine Vampir, findet Nemo & findet Dori, Liliane Susewind sowie TKKG Junior - Zwischen Gauklern und Ganoven.

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis Sonntag, den 28. Mai 2023, direkt hier in den Kommentaren.

Wie du Community-Tester:in werden kannst und wie es nach dem Test weiter geht, haben wir hier für dich zusammen gefasst:

 


17 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo , 

ja warum nicht ich würde es für meine Enkelkinder gerne testen.

Beste Grüße , Bärbel 

Benutzerebene 3

Sehr gerne viele tester am start 9 kids von 1 bis 12.alles dabei

Benutzerebene 6

Hallo ,

welches Kind würde sich über die Bpx zum anhören nicht freuen.

ich teste es gerne mal aus, beste grüße .

Benutzerebene 7

Dabei✌️

Benutzerebene 2

Für meine zwei kleinen perfekt 3 und 9 Jahre👍

Wir testen gerne mit unserem 5 Jährigen Sohn und könnten auch mit der Toniebox vergleichen. Der Urlaub steht bald an, da wäre die Box natürlich eine willkomme Beschäftigung für die Autofahrt ☺️ 

Benutzerebene 6

Ich möchte gerne es testen 

Benutzerebene 1

Ich freue mich wenn ich mit meinen zwei Kids (2 und 4 Jahre ) die Tigerbox testen darf. Ich habe den Konkurrenten zu Hause und da mein Sohn gerne Playmobil und meine Tochter eher Musik hören mag gibt es oft Streit. Mit der Tigerbox könnten wir das umgehen :) Auch das neue Handling bringt wieder etwas neues in das Kinderzimmer.

 

Toller Test :)

 

Liebe Grüße und viel Glück an alle!

Benutzerebene 6

Wann kann mann einmal gewinnen 

Benutzerebene 1

Oh, würde mich tierisch freuen😚

Benutzerebene 3

Wir fahren im Juni in den Urlaub und unser kleiner 2,5 Jahre alter Sohn trällert gerne ein Liedchen. Er hätte sicherlich ganz viel Spaß an dieser Box. Ich liebäugle schon lange mit einer Tonie Box oder Tiger Box, konnte mich bisher nicht entscheiden :O Der Test wäre daher perfekt für uns und eine tolle Beschäftigung für den Kleinen.

Benutzerebene 3

Toll, mein Sohn würde sich total freuen

Benutzerebene 2

Hallo, ich bins... Ihr Produkttester.

Ich habe 3 Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Und Hörspielen bzw Musik zum tanzen sind hier hoch im Kurs. Gerne würden wir alle gemeinsam die Tigerbox testen. Und im Anschluss alle technischen Aspekte bewerten. Sowohl Bedienung, Klang, Sowie auch Design usw. 

Wir würden uns freuen. 

Ich und mein Mann überlegen uns schon seit längerem eins zu kaufen da es aber finanziell bisschen schwierig ist, haben wir es uns bis jetzt noch nicht gekauft. da unsere Tochter es liebt mit Musik und Geschichten zu spielen und einzuschlafen. Wir würden uns Mega freuen. wenn wir gewinnen würden und Ihnen ein Bericht senden dürfen mit tollen Fotos und Videos. 🥹

Benutzerebene 1

Auch hier möchte ich mich bewerben. Meine Enkelin, die bei mir im Haus lebt, wünscht sich so gerne eine Toonie-Box. 

Nun bin ich auf der Suche nach Testberichten und eventuellen Alternativen und bin hier auf die Tiger-Box gestossen. Ein Test würde mir bei einer Entscheidung sicher sehr helfen und ich kann meine Erfahrungen aufschreiben und anderen Eltern/Großeltern bei ihrer Entscheidung bestimmt helfen. 

 

 

Hi @Nessylein, juhuu die TigerBox kommt zu dir und deinen Kindern für einen mehrwöchigen Test. 😀 Wir hoffen, es ist für beide eine schöne Geschichte dabei.

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich zu.

 

 

Benutzerebene 2

Hi @Nessylein, juhuu die TigerBox kommt zu dir und deinen Kindern für einen mehrwöchigen Test. 😀 Wir hoffen, es ist für beide eine schöne Geschichte dabei.

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich zu.

 

 

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns riesig :) 

Deine Antwort