Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

tigerbox TOUCH - kleine Box für deinen großartigen Test!

tigerbox TOUCH - kleine Box für deinen großartigen Test!

Die kleine Box für großen Hörspaß ist wieder verfügbar. Für dich und deine Kinder. Der perfekt Test über die Osterfeiertage.

Kinder möchten selbstständig werden und technische Geräte für Musik gern eigenständig bedienen. Mit der tollen tigerbox können Kinder ihre liebsten Geschichten und Lieder ganz allein einschalten. Die Box verfügt über ein Touchdisplay auf dem eine kleine Auswahl von Einstellungen intuitiv bedient werden kann.

Das Wichtigste dabei. Die tigerbox beinhaltet nur kindgerechte Inhalte ohne Werbung, die von Eltern und Erwachsenen in einer App gesteuert werden können.

Die süß gestalteten Karten sorgen für Abwechslung. Wir legen euch ganz viele davon mit ins Osternest: der Kinderliederzug, unser Sandmännchen, der kleine Drache Kokosnuss, die 20 besten Lieder für Sommerspaß, der kleine Vampir, findet Nemo & findet Dori, Liliane Susewind sowie TKKG Junior - Zwischen Gauklern und Ganoven

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis Sonntag, den 02. April 2023, direkt hier in den Kommentaren.

Wirst du diese süße Box mit deinen Kindern testen und welche Geschichte wird wohl am häufigsten abgespielt?

Wie du Community-Tester:in werden kannst und wie es nach dem Test weiter geht, haben wir hier für dich zusammen gefasst:
 

 


19 Antworten

Benutzerebene 7

Dann mal her mit der Tigerbox😅mit der Tonibox hat es schon nicht geklappt. Also, muss jetzt die Tigerbox herhalten😅

Benutzerebene 4

Meine Zwerge wären die perfekten Tester für die tigerbox. Die würde die absolut auf Heiz und Nieren testen. 

Benutzerebene 1

Ich würde wahnsinnig gerne die tigerbox Touch testen. Nachdem wir jetzt aus der toniebox rausgewachsen sind brauchen wir Nachschub. Vermutlich würde bei der Räuber Hotzenplotz, Sandmännchen, prinzessin lillifee, dykka und die eule findet den beat rauf und runter gespielt werden. 

Oh wie toll, ich würde gerne mit meinem Enkelsohn testen, den ich hier hüte während Mama und Papa arbeiten sind. Bewerbung gilt ausschließlich wenn ich das Gerät behalten darf, denn es wird ihm gefallen, dessen bin ich mir sicher und würde es ihm ungern wieder abnehmen müssen. Das Geschrei wäre groß 😏Ich denke Sandmännchen würde bei uns rauf und runter laufen.

 

Ich würde gern testen mit meiner Familie. Geschichten zum Hören sind grad absolut angesagt bei uns.

Benutzerebene 1

Mein kleiner Schatz würde sich riesig freuen über diese Tigerbox zutesten.

Benutzerebene 1

Wow, von dieser Box habe ich ja nichts gehört. Meine Mädels würden sich wahnsinnig darüber freuen, wenn sie eine Box mit Hörspielen testen dürften.

 

Vielen dank für diese tolle Möglichkeit.

Benutzerebene 4

Diese herrlich klingende Box würde ich wahnsinnig gern ausprobieren :) !!!

Ich bewerbe mich für die Tigerbox damit ich ein paar schöne Stunden mit meinen beiden Kinder 

Verbringen kann und wir Spaß damit haben werden.

Benutzerebene 3

Da würden sich meine beiden Kinder aber sehr freuen. 

Benutzerebene 1

Gerne würden wir die Tigerbox testen. Wir sind absolute Musik und Hörbuch Fans und gerade auf der Suche nach etwas neues. Nachdem auch der Geburtstag unserer Maus bald ansteht, wäre das die perfekt Überraschung. 

Benutzerebene 2

Wäre super wenn ich in die Auswahl kommen würde, wenn schon Medien sein müssen dann bitte so wie wir es damals auch hatten nur mit Kassetten…. Na wer kennt das noch mit dem Bandsalat ? 🤣

oder wenn die Kassetten zu alt waren, fingen sie an zu leiern…. **grusel 😲😬**

Ich bin heute noch für Märchen und Geschichten zu begeistern und Abends werden garantiert die Kuschelstunden noch besser werden...^^

 

Liebe Grüße

“MamaTweety” 

So eine Tigerbox wäre für den Sohn von meinem Freund toll da er bald Geburtstag hat er würde sich da sehr drüber freuen

Benutzerebene 7

Daheim haben wir seit letztem oder vorletzten Jahr die Toniebox, das war ein Geschenk der Taufpatin an unsere kleine Prinzessin. Nun hört sie seit langer Zeit zu den unmöglichsten Zeiten Weihnachtslieder 🤣 und singt mitunter fröhlich dazu. XD

Ich persönlich find die Toniebox schon mega toll und hatte auch schon die Tigerbox im Sinn, habe sich glaub’ ich mal im ROFU gesehen. Würde sie auch gerne mit unserer kleinsten zam ausprobieren. Ich glaube, das würde ihr richtig Spaß machen. Wahrscheinlich sind alle Geschichten, Lieder und mitmach / Bewegungssongs super beliebt bei ihr, aber ich glaub’, wenn wir sie testen dürfen, dann muss danach so eine Tigerbox her.

Auftrag von ganz oben dann ^^ 😆

Lg Daniel 🤙

Benutzerebene 1

Ich würde mich freuen die Box testen zu dürfen bzw meine 3 Enkelkinder wenn sie zu Besuch sind. 

Ich bin Oma von 8 Enkelkindern zwischen 2 und 12,ich bin mir sicher das es den jüngsten gefallen würde zum Einschlafen oder überhaupt so eine Box zu haben 👍🤗🤗🤗🤗

Benutzerebene 7

Ich bin Oma von 8 Enkelkindern zwischen 2 und 12,ich bin mir sicher das es den jüngsten gefallen würde zum Einschlafen oder überhaupt so eine Box zu haben 👍🤗🤗🤗🤗

Warum nur von 8 Enkelkindern? 😀

Neue Woche, neues Glück, los geht es mit der Auslosung zur Tigerbox Touch. 💙

Wir freuen uns @Weisse_lilie als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen, herzlichen Glückwunsch. 🎉🎊🎉🎊🎉🎊

Du wirst gleich noch eine PN von uns erhalten, wo wir alle weiteren Daten austauschen können. 📧

Denkt bitte daran, dass wir noch weitere Testgeräte zum bewerben online haben, schaut auch dort gerne vorbei.

Aktuelle Testgeräte:

 

Benutzerebene 1

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Deine Antwort