Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Tigerbox Touch - das Testgerät für kleine und große Tester:innen!

Tigerbox Touch - das Testgerät für kleine und große Tester:innen!

Heute ist meteorologischer Herbstanfang. Dieses wunderbare Wetter nutzen wir gern um einfach mal Zuhause zu bleiben, Spiele zu spielen und dabei Geschichten zu hören. Die Tigerbox ist ideal für unsere Kleinen und auch großen Tester:innen.

Die Tigerbox mit ihren Tigercards ist so einfach und süß gestaltet, dass Kinder Spaß daran haben, sie selbstständig zu bedienen und Geschichten selbst auszusuchen. Sie beinhaltet nur kindgerechte Inhalte ohne Werbung, die von Eltern und Erwachsenen in einer App gesteuert werden können.

Diese schöne kleine Box ist gedacht für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. Doch wir sind uns sicher, dass auch ältere Kinder zwischen 12 und 99 Jahren daran ihre Freude haben werden. Denn es ist für jede:n was dabei: der Kinderliederzug, unser Sandmännchen, der kleine Drache Kokosnuss, die 20 besten Lieder für Sommerspaß, der kleine Vampir, findet Nemo & findet Dori, Liliane Susewind sowie TKKG Junior - Zwischen Gauklern und Ganoven.

Draufsicht der Tigerbox mit sechs Tigercards

Möchtest du gern mit uns testen? Wunderbar!

Bewirb dich bis Sonntag, den 10. September 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Was hast du früher gern gehört und hörst du jetzt immernoch Hörspiele, Hörbücher oder Podcasts?

Wie du Community-Tester:in werden kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


10 Antworten

Benutzerebene 7

Im Namen meiner 5 Kinder:

"Wir sind dabei!" 😊

Benutzerebene 2

Hallo,

junger Nachwuchs und ich hätten großes Interesse daran die Box zu testen.

ich habe mich bereits viel zu dieser und ähnlichen Boxen informiert und würde nun gerne mal hören wie sich das Ganze in der Praxis darstellt.

Ich selbst habe früher vor allem Serien wie Benjamin Blümchen, TKKG und die Fünf Freunde gehört, bin mittlerweile dann vor allem auf Podcasts und hin und wieder ein Hörbuch umgestiegen.

Beste Grüße

Dirk

Benutzerebene 5

ich habe so etwas nicht benutzt, aber ich möchte es versuchen

Benutzerebene 2

Ich bin gerne mit dabei. Mein Enkel würde sich bestimmt freuen. Er ist jetzt in dem Alter wo er anfängt den Geschichten zuzuhören.

Benutzerebene 4

Ganz liebe volle Sonne Grüße vom Olek 3,5 J.a ! 

Dieses Mal versuchen wir auch unseres Glück . 

Wir haben direkt starke Argumente!

* Olek liebt Kinderlieder und Kindergeschichte am spielen so wie zum einschlafen zu hören !

* auf Grund, dass wir Zuhause 2- sprachlich und kommunizieren, wird es ein tolles Zusatz um richtig deutsch zu lernen! 

* wir haben schon uns überlegt Eins zu holen, kostet aber nicht gerade billig 😔

Wir würden uns sehr freuen eins zu testen zu bekommen ! 

LG 

Benutzerebene 1

Moin, aus dem schönen Norden, 

Ich möchte mich hier gerne um die Tigerbox Touch bewerben, da ich zwei kleine Kinder zu Hause habe. 

Geschichten sind hier sehr beliebt und da wäre es super wenn wir das mit der Box kombinieren könnten. 

Natürlich würde sie hier sehr professionell von den kleinen getestet auf Herz und Nieren (3+5 Jahre alt).

Daher würden wir uns sehr freuen wenn wir diese Chance bekommen würden. 

Lg 

Benutzerebene 1

Unsere Kinder würden sich freuen die Tigrbox testen zu dürfen 

Meine 4 Kinder (12, 10, 6 Jahre und 2Monate alt) würden sich sehr freuen wenn wir diese tolle Tigerbox testen könnten!! Hörgeschichten sind fester Bestandteil unseres Alltags, ob beim Auto fahren oder am Abend zum einschlafen. Spannend wäre es, wie dass mit der Tigerbox klappen würde. :)

Benutzerebene 3

Mein Sohn Luke und ich würden uns über eine solche Tigerbox sehr freuen. Wir benutzen sie bei uns in der Kindertagesstätte und würde sie gern für meinen Sohn Zuhause testen wollen. 

Hallo @DieLotti92, herzlichen Glückwunsch.😃 Die coole Tigerbox kommt mit ihren vielen Geschichten für einen mehrwöchigen Test zur dir und deinem Sohn. Welche Geschichte ihm wohl am Besten gefällt?

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich über den Account von @o2_Angetestet zu.

 

 

Und wenn ihr noch einen Klick übrig habt, votet doch gern für den Testbericht des Monats August.

 

Deine Antwort