Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgeräte] Nintendo Switch + Zelda: Breath of the Wild + 1-2-Switch



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Die Nintendo Switch ist zurück und kann wieder verlost werden. Wenn ihr die neue Konsole von Nintendo ausprobieren wollt, bewerbt euch bis zum 

08.01.2018 

per Kommentar als Tester.

Benutzerebene 5
Ich bewerbe mich als Tester:)

Ich würde es gerne mal selbst testen, ob es hält was es verspricht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich werf mich mal mit in den Topf

Hallo O2-Team,

Ich möchte gerne ein Nintendo Switch testen. Ich mag die Spielen auf Konsole. Es macht mir Spaß. Ich werde sehr glücklich und dankbar, wenn Sie mir ein Nintendo Switch für die Testung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Dima Prokuror

Benutzerebene 1
Testen 

Hallo zusammen, 

da sind wir wieder, die Zeit ist gekommen um die Nintendo Switch zu verlosen. 

Gllücklicherweise muss ich mir aber selbst keinen Kopf darum machen, dafür gibt es heutzutage ja auch online Zufallsgeneratoren. Da brauch ich nur eintippen, in welchem Bereich die Zahl liegen soll, und schon wird mir gesagt, wer von euch die Switch testen darf. 



Der Glückliche ist dieses Mal @daniel2003‌, dir schicken wir die Switch für etwa 3 Wochen zu. 

Die nächsten Schritte kennst du ja schon, die Testvereinbarung lasse ich dir gleich per Mail zukommen. 

Danke euch allen für euer Interesse. 

Viele Grüße

Nico

Hier geht´s zu @daniel2003s Testbericht https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/02/20/langweilig-nintendo-switch ☺️

Ihr wollt die Switch ebenfalls testen?

Dann bewerbt euch hier https://hilfe.o2online.de/message/1170162-nintendo-switch-die-auch-mobile-spielekonsole 

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree