Gelöst

[Testgeräte] iPhone 8 & iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen

108 Antworten

Benutzerebene 7
Keine Panik wir bekommen die Geräte.@o2_Nicolas‌ hat es vor seinem Urlaub wohl nicht mehr geschafft und @o2_Kurt‌ hat es übernommen und ist wohl noch nicht dazu gekommen.Der Testzeitraum wird auf jeden Fall dann angepasst damit du es auch 3 Wochen Testen darfst.Also locker bleiben und entspannen.

Danke dir für deine Antwort.

Dann leg ich einfach die Füße hoch und entspanne und freu mich wenn es kommt.

Wird es noch einmal so eine Testmöglichkeit geben? Bin derzeit Samsung Nutzer - aber immer auch offen dafür Neues auszuprobieren ...

Benutzerebene 7
Ja es wird wieder die Möglichkeit geben.

Würde mich sehr darüber freuen da mein Handy gerade dabei iSt kaputt zugehen und ich mir zurzeit leider kein neues leisten kann ☹

Benutzerebene 7
Ist ja alles gut und schön aber der Testzeitraum ist ja auch begrenzt also brauchst du ja früher oder später eh ein neues Handy.Außerdem weißt du ja nicht ob du nächstes mal auch gezogen wirst.

Hallo ich hätte früher das iPhone 4 und war sehr unzufrieden da bin ich auf Nokia und dann auf Samsung umgestiegen das iPhone 8 plus interessiert mich aber schon und würde es gerne mal ausprobieren und testen ob es mit internet besser geht alls früher. Mfg Herr Schaffner 

Benutzerebene 7
Hallo @Markus40

schau mal hier rein: [Testgerät] iPhone 8 Plus, dieser Thread ist schon etwas älter. Alternativ haben wir auch das https://hilfe.o2online.de/message/1137799-testgerät-apple-iphone-8 . 

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort