Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgeräte] iPhone 8 & iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen

108 Antworten

Guten Tag
Ich bin auch schon langjähriger Apple User und bin ein sogenannter Apple-Jünger und bin schon auf die Funktionalität der neuen Eigenschaften gespannt, ich wünsche allen Glück hierbei

PS: Find ich super das ihr so etwas macht Top

Gerne würde ich das neue iPhone 8 auf Herz und Nieren testen und über meinen Test berichten.

Hey, ich hatte lange das iPhone 4 und wurde dann jedoch mehr von Android überzeugt, daher wird es Zeit mich wieder abzuwerben..ich würde sehr gerne das neue iPhone 8 testen ☺️ 

Hallo, ich bzw. wir ( eine vierköpfige Familie ) würden das iPhone 8 gerne testen. Wir hab alle seid Jahren iPhones und sind sehr daran interessiert mal das iPhone 8 oder das plus zu testen. 

Ich bin iPhone Nutzer der ersten Stunde und würde sehr gerne das 8er testen. :-)

Hallo. 

Ich nutze momentan ein iPhone Se und eine Nummer größer (das normale iPhone 😎 wäre schon nicht schlecht. 

Hallo, 

ich würde auch gern mal ein IPhone testen. Bisher konnte ich es mir immer nicht leisten. Am liebsten das IPhone 8 Plus. Vielen Dank. 

LG Steffi

Guten Morgen. Als Apple Fan seit dem IPhone 3GS nutze ich kein anderes Gerät und habe mir Selbstverständlich das IPhone 8 zugelegt. Von dem Gerät und dessen Kamera bin ich schon schwer begeistert, doch hat mich das IPhone 8plus noch nicht überzeugt. 

Apple will weiter in er in die Richtung Phablet gehen und daher würde ich mich gerne von dem „großen Bruder“ überzeugen lassen.

Was ihr von mir erwarten könnt und das obwohl ich halt ein Apple Fan bin alles Objektiv:

- ein Video Unboxing

- eine genaue Vorstellung des Iphone 8plus in einem Video

- ein schriftliches aussagekräftiges Review welches sowohl die Vorteile wie auch Mankos mitteilt 

- ein abschließendes Video Fazit

Ich freue mich schon jetzt der Tester des Iphone 8plus zu sein und bin natürlich für Fragen jederzeit erreichbar.

Liebe Grüße 

Raimund

Bin schon seit vielen Jahren begeisterter Iphone Fan und schon viel länger zufriedener O2 Kunde und würde daher gerne testen 

Das wäre klasse, das iPhone 8+ zu testen. Seit dem iPhone 3 bin ich Apple User und begeistert davon.

Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich würde gerne eines der neuen Modellen probieren, da ich ein absoluter Apple Fan bin. 

Hallo, ich bin großer Apple Fan und würde gerne das neue iPhone 8 oder 8+ testen, habe auch ein Macbook pro und kann das iPhone optimal nutzen. Würde mich sehr freuen Tester des neuen iPhone zu werden. 

Hallo,
Ich könnte mir ab November ein neues Handy bei euch vertraglich aussuchen und ich würde sehr gern das IPhone 8 testen. Bis jetzt war ich Samsung-Nutzer und wollte gern wechseln.
Ein Testgerät würde mich da sehr freuen  

Hallo,

ich nutze iPhones seit der Version 2 und bei mir steht in Kürze wieder ein Wechsel an. Daher würde ich gerne das iPhone 8 Plus testen. 

Meine Nichte muss aufgeund eines tragischen Familienfalles leider Ihr Handy, welches Ihre Mutter gekauft hat, abgeben. Sehr gerne würde Sie das I phone 8 Testen, weil Sie bisher auch nur Apple Produkte genutzt hat. Über eine positive Zusage freuen wir uns sehr.

Hallo,

ich benutze schon sehr lange iOS Geräte und bin sehr gespannt wie sich das neue iPhone 8 schlägt. Um genau solches zu erfahren würde ich sehr gerne das neue iPhone testen.  

ich würde es sehr gerne testen hatte schon das iPhone 6s iPhone 6 und iPhone 4 iphone 3g da wäre das jetzt sehr schön zum testen 

Ich würde gerne das IPhone 8 oder 8 Plus gerne testen und dann eine Rückmeldung zu meiner Erfahrung mit dem Smartphone schreiben. Ich beschäftige mich viel mit Iphones, weil meine letzten Handys nur IPhones waren.

Ich hätte großes Interesse daran, das IPhone 8 zu testen, da ich sowieso am Überlegen bin, ob ich es mir kaufen soll ☺️ 

Ich habe im Moment das 6s und würde das neue IPhone gerne testen    

Ich bin ein absoluter IPhone Fan und würde mich riesig freuen wenn ich zu den auserwählten gehören würde      

Ich würde sehr gerne das neue iPhone testen - am liebsten das plus weil ich so große Hände habe ☺️

Wäre lustig https://#

Ich würde sehr gern das iPhone 8 testen weil es mir rein optisch schon sehr gut gefällt und ich gern wissen würde ob es technisch besser ist als Samsung. Auch die Kamera interessiert mich sehr! 

Hallo

Ich würde gerne das I Phone testen.

Ich hatte bisher immer Samsung, aktuell das Note 8 und möchte einfach mal sehen, ob Apple Samsung das Wasser reichen kann.

Deine Antwort