Gelöst

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Ich würde das Bundle super gerne testen. Mal eben schnell eine Nachricht am Arm checken, oder die Musik damit steuern,
Mich wurde brennend interessieren, welche Unterschiede es zum „alten“ X gibt, oder zur älteren Watch.
Ich habe die Anzeige gesehen, nach rechts geswiped und warte nun aufs Match...
Schönen guten Tag,

Da ich schon seit einigen Jahren Kunde bei o2 bin und mein Vertrag demnächst abläuft hatte ich mir mal überlegt mal das iPhoneXs Max zu besorgen und von Samsung umzusteigen. Auch wenn ich sehr zufrieden mit meinen Galaxy s8+ bin hab ich dennoch Lust auf Veränderung, deshalb wäre das echt gut wenn ich die test Version habe dann kann ich gleich herausfinden und testen ob es was für mich ist oder nicht.
Also ich bin sehr gespannt .

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa Ch.
Ich bin großer Apple Fan und schon seit Wochen am überlegen, mir eine Apple Watch zu kaufen. Ich nutze aktuell noch ein IPhone 6, welches bald mal gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden soll. Es wäre unfassbar perfekt, wenn ich beide Produlte testen könnte. Zudem steht in den nächsten Wochen ein Städtetrip an, bei dem ich die Kamera des IPhones auf Herz und Nieren testen könnte und auch viele Funktionen der Apple Watch. Es wäre wirklich ein Träumchen!!
Mein 6s ist gerade in der Reparatur für 7-10 Tage, jetzt nutze ich mein 4er , das kann gar nix mehr, alle Apps unterstützen das iOS nicht mehr. Ich würde dann mit diesem Bundle alles nachholen, was ich die letzten Tage nicht konnte, online gehen ohne 30sek warten zu müssen bis die Seite geladen ist 🤣, E-Mails checken....
Bei der Watch würde mich interessieren, wie lange der Akku hält, das wäre vor einem Kauf interessant für mich.
Lg Steph
Das wäre das perfekte bundel zum testen. 🙂 Würde mich Mega darüber freuen dieses zu testen.
Da ich derzeit noch das Bundle iPhone 6s und Applewatch 1 nutze und am überlegen bin, ob es Zeit für ein Upgrade ist, wäre dies die optimale Möglichkeit herauszufinden, wie hoch der Mehrwert ist.
Bin Apple Watch Nutzer der ersten Stunde und war schön bei VIAG Intercom bei Euch. Jetzt steht ein Upgrade der Watch an, da es keine Updates mehr für meine original Series gibt. Auch beim iPhone ist mein 6Plus in die Jahre gekommen. Würde gerne testen, wie sich die Nachfolger meiner beiden Geräte im Büroalltag zeigen. Als sehr aktiver Mensch bin ich viel draußen und würde gerne mal testen, wie oft man das Handy daheim lassen kann. Wäre klasse, wenn Ihr mich auswählt
Hi:) es wäre so schön die Apple Watch testen zu können, ich komme gerade aus einer Reha und hab mir da ne billige Smart watch geholt, weil es finanziell einfach nicht drin war, aber mein größter Wunsch ist die Apple Watch, mit der ich meine Aktivitäten vernünftig kontrollieren kann, zu dem kommt, das ich ein sehr großer Apple Fan bin und mein jetziges i phone schon liebe, aber es auch mal Zeit für was neues wird😊 habt nen tollen Tag!
Würde gerne das Handy mit der Watch mit meiner Frau auf Herz und Nieren testen
Da ich noch kein eigenes Apple-Produkt hatte, wäre ich sehr daran interessiert, mal eins testen zu können und in zusammenarbeit mit der Apple Watch könnte ich das Bundle wunderbar testen bei meiner Vorbereitung auf meinen ersten Nordic Walking Marathon! Weil beim walken finde ich die Apple Watch sehr praktisch, soweit ich dies durch bisherige Berichte beurteilen kann...
Würde mich gerne mehr mit iphone beschäftigen und mich davon überzeugen.
Als langjähriger Apple user der aktuell ein SE nutzt und seit längerer Zeit über ein Upgrade nachdenkt und gerne auch mal die Watch hätte... bis jetzt war es für mich eher zweifelhaft da das SE seinen Dienst tut und ich meine Uhr 24/7 trage ohne aufladen zu müssen aber vielleicht kann mich im Test ja das Xs vom Hocker reissen und die Watch mich davon überzeugen das es ok ist auch nachts mal keine Uhr zu tragen!
da mein 8er gerade den Boden geknutscht hat und ich mich schon lange für eine  watch interessiere mich aber nicht entscheiden kann ob xs Max oder normal wäre es eine hilfreiche Entscheidung 😊🙏🏻
Hey, gerne würde ich das Bundle testen. Bin seit Jahren 02 Kunde und besitze die letzen Jahren ein IPhone und ein IPad. Fehlt eigentlich noch die Apple Watch und ein neueres iPhone. 😊
Gerne möchte ich sehen wie synchron das beides läuft und wie ich es parallel zu meinem Sport Aktivitäten nutzen könnte und welche Features ich generell nutzen kann.
Bin gespannt und drücke ausnahmsweise mal mit selber die Daumen.
Da ich ein riesiger Apple Fan bin und die watch super für die Arbeit und den Sport wäre. Wäre echt mal super zu testen, da das iPhone ja leider nicht genau Schritte usw trackt, vielleicht macht die Uhr das ja besser 🤔
Ich möchte im Neuen Jahr ein paar Pfunde verlieren und das ganze auf meinen Social Media- Kanälen (mit-)teilen. Hierfür bietet die Kombination aus iPhone XS und Apple Watch die besten Bedingungen - die perfekte Kombi für das Protokollieren der Aktivität und dem Teilen (Foto) 🙂
Das wär ein super Übergang bis ihr mir vielleicht endlich ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung machen würdet 😂❤️
Ich würde es so gerne testen da ich schon als Produkttesterin untwergs bin und es auf Herz und Nieren überprüfen würde.
Es macht mir immer wieder Spaß Elektrogeräte zu testen und zu bewerten.
Da ich eh wieder auf Iphone umsteigen möchte ,wäre das eine gute Gelegenheit.
Würde mich sehr freuen wenn ich auch mal Glück habe.
Benutzerebene 7
Unglaublich wieviele Bewerbungen eingegangen sind 🤤

Auch bei diesem Bundle kann es leider nur einen glücklichen User geben. Und das Glückslos hat dieses Mal unser Community-Mitglied @MichaelOsna getroffen. Es freut uns dich bei uns als Tester begrüßen zu dürfen, herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎉🎊.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, werde ich dir noch eine private Nachricht zukommen lassen.

@all schaut gerne noch bei unseren neuen verfügbaren Testgeräten vorbei, dort werdet ihr noch einige coole Geräte zum testen finden ✌😊.


LG Steffen
Benutzerebene 1
Glückwunsch und viel Spaß beim testen ...liebe Grüße Kathi

Deine Antwort