Warum O2
Warenkorb
Service

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Habe mir zu Weihnachten eine Galaxy Watch gekauft, nutze sie mit meinem iPhone 8.
Ein direkter Vergleich wäre schon cool 👍
ich würde das iPhone gerne in Verbindung mit der watch testen da ich nun angefangen habe Sport zu machen und gehört habe das die Uhr dafür gut ist. Mein altes IPhone 6 ist halb kaputt...telefonieren geht nur noch mit Kopfhörern daher wäre es die optimale Kombi! 💪🍀📱⌚️🍀🙋‍♀️
Ich bin seit Jahren absoluter  Fan und immer super zufrieden mit meinem iPad und aktuell meinem iPhone 8+. Lange hab ich schon überlegt mir auch eine Apple Watch zuzulegen, aber bisher das Geld noch nicht in die Hand genommen. Es wäre perfekt beides in Kombination vorab zu testen und die absolut beeindruckende Synergie der aufeinander abgestimmten Geräte zu erleben!
Ich würde dieses Bundle gern testen da ich aktuell ein IPhone 7 Plus in Verbindung mit der Apple Watch Series 2 nutze und daher den direkten Vergleich habe und einen objektiven Test dazu schreiben kann da ich schon weiß auf was ich achten muss bei den Schwachstellen oder auch bei den Stärken beider Geräte, ich nutze schon sehr lange Apple Geräte und dies wäre die optimale Möglichkeit mein Wissen hierzu weiterzugeben. Und für den Ärger in den letzten Wochen mit O2 wäre das eine tolle Wiedergutmachung 😉
Ich wir sind schon immer bei o2 ich habe vier Handy Verträge und schon immer über o2 meine iPhone gekauft noch nie ein anderes Handy gehabt dann wäre es doch klasse wenn ich mal die Apple watch testen könnte und eventuell noch 2-3 kaufe vielen Dank und ich hoffe das es klappt ein treuer o2 Kunde
Gruss Patrick
Ich fänd es gerade für die Vorbereitung zu meinem 1. Triathlon und 1. Halbmarathon interessant, die Uhr samt Handy testen zu können, speziell die Musikfunktionen etc.
Habe bis jetzt nur Android Geräte gehabt, würde aber gerne mal einen iPhone testen
Als überzeugter SAMSUNG user - seit Jahren und o2 Kunde, seit e-plus , würd ich gerne mal sehen, was es mit diesem Iphoenhype auf sich hat ! Bin ich wirkllich die ganzen Jahre blöd gewesen ?
Und kann mich dieses Bundle überzeugen, ein Apple Jünger zu werden ?
Werde ich Samsung in den Müll werfen - und nur noch Apple tragen ?
Fragen über Fragen - überzeugt mich 😃 Ich bin die richtige !
Würde gerne testen wie es mir hilft fit zu werden nach dem Schlaganfall.
Das wäre mal eine Nette Kombination hier würde mich die einigen Sportapps der Watch interessieren und wie gut diese funktionieren vorfallen wie es mit der Esim jetzt ist und wie gut diese mit dem Phone funktioniert....ich würde mich freuen
Mmöchte von Samsung auf Apple umsteigen wäre eine gute Lösung
um vor und Nachteile abzuwägen
Also... ich finde es total klasse das ihr uns die Möglichkeit gebt uns für dieses tolle Bundle zu bewerben und zu bewerten 👍🏼
Ich besitze momentan das iPhone 6s und wünsche mir schon länger das neueste Modell.
Die Apple Watch habe ich mir letzte Woche noch angeschaut und ich würde sie gerne in der Kombi mit dem neuen IPhone XS Max testen; für sportliche Aktivitäten und wie man im Alltag und Beruflich damit umgehen kann. Ich bin viel unterwegs und dadurch auch viel im Netz . Erhoffe mir auch das man über die Apple Watch viele Erinnerungen bekommt die man dann problemlos über das Handgelenk abchecken kann😊 und bin Mega neugierig was man so alles mit den beiden Schätzen machen kann.
Herzliche Grüße aus Köln,
Simone
Ich würde gerne die Geräte testen um zu sehen wiegut sie unternander harmonieren da ich momentan ein S9+ und eine Gear 2 Classic benutze und nicht wirklich mit zufrieden damit bin.
Als treuer O2 Kunde (seit 11Jahren) würde ich gerne das Apple Bundle gerne für meine Fitness Action testen. Und ich würde mich freuen auch mal was zu gewinnen.
Das das ist ja mal eine coole Idee. So eine SmartWatch habe ich noch nicht, damit könnte ich meine sportlichen Aktivitäten mal aufzeichnen und und sehen wie ich mich so verändere.
Und und von Apple habe ich schon viel gutes gehört ... benutze bis jetzt aber Android.
Hallo @Chrispdj,

Fitness Action 🏃

Im Fitnessstudio oder draußen in der Natur? Oder beides 💪😁?

LG Steffen
Würde gerne testen wie sich diese Kombi im Studentenalltag schlägt. Zeitmanagement mit der Apple watch, Jodel unsicher machen und Hearthstone in der Vorlesung 🤓 Ne Spaß, mich würde interessieren, ob Dual Sin genau so smooth funktioniert wie auf Android.
Hallo.
Da ich Android Benutzer bin würde ich mich auf alles freuen zu testen ob es Kamera oder sonstiges ist.
Wäre klasse wenn das klappen würde.
Mfg
Der Test könnte mir meinen Arbeitsalltag sehr erleichtern.... Ich arbeite in der Senioren Betreuung und muss 6 Tage die Woche mobil erreichbar sein und muss ständig mein Handy an der Frau haben. Zudem nutze ich bisher immer Samsung und es würde mich brennend interessieren ob Appel mich bekehren kann und der Bundletest hört sich sehr klug an. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf!!!
möchte das Bundle für Fitness und Arbeit nutzen. Die Kamera für die Arbeit
Hallo @ o2_Steffen,
für beides aber meist für die Natur da ich bei jeder Witterung mit meinem Husky und den anderen Hunden immer Unterwegs bin und das mindestens 3mal am Tag.
wir sind die Apple – family und überlegen, unsere Geräte mal wieder den aktuellen neuen Modellen anzupassen. Da Apple aber nicht billiger wird, zugleich aber in der Entwicklung irgendwie keine großen Schritte macht und uns das Design zu leichten zuletzt nicht vollends überzeugt hat, haben wir noch keine Neuanschaffung getätigt. Das wäre die perfekte Gelegenheit, mal zu schnuppern.
Super Idee das ganze mal testen zu lassen. Mich würde am meisten interessieren in wie weit das IPhone mit der Apple Watch kompatibel ist und ob das mit der eSim so funktioniert. Da ich leidenschaftliche Sportlerin bin und 6x die Woche trainiere, habe ich ein großes Pensum an Sport Aufzeichnungen, das bis jetzt keine der allgemeinen Hersteller für Fitnessuhren auf Dauer geschafft hat. Es wäre echt cool zu sehen und zu proben in wie weit die Apple Watch dies mitmacht und ob das mit dem kleinen Display echt fast wie ein Handy funktioniert.
Lg Jacky
Ich würde gerne mal ein Apple Gerät testen. Hatte bisher nur Android Geräte, im Moment das P20 pro, mit dem Apple Bunddle wäre es mal möglich ein Apple Gerät zutesten um so evtl. auch mal ein Apple Gerät zukaufen.
Moin Moin,
mein Name ist Daniel und bin ein Marathoner, momentan muss meine Garmin-Uhr und mein altes IPhone 6 für die Auswertung meines Trainings herhalten und dies würde ich gerne mit meinem Equipment ändern.
Die Apple Watch soll mein neuer Trainingspartner werden und mit der gesundheitlichen Überwachung einen idealen trainingseffekt für mich erzeugen.
Ausserdem würde ich mit dem Test mal mein Instagram-Profil auf die Sprünge helfen und das neue iPhone soll ja wesentlich bessere Bilder als mein altes Handy machen.
Meine Ausstattung ist momentan recht begrenzt und deshalb liebäugle ich auch schon länger mit neueren Geräten, es wäre Mega von euch, wenn ihr mich und mein Vorhaben unterstützt.
euer Daniel

Deine Antwort