Warum O2
Warenkorb
Service

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Nachdem ich bisher nur Samsung Handys hatte würde ich dieses Bundle gerne testen
Evtl werd ich dann ja sogar Apple Benutzer
Bisher fand ich die Preise einfach zu hoch und nicht gerechtfertigt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren 😉
Benutzerebene 3
Das ist genau das Bundle, wo ich mir schon seit Erscheinen vom XS Max überlege, ob ich mir das zur Vertragsverlängerung von meinem o2 Tarif dazu bestelle. Mein 6 plus ist jetzt in die Jahre gekommen und ich bin sehr gespannt, was Apple sich alles Neues hat einfallen lassen. Es ist schon ein riesengroßer Unterschied, etwas nur zu lesen oder Videos anzuschauen, oder die Geräte wirklich in der Handy zu halten und für seine eigenen Bedürfnisse auf Herz und Nieren testen zu können.

Mich interessiert vor allem das große Display vom Max, wie sich das im Alltag bewährt und händeln läßt, um wieviel sich die Kamera verbessert hat, neue Möglichkeiten für Fotos und die Watch fürs Training und Herzüberwachung etc. Außerdem ob sich die Watch wirklich rentiert, dass man eben nicht immer gleich aufs Handy schauen muß, wenn Nachrichten, Mails etc. kommen, oder man schnell das Wetter checken möchte.

Danke, dass ihr für Privatleute solche Tests möglich macht.
Moin, ich bin schon fleißiger Apple Nutzer mit Macbook, IPad. Habe derzeit das IPhone 7 und bin sehr zu frieden, sehe in den neuen IPhones eigenlich keinen echten mehrwert bis auf die dualsim funktion, lasse mich aber gerne vom besseren überzeugen. Ich bin für die Arbeit immer sehr viel und lange unterwegs und muss öffter online was nachschauen und längere Pausenzeiten überbrücken, somit muss der akku auch einiges mit machen. Interesant wäre auch wie tobist die Geräte sind. Die dualsim für die Arbeit wäre sehr interessnt damit ich das 2. Telefon sparen kann. Die Watch könnte ich mir super vorstelle um manch eine unterbrechung bei Arbeit zu sparen, da man nicht mehr das Handy suchen muss. Da ist nur dir Robusthalt ein ernstes Problem. Würde mich aber sehr über eine Testmöglichkeit freuen.
Gruß Alex
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich habe nun das iPhone X und überlege wirklich sehr auf eines der neueren Generation umzusteigen. Einige meiner Kollegen haben bereits die Apple Watch, ich selber hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit, eine zu testen. Beim iPhone XS Max könnte ich nun endlich meine Flugzeug Navigation vernünftig durchführen und die Bildschirmgröße sowie den Prozessor ausgiebig testen. Hier ist ein gutes Display sehr wichtig denn sonst sieht man in der Luft nichts. Da ich das iPhone auch beruflich nutze, um Kalkulationen durchzuführen und viele E-Mails zu bearbeiten kann ich ausführlicher Test Ergebnisse liefern. Die Apple Watch wäre im Fitnessbereich wirklich ein tolles Feature und auch ein schöner Test ob durch regelmäßige Aktivität am Tag das persönliche Wohlbefinden gesteigert werden kann. Hier im normalen Büroalltag rafft man sich doch allzu selten auf und verspreche mich hier mit der Uhr eine deutliche Verbesserung. Ich bin mit meiner Familie seit mehr als zehn Jahren Kunde bei O too und würde mich freuen wenn ich die Geräe von euch testen darf und in der Community etwas beitragen kann.

Vieke Grüße
Florian
Hallo Zusammen,

jetzt seit 2002 treuer O2. Und seit einigen Jahren auch ein Apple Anhänger. Gerne würde ich das neue Flagschiff von Apple testen. Mal sehen wie der Größe Bildschirm wirkt und das Phone auf Herz und Nieren testen.
Vorallem würde mich die Watch interessieren und wie ich sie in meine sportlichen Aktivitäten einbinden kann.

Drücke die Daumen das es klappt

Grüsse

Alex
Ich würde mich sehr freuen das iPhone zu testen. Ich hatte auch schon smart watches aber bis jetzt konnte mich keine überzeugen. Ich bin offen für neue Dinge und bewerte offen und ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen
An. Jä.
Seitdem ich denken kann interessiere ich mich für elektrische Geräte. Ob klein ob groß.
Dabei steht der erste große Funktionstest an.
Alle Dinge möglichst getestet haben.
Personalisieren und dann richtig zu nutzen.
Wie verhält sich das Gerät in verschiedenen Situationen. Wie zuverlässig sind alle Funktionen. Was hätte besser sein können -was ist zeitgemäß perfekt. Ich teile meine Erfahrungen immer gerne und gebe Kaufgründe aber nenne auch kritisch worauf man achten sollte.
In dem Falle des IPhones und der Apple Watch ist es für mich wichtig, was die Geräte zwar teuer sein lässt aber ihren Grund u.U auch gerecht werden.
Ich bin selbst seit dem iPhone 5 in dem IPhone Zyklus herein gewandert. Derzeit nutze ich noch die kleineren Versionen des Handys und interessiere mich schon seit dem IPhone X um das große Display. Die OLED Technik macht es auch richtig interessant.
Demnach hätte ich wohl viel zu probieren und das Zusammenspiel mit der Apple Watch zu testen.
toi toi toi 👍
Benutzerebene 1
Da wir bald zur Mutter-Kind-Kur fahren, wäre es die perfekte Zeit, das interessante Duo zu testen. Fern der Heimat wir viel fotografiert, telefoniert und SMS geschrieben. Außerdem hat man auch mal Ruhe und Zeit sich intensiv um etwas zu kümmern.
WLAN-Empfang in Kliniken und Handy-Empfang am Meer werden direkt mit getestet 👍
Die Watch wird mich täglich über meinen Fitness-Level und Fortschritte auf dem Laufenden halten.
Ich würde mich riesig freuen!
Hallo O2 Team,
ich würde die Produkte im Bereich Motorsport testen.
Da ich einige Apps die es nur für OS X gibt benötige wäre es eine super Möglichkeit die neueste Version des IPhone‘s und der Apple Watch zu testen.

Natürlich wird ein ausgiebiger Testbericht angefertigt.

Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen.
Würde gerne den direkten Vergleich zum x und Watch 2 antesten. Nutze es seit 1jahr intensiv
Benutzerebene 3
Ich würde gerne mal die Kombi testen. Da ich bis jetzt immer nur ein Samsung Telefon hatte und nie ein iPhone. Möchte die Vorteile der Apple Uhr Kennenlernen sowie einfach mal rein schnuppern in der Apple Welt.
Benutzerebene 4
Würden das gerne schon mal probieren ob ein Wechsel nach Apple hinterher gerechtfertigt ist und der Hype auch .
Um mich davon selbst überzeugen ob ich mit Apple besser bedient bin als mit anderen Geräten wäre ein Test wirklich sehr von Vorteil und wenn der gut wäre mich vom Kauf nicht ab zu halten
Ich interessiere mich schon seit längerem für das iPhone XS Max und bin sehr stark am überlegen es mir zuzulegen. Derzeit besitze ich das iPhone 8, womit ich soweit zufrieden bin. Jedoch stellt mich die Frage, wie es denn ist mit einem größeren iPhone zu arbeiten und dann noch mit der Apple Watch zusammen.
Die Apple Watch habe ich schon seit längerem im Auge und frage mich ob es sich lohnt das Geld zu investieren.
Das Bundle zu testen wäre auf jeden Fall eine sehr gute Gelegenheit beide Produkte zu testen um daraus dann ein Fazit zu ziehen und sich es vielleicht selbst zuzulegen! 🙂
Hätte Interesse das Bundle zu testen und ausführlich zu berichten. Die Geräte würde ich sowoh Beruflich wie auch Privat nutzen und testen. Also nur zu!
Ähm ich würde erst mal alle Daten von meinem 6s und meiner Watch Series 3 migrieren. Und ich hab wirklich viel drauf, weil ich eigentlich alles mögliche mache, was man mit so einem Smartphone machen kann! Nicht nur telefonieren, whatsappen und surfen. Zum Beispiel auch Bezahlen und Fitnesstracking. Da ich ja die Vorgänger habe, könnte ich auch alles direkt vergleichen. Mal schauen ob das Xs Max schneller ist und einen besseren Akku hat.
Immer her damit! Egal ob privat, Freizeit oder bei der Arbeit, ich teste das Bundle immer und überall!
Freue mich drauf!
Benutzerebene 1
ich würde gern das bundle testen, da ich mir letztes jahr das iphone XR geholt habe, würde ich gerne wissen ob das wirklich so ein großer unterschied zum XS Max ist, und wie die apple watch so ist, da ich noch keine haben...
Benutzerebene 7
Liebes O2 Team ich bin seit nun 13 Jahren Kunde bei Euch und hatte seit dem iPhone 3G jedes Modell, aktuell noch das iPhone 8 Plus und X aber noch nie eine Apple Watch würde mich mega freuen das Duo beruflich wie privat zu testen und auch unter ganztägiger Nutzung Euch einen für alle User sensationellen realitätsnahen Bericht geben zu dürfen... bin übrigens gerade am verlängern meiner Verträge um weitere 2 Jahre bei Euch... 👍🏻💪 auf ins 14. und 15. gemeinsame Jahr. VG Jochen
Benutzerebene 3
Ich würde das Bundle gerne testen im komoletten Alltag. Auf der arbeit, beim sport, beim spaziergang mit dem hubd.. Auf dem Motorrad usw 😍
Guten Tag.

Ich bin selber schon im Besitz des wunderschönen IPhone XS Max in Gold.
Ich möchte gerne die Apple Watch in ihren Funktionen und Kompatibilität mit dem iPhone XS Max testen. Die Akku Laufzeit und das telefonieren mit der Watch.
Hallo, bin viele Jahre O2 Kunde.
Haber mit den I phone 4 angefangen.
Aktuell besitze ich ein Samsung.

Würde gerne wieder wechseln.
Habe gemerkt das Samsung nichts für mich ist.

Daher passt das Angebot super für mich.
Ich bin eigentlich Samsung Fan. Mich würde aber das xs interessieren weil so viele sagen es ist so toll. Die Uhr würde ich nutzen für mein Training. Ich trainiere seit Oktober 3x die Woche im Fitness Studio.
Hello 😁,

als absoluter Apple Fanboy reizt mich primär die ⌚️ . Mit dieser würde ich all meine sportlichen Aktivität( Fahrrad fahren, schwimmen und Fitti) tracken. Natürlich würde ich meine Instagram Community mit den Ergbnissen teilen und ihnen damit auf die Nerven gehen 😂😂😎. Am meisten freue ich mich falls ich einer der 🍀 werden würde.. mich mit meine Jungs zu battlen ☝🏼💪🏽💪🏽.

Um meine Freunde „eifersüchtig“ zu machen.. würde ich gern überragende 📸 mit dem 📱 machen 😊😊

*** 🤞🏼🤞🏼 ***

Nico
Hallo, ich bin Nutzerin eines iPhones 6. Durch einen Unfall meines Mannes, war es eine Zeitlang notwendig Ihm eine schnelle Anrufmöglichkeit bieten zu können, wenn er alleine Unterwegs war. Hier kam damals die Applewatch 1. Generation gerade recht. Ich würde jetzt gerne sehen, was sich in diesem Bereich (Herzfrequenzmesser, Notfallfunktion. Usw.) getan hat. 🙂
Ich liebäugele schon länger mit einer Smartwatch. Nur hält mich immer mein Beruf einwenig davon ab eine zu erwerben. Wenn ich eine hätte möchte ich die natürlich auch tragen zu jeder Zeit.
Da ich bei einer Berufsfeuerwehr arbeite, könnte ich die Watch auch einmal unter extremen Bedingungen testen wie Heissausbildung,Brandeinsätze und gleichzeitig bei meinen Einsätzen meine Körperlichebelastung aufzeichnen.
Weiterhin könnte ich mein Sportprogramm besser aufzeichnen und überwachen.

Ich freu mich wenn es klappen würde

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort