Gelöst

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xs Max + Apple Watch Series 3
Benutzerebene 7
🚨Jetzt schnell anschnallen, Gas geben und fleißig bewerben! 🚨

Das Apple iPhone Xs Max und die Apple Watch Series 3 sind dieses Mal im Bundle für deinen Test verfügbar.

Nachdem @Haschi23 einen knackigen Testbericht zu dem iPhone Xs Max für euch veröffentlicht hatte, habt ihr jetzt erneut die Chance, das Smartphone mit der Apple Watch 3 im Bundle zu testen 👏👏.

Wie ihr euch bewerben könnt❓❓❓

Schreibt ganz einfach hier unten in den Kommentaren bis zum 31.01.2019, was ihr mit dem Bundle vorhabt und was euch bei dem Test am meisten interessiert - und mit ein wenig Glück werdet ihr ausgelost und könnt das gesamte Paket für mehr als 3 Wochen genauer testen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Glück @all🖖😊

LG Steffen
icon

Lösung von o2_Steffen 1 Februar 2019, 17:34

Unglaublich wieviele Bewerbungen eingegangen sind 🤤

Auch bei diesem Bundle kann es leider nur einen glücklichen User geben. Und das Glückslos hat dieses Mal unser Community-Mitglied @MichaelOsna getroffen. Es freut uns dich bei uns als Tester begrüßen zu dürfen, herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎉🎊.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, werde ich dir noch eine private Nachricht zukommen lassen.

@all schaut gerne noch bei unseren neuen verfügbaren Testgeräten vorbei, dort werdet ihr noch einige coole Geräte zum testen finden ✌😊.


LG Steffen
Zur Antwort springen

196 Antworten

Benutzerebene 5
Das wäre doch mal was. Ein interessantes Bundle. Würde mich interessieren. Hatte persönlich noch kein Apple. Würde mich gerne mal selbst überzeugen, ob der Hype gerechtfertigt ist 😜
LG
Dieter
Benutzerebene 2
Hallo,

die Apple Watch interessiert mich schon seit einiger Zeit und die Möglichkeit diese ggf. mit einer eSim und dem Xs Max in Kombination zu testen wäre nahezu GIGANTISCH 🙂 Bin derzeit Nutzer eines iPhone 8 und ein Upgrade steht an ...
Hallo erstmal ich finde es relativ gut dass solche Test durchgeführt werden und das den anderen Kunden von o2 so offen mitgeteilt wird. Respekt. Ich war bis jetzt eigentlich immer Samsung Freak und habe bis zum Galaxy S9 eigentlich jedes Samsung probiert. Vom Y3 bis hin zum Galaxy S2 und Galaxy Note 3 und co. Ich hatte immer ein iPhone gereizt weil Fehler immer davon sprechen und begeistert sind. Bis jetzt habe ich mich leider nicht herangetraut und würde vielleicht neue Wege gehen wenn mir das Iphone zusagt auch mal Samsung untreu zu werden und zu iPhone zu wechseln. Deswegen finde ich diesen Test sehr interessant da ich immer wechselnde Handys habe und mir schnell ein Gerät zu langweilig wird wäre das optimal dieses Gerät mal zu testen. Natürlich mit einem ausführlichen Testbericht aber gerne auch mit einem Benutzer video...... ich finde es gut dass man es Privatkonten von o2 testen lässt..... 1 Testbericht von einer privaten unabhängigen Person kommt bei den Kunden natürlich viel besser an als wie die Testberichte vom Hersteller direkt. Heutzutage verspricht ein Hersteller das Blaue vom Himmel. Und dann wird man sehr enttäuscht. Weil man bei dem Hersteller nicht seinen Wünschen gerecht wird und sich das Gerät ganz anders vorgestellt hat. Also dementsprechend ein Gerät erworben hat womit man am Ende nicht glücklich wird. Ich würde mich freuen das iPhone XS Max und die SmartWatch ausführlich auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen und der Community meine Erfahrungen mit den beiden Geräten ausführlich in einem Testbericht teilhaben zu lassen.
Benutzerebene 7
ich finde es gut dass man es Privatkonten von o2 testen lässt.....

natürlich ✌😊, wir freuen uns auch immer auf frisch gebackene und ehrliche Testberichte.

LG Steffen
Benutzerebene 1
Von Apple zum Samsung Note 8 😎 jetzt würde ich gerne das Flaggschiff der Apple Ingenieure testen. Bestärkt es meinen Wechsel? Ich bin gespannt 😉😁
Benutzerebene 5
Da ich einen Herzinfarkt hatte würde ich damit meine tägliche Fitness kontrollieren und als eingefleischter Samsungkunde könnte mich das Bundle ja mal überzeugen? Sofern ich ausgelost werde?
Hey.
Mal wieder ein tolles Angebot von O2.
Vielleicht habe ich ja diesesmal Glück.
Bin seit Jahren Kunde von O2. Besitze ein iPhone seid der dritten Serie.
Eine Apple Watch wäre genau das was mir noch fehlt und welche ich gerne mal testen würde.
Ich sage jetzt schon mal DANKE.
Benutzerebene 3
Würde mich sehr interessieren, habe noch nie ein iPhone gehabt und eine dazu eine Smartwatch, ein Traum dieses intensiv zu testen und darüber zu berichten.
Hallo
ich würde mich freuen das Paket testen zu können. Vorallem interessiert mich die Kamera um schöne Fotos für meinen Instagram-Account zu machen
aber auch die Apple-Watch um im Alltag nicht immer das Handy in der Hand zu haben.

toll finde ich an diesem Test, das es Ganz normale Leute testen können und nicht nur IT-Profis
Das iPhone XS Max nutze ich als O2 Kunde schon, jedoch in Verbindung mit der Samsung Gear und der Samsung Health App... bis jetzt habe ich die Apple Watch gemieden ... aber der Test würde mich interessieren!
Klasse das ihr das von der Community testen lassr und nicht von einem bezahlten Unternehmen.

Ich könnte der Tester sein der Ideal vergleichen kann denn ich habe das Galaxy S9 zusammen mit der aktuellen Samsung Watch 46mm. So hätte ich jeden Tag den direkten Vergleich von Handy und Smartwatch.

Arbeite in einem Shop wo ich den ganzen Tag in Bewegung bin und auch viel tragen muss. So könnte man die aktivität z.B. super vergleichen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auswählt.
Da ich Diabetiker bin würde ich mit Hilfe meiner Eversense App und meinem CGM-System permanent meinen Blutzucker kontrollieren.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich die beiden Geräte testen dürfe.
Mich überlege schon länger mir die Apple Watch zu kaufen und mit dem XS Max wäre es ein Traum 😍
Ich will gern wissen wie sich die LTE watchOS so macht, mit Anrufen der Empfang und auch mit denn Training wie sich alles so gespeichert wird und wie mir es in Detail Angezeigt wird.

Das zu noch das Max wie sich Face ID so macht, wie der Prozessor sich so im Altag schlägt. Und wie sich das Max Allgemein so macht. Würde das gerne mal Testen, hab sowas noch nie gemacht. Wär Klasse
Da Ich bisher immer nur Samsung Fan war uns bin, würde ich gerne mal ein iphone testen.
Omg😮😮😮das wäre DIE Chance für mich, aber auch für die Geräte! Eine absolute win win Geschichte! Ich werde in Kürze zu einem einmaligen Abenteuer aufbrechen. 6 Monate lang werde ich außerhalb jeglicher Zivilisation sein, in der Wildnis...durch Wüste, über 4500er Berge, durch tiefe Wälder...mit Bären, Berglöwen und Schlangen...ich werde ca 4400 Kilometer zurücklegen, von Mexiko bis nach Kanada...ich werde den Pacific Crest Trail laufen!!! Gerade jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Smartphone, das mich dort verlässlich unterstützt! Deshalb war dieser Facebookaufruf wohl ein Wink des Schicksals?!😅Ich würde das Gerät dort also in jeglicher Form aufs Intensivste auf die Probe stellen. Das wichtigste wäre für mich die Kamera, diesbezüglich die Einstellungsvielfalt und Bild/Videoqualität...und natürlich die Ausdauer des Akkus! Es wäre ein Traum, wenn ich das tun dürfte, um euch dann auch ganz detailiert Rückmeldung zu geben😎🍀🍀🍀
Mahlzeit,

ich bin selber jahrelanger  Fan und habe regelmäßig das neue iPhone! Wäre also interessant das neue xs Max zu testen.

gruss
Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Es ist sehr interessant ein neues Handy + Smartwatch zu testen. Ich bin zwar schon etwas älter, aber immernoch fit im Umgang mit Smartphones. Ich bin auch ein großer Fan von Apple Produkten, mir gefällt der leichte Umgang besonders. 🙂
Ich würde meinen Alltag besser organisieren können und die Apple Produkte unehrenhaft halten.
Ich bin seit Jahren absoluter  Fan und immer super zufrieden mit meinem iPad und aktuell meinem iPhone X. Lange hab ich schon überlegt mir auch eine Apple Watch zuzulegen, aber bisher das Geld noch nicht in die Hand genommen. Es wäre perfekt beides in Kombination vorab zu testen und die absolut beeindruckende Synergie der aufeinander abgestimmten Geräte zu erleben!
Hllo zusammen,

Nach recht vielen Jahren Samsung und nun fast 3 Jahre täglich Pokémon Go, wäre ich an einem Iphone interessiert, Handhabung, Akku und die Leistung.

Wäre sicherlich ein guter Begleiter auf meiner Pokémon Go Tour durch Bonn.

Tschüssund LG
Ich bin eingefleischter Apple Fan. Ich hatte beinahe jedes Handy von Apple. Das Handy mit dem größten Display allerdings noch nicht. Das in Verbindung mit der Apple Watch - genial.
Ich habe seit Jahren schon ein IPhone, derzeit nutze ich noch das 7er.
Zu testen wie das XS Max ist würde mich sehr interessieren, vor allem die Kamera da ich sehr viele Fotos meiner Kinder mache und das Handy für mich eine bessere Alternative als eine Kamera dafür ist. Auch die Akkuleistung zu testen, ist für mich ein wichtiger Aspekt.
Die Apple Watch würde ich als Ansporn für mehr Fitness nutzen, auch das bleibt als Zweifach-Mami oft auf der Strecke.
Benutzerebene 1
Hallo, Ihr Lieben

Ich bin Nutzer eines iPhone X und ein Upgrade tut langsam Not ...die Apple Watch interessiert mich schon seit längerer Zeit.
Finde es toll das es hier die Möglichkeit gibt diese ggf. mit dem Xs Max in Kombination ausführlich auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen zu teilen .... Toll ist auch das es Privatkonten von o2 testen können .... finde dies ist immer schön wenn man wirklich nicht voreingenommen ist und seine Meinung so verbreiten kann .... bisher war ich von Apple nicht enttäuscht
Vielen lieben Dank und ich hoffe vllt dies mal Teil des Tests sein zu können
Liebe Grüße Katrin
Hallo zusammen,
da ich/wir schon lange O2 Kunde sind, ich jedoch mich noch nicht zur Watch durchgerungen habe, wäre dies die beste Gelegenheit dieses Duo zu testen.
Liebe Grüße Jürgen

Deine Antwort