Warum O2
Warenkorb
Service

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xr und Watch Series 4

Testgeräte-Bundle: Apple iPhone Xr und Watch Series 4
Das iPhone Xr ist zurück und wieder bereit, von euch getestet zu werden - und zwar nicht allein. Für diesen Test legen wir auch noch die aktuelle Apple Watch Series 4 dazu!

Das iPhone Xr

ist das günstigste der drei diesjährigen Modelle aus dem Hause Apple. Dank A12 Chip und 3 GB RAM steht es in Sachen Performance jedoch in nichts nach, und auch die 12 MP Hauptkamera ist dieselbe, die wir aus anderen iPhones kennen - die Telephoto- Kamera fehlt jedoch.



Auf der Vorderseite unterscheidet es sich eher weniger von seinen "Brüdern", abgesehen von der Differenz in der Größe des Displays.

Die Apple Watch Series 4

hat ebenfalls ein Update bekommen. Der Touchscreen ist etwas gewachsen und erstreckt sich bis in alle Ecken der Front, der Akku ist größer als zuvor, und eine eSIM mit voller LTE Unterstützung ist auch vorhanden.



Was meint ihr, habt ihr Lust dieses Bundle in aller Ruhe auszuprobieren? Dann bewerbt euch bis zum 21.01.2019 per Kommentar hier im Thread, und mit etwas Glück bekommt ihr die Apple Watch und das iPhone für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt.

26 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @o2_Ines 

naja es gibt so Geräte aus der Vergangenheit von Apple mit denen hat man mehr an Beziehung als bei anderen. Das 4S war für mich so eins, dann das 6S, das 7er, XS und XR. Jetzt aktuell bei mir wieder das 13 Pro Max… das sind so meine Highlights . Ich habe 6 Wochen als Hauptgerät das 12 mini genutzt kürzlich, aber ich kann es Dir sagen, der Akku…. wenn ich frei raus schreiben würde was mir dazu einfällt werde ich vermutlich lebenslänglich gesperrt :joy::rofl::wink:

 

Liebe Grüße

Jochen

Deine Antwort