Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Gear S2


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ihr hattet in der IFA Umfrage ja großes Interesse bekundet die Gear S 2 testen zu wollen. Diesen Wunsch kommen wir euch nun noch vor Weihnachten nach und stellen euch das wirklich sehr schicke Teil zum Verleih zur Verfügung.

 

Was die Uhr neben dem tollen Design noch so drauf hat, könnt ihr nun ausführlich selber überprüfen. Meldet euch bis zum 28.12 in diesem Thread und überzeugt uns warum genau ihr es als erstes testen wollt. Wir werden den Tester dann am 29.12 bestimmen und auch direkt an diesem Tage das Gerät verschicken.

 

Auf euren Testbericht bin ich persönlich sehr gespannt da ich bereits mit mir selber hadere bei der Uhr zuzugreifen.

 

[img]b73780ad-af73-4e3c-8af6-6352ea170c3f.png[/img]

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 30 June 2016, 09:14

Zur Antwort springen

35 Antworten

Benutzerebene 4
Ich hab auch Interesse gerade weil ich wahrscheinlich in naher Zukunft ein S7 Edge kriege

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und der auserwählter Tester ist:

@NickFa‌ Herzlichen Glückwunsch ☺️ Bitte nenne mir noch einen Tag in der Woche vom 16.05. - 20.05. an dem du die Gear S2 zurück senden kannst. Dann mache ich die Testvereinbarung fertig und lasse sie dir zukommen.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Wuhuuuuuuu 😃 Ich würde die Smartwatch dann am 20.5 zurück senden :)

Benutzerebene 7
Alles klar. Du bekommst heute abend noch die Testvereinbarung ☺️

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Gear S 2 steht wieder zum Verleih bereit.

Bei Interesse zum Test, meldet euch bitte bis zum 07.06 in diesem Thread.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

letzter Bewerbungstag und kein Interessent? ☹️

Überlegt es euch noch mal! Bei @Eike S.‌ kam diese als Beispiel ziemlich gut an https:// und auch @MXP-Heiko konnte die Gear S 2 bereits testen und hat sogar einen ausführlichen Video Bericht darüber erfasst. https://

Haben die Berichte euer Interesse geweckt oder seid ihr einfach nur gespannt was eine Smartwatch so drauf hat, meldet euch noch bis morgen. ☺️

(Ich werde den Zeitraum nun nochmal bis zum 21.06. verlängern)

Gruß,

Marc




Edit: Der Bewerbungszeitraum wurde nun letzmalig bis zum 21.06. verlängert. Falls sich niemand meldet, wird die Gear S2 aus unserem Testgeräteverleih aussortiert 😢


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

bis zum 11.07 stellen wir das Gerät noch für einen möglichen Test zur Verfügung.

Findet sich bis dahin kein Interessent, nehmen wir das Gerät komplett aus dem Verleih raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
versteh ich nicht, dass sich für die doch sehr gute Uhr niemand finden sollte...

Leute: die ist einen Test echt wert

Benutzerebene 7
Da sich leider kein Interessent mehr findet, nehmen wir die Uhr aus dem Verleih raus. ☹️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Echt schade...dabei ist sie noch zu gut fürs Alteisen....

Deine Antwort