Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Gear S


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

kurz nach dem Verkaufsstart der neuen Samsung Gear S, haben wir ein Testgerät bekommen, welches wir einem von Euch gerne zum ausführlichen Testen zur Verfügung stellen wollen. Das Gerät verfügt über einen eigenen SIM-Karten-Slot und kann damit auch unabhängig von einem Smartphone genutzt werden. Ich bin gespannt auf Eure Eindrücke.

 

Ihr könnt die Gear S über 3 Wochen nutzen und euch somit einen ausführlichen Eindruck verschaffen. Nach dieser Phase bitten wir euch hier im Forum einen Das angegebene Element wurde nicht gefunden. über eure Erkenntnisse zu erstellen, den wir ggf. sogar direkt in unserem o2 Blog verlinken werden.

 

Bitte beachtet, dass wir leider nur ein Gerät zur Verfügung haben und damit leider vermutlich nicht alle Interessenten eines bekommen können. Daher meldet euch bitte rechtzeitig bis zum 20.11.2014 und informiert uns in diesem Thread, warum ihr gerne die Samsung Gear S testen würdet.

 

Sobald die Entscheidung des ausgewählten Testers gefallen ist, werden wir dies hier bekannt geben. Über alles weitere werdet ihr dann natürlich per PM kontaktiert.

In dem Sinne, wir freuen uns auf viele Interessenten!

 

[img]d3e43e96-811c-48d8-a7ad-f474dd63b867.png[/img]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

Christian

icon

Lösung von o2_Marc 2 December 2015, 13:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Hallo ☺️

Ich bin begeisterter Apple Anhänger und habe seit vielen Jahren Apple smartphomes. Allerdings habe ich mir beruflich als auch privat ein samsung Tablet 4 10.1 zugelegt und bin auch hiervon vollstens  zufrieden! Ich würde gern testen wie die smartwatch von samsung so ist da sie viel mehr Funktionen und Features haben soll als die von apple!

Liebe Grüße Mary ☺️

Benutzerebene 7
Hi @Marcelmayerl‌,

aktuell befindet sich das Gerät noch beim Tester aber sobald wir es zurückerhalten, biete ich es natürlich erneut zum Verleih an. Melde dich am besten daher Ende November wieder in diesem Thread, so dass wir dich dann für den nächsten Bewerbungszeitraum berücksichtigen können. ☺️

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Uih...da werd ich mich dann auch einhaken, wenn ich das S6+ fertiggetestet habe.

Benutzerebene 7
Gute Neuigkeiten für alle Interessenten. Die Gear ist wieder da! ☺️

Bei Interesse meldet euch bitte ab heute wieder in diesem Thread. Wir werden dann am 02.12 per Los entscheiden wer die Möglichkeit hat die Gear zu testen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
hier hier hier... 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Klaaaar, dabei! ☺️

Benutzerebene 5
Und auch hier strecke ich den Arm nach oben... *meld* 😀

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

und das Los hat entschieden...Trommelwirbel......😉 Testen kann es @svx‌. Herzlichen Glückwunsch. ☺️

Eine PM mit allen weiteren Informationen die ich benötige ist an dich raus.

Gruß,

Marc