Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Gear S



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo nochmals!

Sorry, leider haben sich einige Fehler beim Tippen eingeschlichen, das möchte ich noch entschuldigen!

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Peter Schmidt

Benutzerebene 2
Hallo an das ganze Team!

Ich habe unter Facebook einen Blog, in dem ich meine Eindrücke Euch mitteile. Der Link dazu lautet:

Betatest für o2 Telefonica | Facebook

und hoffe, dass Euch meine Eindrücke gefallen.

Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, dass ich zum Testen ausgewählt wurde und dem ganzen Team alles Liebe und erdenklich Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Peter Schmidt

Benutzerebene 7
Hi goticbearsb,

schon einmal vielen Dank für deine Ersteindrücke. ☺️

Ich habe deine Erfahrungen mit dem Gerät jetzt mal separat in unseren Testbereich verschoben.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Gear ist nun auch wieder bei uns eingekehrt und wartet auf seinen nächsten Tester. ☺️

Meldet euch einfach in diesem Thread. Der erste Interessent bekommst die Watch dann zum ausgiebigen Testen zugestellt.

Über die Eindrücke zu der Gear von @goticbearsb‌ könnt ihr euch bei seinem oben genannten Blog ein Bild machen.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Noch keiner Interesse? Woran hapert es?

Seit ihr Freunde des testens, meldet euch. ☺️ Die Gear kommt in wenigen Tagen zu euch und wird am Ende der Verleihphase wieder abgeholt. Also, komplett unkompliziert. 😀

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hallo Marc,

ich habe noch nicht über eine solche Uhr nachgedacht!

Auch als großer Apple Fan bin ich noch nicht dem iWatch Wahn verfallen, daher würde ich sehr gerne einmal diese Smart Watch ausprobieren!

Liebe Grüße

Wolfgang

Benutzerebene 7
Hi 21Beetle,

dann geht auch diese an dich ☺️

Die Vereinbarung ist unterwegs.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Ja ist denn schon Weihnachten?

Ich bin absolut von den Socken!

Die Abholung des Sony Z3 Compact war für heute terminiert, jedoch ist bis jetzt keiner gekommen!

Kann das richtig sein?

Benutzerebene 7
Hi 21Beetle,

in meiner Liste steht der 21.08 als Abhol-Termin. Würde das auch passen?

Gruß,
Marc

Benutzerebene 5
Hallo Marc,

ich habe gerade noch mal in den Unterlagen nachgeschaut, dort steht auch der 14.08.!

Aber kein Problem, dann behalte ich das Sony noch einmal eine Woche, geht so in Ordnung!

Gruß

21Beetle

Benutzerebene 2
Hallo,

wird die Gear S noch mal zum Testen zur Verfügung gestellt? : )

lg Katja

Benutzerebene 7
Hi @Kudifee‌,

selbstverständlich stellen wir diese wieder bereit. ☺️

@ all,

meldet euch bitte bis zum 21.09.2015 in diesem Thread, dann geht die Gear wieder an euch raus. Bei mehreren Meldungen werden wir wie üblich das Los entscheiden lassen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
‌sehr schön! Dann melde ich mich doch hiermit direkt für den Lostopf. ☺️

Benutzerebene 7


sehr schön! Dann melde ich mich doch hiermit direkt für den Lostopf.

@Kudifee‌,

und somit ist es entschieden! Viel Spaß beim testen. ☺️

Ich schicke dir gleich eine PM mit weiteren Informationen.

Ach ja, benötigst du Hilfe zum Testbericht, schaue gerne hier vorbei. https:///thread/61947

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
\o/

D‌a habe ich ja Glück gehabt 😉

ich freu mich, Danke.

Wenn ich ein zweites Mal Glück habe, kann ich sie noch mit dem S6 edge Plus testen : )

Gleich zwei neue Spielereien   

Benutzerebene 2
😀‌

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Marc, trifft die Uhr in kürze wieder bei euch ein und wird erneut vergeben?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Gear S ist wieder da. ☺️

Ihr habt nun bis zum 26.10. Zeit euch in diesem Thread für eine Testphase zu bewerben. Ihr braucht dazu nichts weiter zu tun, als hier in diesem Thread zu schreiben, warum ihr die Gear S gerne testen möchtet.

Solltet ihr als Tester auserwählt werden, so bekommt ihr die Uhr ganz bequem nach Hause geliefert und habt dann circa 3 Wochen Zeit sie auf Herz und Nieren zu prüfen.

Anschließend bitten wir noch um einen kurzen https:///message/443204#443204.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich bewerbe mich hiermit für die Uhr.

Benutzerebene 1
Ich bewerbe mich hiermit  weil ich nicht immer das Handy aus Der Tasche holen mochte

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden und @Glubbsau1984‌ wird die Gear testen können.☺️

Alle weiteren Infos schicken ich dir per PM zu.

Benötigst du für den späteren Testbericht eine Hilfe, bekommst du diese direkt hier. https://

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Da ich von @Glubbsau1984‌ leider keine Rückmeldung bekommen habe ☹️ ist die Gear noch verfügbar.

@MXP_Alex‌, noch Interesse? Wenn du magst kannst du diese nun gerne zum Test bekommen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, gerne. Auch wenn ich dann ein etwas schlechtes Gewissen habe, da es ja gut sein kann, dass man mal 24h nicht auf die Seite schaut.

Benutzerebene 7


Ja, gerne. Auch wenn ich dann ein etwas schlechtes Gewissen habe, da es ja gut sein kann, dass man mal 24h nicht auf die Seite schaut.

Klar, wenn man sich jedoch für ein Gerät meldet und weiß wann die Frist endet, sollte man spätestens am darauffolgenden Tag anwesend sein. 😉 Es sei denn es ist was persönliches dazwischen gekommen @Glubbsau1984‌. Das kann man dann natürlich nachvollziehen. In dem Falle hast du aber natürlich die Chance dich beim nächsten mal wieder zu bewerben.

@MXP_Alex‌,

die von dir bereits vorhandenen Daten bleiben sicherlich die selben? Dann mache ich die Vereinbarung fertig und schicke sie dir direkt zu. Ich bräuchte nur noch die Info, zu wann in der Woche 16 - 20.11 du es wieder zurückschicken kannst.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Habe ich dir privat geschrieben 😉