Gelöst

[Testgerät] Samsung Gear Fit 2


Benutzerebene 7



Du bist sportbegeistert und hast dich schon immer gefragt ob Fitnesstracker sinnvoll sind?

Du möchstest in einem "Anfall" von guten Vorsätzen im neuen Jahr mehr Sport treiben?

Du hattest bereits ein "wearable" welches dich aber nicht überzeugte?

 

Dann ist dieser Fitnesstracker vielleicht etwas für dich.

Mit der Gear Fit 2 hast du deinen Fortschritt immer im Blick und wirst tatkräftig bei deinen Zielen unterstützt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das "wearables" tatsächlich motivierend sein können.



 

Alle Informationen zu dem Gerät findest du hier:



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.samsung.com%2Fglobal%2Fgalaxy%2Fgear-fit2%2F 

 

 

Interesse geweckt, dann melde dich hier bis zum 26.04.2017.


Bei mehreren Bewerbern entscheidet das Los.

 

Grüße,

 

Kurt

icon

Lösung von o2_Nicolas 13 September 2017, 10:14

Wir haben, als kleine Überraschung, noch ein weiteres Samsung Galaxy S8, das wir mit der Gear Fit 2 als Test- Bundle verschicken wollen ☺.

 

Bewerben könnt ihr euch hier ---> https://hilfe.o2online.de/thread/203665-testgeräte-bundle-samsung-galaxy-s8-gear-fit-2 

@daniel2003‌, du bist dort dann automatisch mit im Pool, für das S8 hast du dich ja ebenfalls interessiert 😉


Hier ist dann allerdings Schluss.



Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

11 Antworten

Benutzerebene 5
Uii auch mal eine Interessante Sache... Würde ich gerne mal testen. Mal sehen wie sehr sich Samsung Zubehör mit einem Huawei Handy verträgt  

Warum ich testen möchte? Als Schreibtischtäter mit viel Stress bewege ich mich viel zu selten. Oft erwische ich mich beim Blick auf die Uhr, dass ich mal wieder die Zeit vergessen habe. Nun gab es vom Arzt die rote Karte. Ich muss was tun und gehe nun mit Freunden an 2 bis 3 Abenden walken.

Ich erhoffe mir vom Gear Fit, dass mich damit der Ehrgeiz und die Motivation packen, mich mehr zu bewegen. Eine Pulsüberwachung halte ich für mich aufgrund meiner schlechten Pulswerte für sinnvoll. Super finde ich die Challenge - Funktion,  um auch meine Freunde spielerisch zu mehr Bewegung zu motivieren. In der Familie haben wir alle Samsung Smartphones. Gern berichte ich auch auf meinem Blog (Link wg. AGB erstmal nicht dabei).

Oh ich würde diese sehr gerne für euch testen.Unsere ganze Familie geht unheimlich gerne Inlinern,Fahrrad fahren oder auch wandern.Wir sind nun schon länger am überlegen welcher Fitnesstracker der Beste für uns wäre, da mein Sohn und ich beide gerne einen hätten. Vor allem wäre ich gespannt ob sich unser Verhältnis zum Sport etc.noch verbessern würde.Also ich wäre gerne dabei und würde ausführlich berichten.

Benutzerebene 2
Bisher konnte mich keine Smartwatch vorallem in Punkto Lichtverhältnisse und Akku Laufzeit überzeugen aber das Gear Fit 2 sehr schlank und auch so aus als würde es evtl. was taugen bin gespannt vorallem auch auf den Einsatz im sportlichen Bereich und Ladezeit bzw Verbrauch. Natürlich stünde Ich für aktualisierte Berichte darüber im Einsatz um Köln herum gern zur Verfügung.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen!

Die Smartwatch hat einen neuen Tester:

Der Lostopf hat....

@DPI 

gewählt ☺

Glückwunsch!

Mehr Details bekommst du gleich per PN!

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Hallo und moin moin zusammen!

Die Gear Fit 2 ist wieder zurück und freut sich schon auf das nächste Handgelenk 😉, daher freuen wir uns auf eure Bewerbung als Tester bis zum 18.07.2017.

Was meint ihr? Fitnessarmband? Smartwatch? Oder alles in einem?

Bei mehreren Bewerbungen entscheidet wie immer die Glücksfee ☺

Viele Grüße,

Nico

Benutzerebene 1
Hallo Nico,

die Gar Fit 2 wäre bei Amazon fast bei mir im Einkaufswagen gelandet. Bislang ist sie allerdings noch auf dem Wunschzettel. Ich kann mich noch nicht festlegen ob ich so eine Smartwatch/Fitnessuhr brauche. Seit kurzem bin ich im Fitnessstudio und rücke dem Kauf eigentlich immer näher. Ein Test wäre wirklich hilfreich und mega cool! Ich würde einen detaillierten Testbericht hierzu verfassen.

LG

Dani

Benutzerebene 7
@DanielCecura, du darfst die Samsung Gear Fit 2 testen und davon berichten ☺ 😉

Ich sende dir gleich dazu noch eine PN.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo allerseits ☺

Die Samsung Gear Fit 2 ist wieder zurück und bereit für das nächste Handgelenk. Wie immer könnt ihr euch per Kommentar hier im Thread bis zum 15.09.2017 bewerben.

Also, haut in die Tasten und testet die GearFit 2.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 4
Hey, Nicolas:)

Ich würde die Gear Fit 2 liebend gern testen!

Ich selbst besitze und benutze die Gear S2 und war sogar fast dabei, mir die Fit 2 zu kaufen. Gerade wegen diesem unwiderstehlichen Design. Es ist auf der IFA der Nachfolger rausgekommen. Die Gear Fit 2 Pro. Vorteile: Krasseres Design, aber nur dezent geändert und die 5Atm Wasserfestigkeit. Ich freue mich schon auf die Auswertung, wie verrückt 😉

Benutzerebene 7
Wir haben, als kleine Überraschung, noch ein weiteres Samsung Galaxy S8, das wir mit der Gear Fit 2 als Test- Bundle verschicken wollen ☺.

 

Bewerben könnt ihr euch hier ---> https://hilfe.o2online.de/thread/203665-testgeräte-bundle-samsung-galaxy-s8-gear-fit-2 

@daniel2003‌, du bist dort dann automatisch mit im Pool, für das S8 hast du dich ja ebenfalls interessiert 😉


Hier ist dann allerdings Schluss.