Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Testgerät: Samsung Galaxy S9+



Das aktuelle Samsung Flaggschiff der S-Reihe heißt S9+, wartet mit einer Dual- Kamera mit variabler Blende auf, bekam den hauseigenen Exynos Prozessor spendiert und bietet 6 GB RAM - es dürfte also mehr als genug für die tägliche Nutzung sein.


Das Design hat sich seit dem letzten Jahr nicht wirklich geändert, ist jedoch etwas weiter durchdacht worden. So sind die "Edges", die Samsung inzwischen bei jedem Modell der S- oder Note- Reihe anwendet, zwar weiterhin vorhanden, die Ränder aber etwas prominenter was ein versehentliches berühren des Displays verhindern soll.
Wir wollen wissen, was ihr davon haltet, also bewerbt euch in den Kommentaren bis zum 25.10.2018 als Tester.
icon

Lösung von o2_Nicolas 25 October 2018, 13:54

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 1
Hm, BREITERE Ränder statt dünnere?
Untypisch für aktuelle Designs, aber bei dem Hintergedanken dazu eigentlich nicht schlecht.
Würde mich auch interessieren, wie es trotz "breiterer Ränder" dünnere Ränder für mich im Vergleich zu meinem iPhone 7 wären.
Und weiterhin wäre der Vergleich eines aktuellen Androiden zu meinen (in Sachen Smartphone fast ausschließlichen) iPhone Erfahrungen interessant. :)
ich Tage mich mal mit meinem Kreuzchen in die Bewerberliste ein!

(X)
😉
Benutzerebene 3
Würde gerne das Gerät testen bitte melden viele Grüsse
@Chucks2602 BREITER heißt ja zum Glück nicht breit 😉. Auffallen tun sie finde ich dennoch kaum - ich hab aber auch bei meinem S8 nie das Problem gehabt das ich versehentlich aufs Display gefasst hätte. Vielleicht bekommen wir da ja ein paar Eindrücke von dir, ich drücke jedenfalls die Daumen 🙂.
Da ich nun im Büro Arbeite suche ich nun ein Smartphone in phablet Format . Nach 5 Jahren iOS möchte ich nun aber wieder android ausprobieren
Als mittlerweile langjähriger Samsung Nutzer, würde ich mich freuen, das Modell testen zu können.
Ich würde das Samsung sehr gerne testen wollen! 😍
Benutzerebene 2
Ich benutze zurzeit das Samsung Galaxy S7.
Habe mehere Samsung Geräte mich interessiert ob alles mit einander kompatibel ist.
Ich bin immer wieder neugierig neue Geräte von Samsung auf Herz und Niere zu Testen. Benutze mein Handy beruflich und Privat für alles mögliche.
Ich würde mich freuen.
ich habe gerade ein s8 plus, ein direkter vergleich wäre super schön 🙂
Meine Mutter benutzt zurzeit das Samsung S8+, möchte aber auch gerne ein neues Smartphone haben und da schadet es doch nie mal das neue Handy der S-Reihe zu testen.
Mein Vater benutzt seit mehreren Jahren die Galaxyreihe und ist momentan noch beim S7 stehen geblieben. Für mich wäre es deshalb eine super Möglichkeit sowohl die Designs als auch die Leistung miteinander zu vergleichen. Mir persönlich sind Kameras auch immer ziemlich wichtig weshalb ich natürlich auch die Bildqualitäten miteinander vergleichen könnte. Alles in allem bin ich sehr bereit das Smartphone auszutesten.
Benutzerebene 3
Mein letztes Samsung war das S7. Ich würde gern testen ob es Verbesserungen gibt oder Stillstand herrscht
Aktuell nutze ich das S7. Bisher habe ich schon das S1, S3 und S5 genutzt. Ich bin offen für ein größeres Gerät und teste gerne das S9+. Dieses passt gut in meine bisherigen Galaxy Geräte.
Benutzerebene 1
Da ich eh ein neues Handy benötige, um erreichbar zu sein, wenn etwas mit meinem kleinen Sohn sein sollte, kommt diese Gelegenheit ja wie gerufen! Ich würde das Handy gerne testen! Setzt mich auch auf die Bewerberliste😊👍🏻
Ich habe sehr viel Freude und Erfahrung in Produkttests. Besonders im Technikbereich, da ich dort sehr viele Vergleiche ziehen kann und so zu einer fundierten und differenzierten Meinung kommen kann. Anders ist das man das Produkt nachher auch behalten darf, was dazu führen würde, dass ich meinem Bruder eine riesen Freude machen würde 🙂
Benutzerebene 3
Hallo.
Im Bekanntenkreis gibt es einige, die auf Samsung Handys stehen. Ich bislang auf Sony Xperia.
Aber bin gerne dabei, auch mal gute Handys von Samsung zu testen.
Zumal in Kürze eine VVL ansteht und ich zwischen dem Xperia XZ3, dem Mate 20 pro überlege, welches ich dazu nehmen würde. Wer weiß, vielleicht wird es nach einem Test dann ja mal ein Samsung... 😉
Benutzerebene 5
Ich würde das S9+ gerne im Vergleich zu meinem P20 pro testen.
Fokus wie beim Oneplus 6 schon aufgeführt.
Benutzerebene 1
Hej, wäre interessant für meine Frau zum testen. Umstieg von S7 Edge zum S9+. Macht gerne Fotos und sind ja auch Welten dazwischen. Persönlich könnte ich ein Vergleich mit dem Note 9 ziehen.
@xLevelster ich glaub, da hast du etwas falsch verstanden, behalten kannst du das Testgerät bei uns leider auch nicht. Die Testphase läuft 3 Wochen lang, danach muss das Gerät aber schon wieder eingeschickt werden 😉.
Zeit für die Auslosung :)

Erstmal vielen Dank für eure Bewerbungen und euer Interesse. leider haben wir jedoch nur eines. @csk-hesel, du bist der Glückliche und bekommst das Samsung Galaxy S9+ in Kürze von uns zum Testen zugeschickt. Vorweg schicke ich dir gleich noch eine PN vom o2_Support Account aus, da wir noch ein paar Infos von dir brauchen.

Wer noch eine alternative zum ausprobieren sucht meldet sich am besten nochmal im Testgeräte Thread zum Galaxy Note9: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/das-samsung-galaxy-note9-ist-wieder-zum-testen-verfuegbar-470332

Wir wünschen euch viel Glück,

viele Grüße
Nico

Deine Antwort