Testgerät: Samsung Galaxy Note9

Testgerät: Samsung Galaxy Note9
Benutzerebene 7
Das Galaxy Note9 ist Samsung's derzeitiges Top- Modell, mit dem aktuellsten Qualcomm Snapdragon Prozessor und einer 12 MP Dual Kamera ausgestattet. Doch in Zeiten, in denen sich die Erwartungen an Smartphones schneller ändern als man gucken kann wollen wir wissen: lohnt es sich noch, oder gehört es nach 6 Monaten eigentlich schon zum alten Eisen?



Das 6,4 Zoll AMOLED Display im 18,5:9 Format mit abgeschrägten Kanten macht einiges her, die Ränder sind schmal aber durchaus vorhanden, ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist ebenso zu finden wie Stereo Lautsprecher.
In Sachen Software warten wir bisher auf ein Update auf Android 9.0 Pie, das aktuell als Beta auf dem Galaxy S9/ S9+ läuft - wer weiß, vielleicht kommt ja eines in den nächsten paar Wochen 😉.

Besonderheiten gibt es auch noch welche, unter anderem könntet ihr mit eurem Note9 auch Unterwasser- Aufnahmen machen - dank Wasser- und Staubschutz nach IP68 macht ein kurzer Tauchgang gar nichts - zu empfehlen ist es dennoch nicht 😉.
Ach genau, und den S-Pen 😃, den hab ich vergessen. Das Alleinstellungsmerkmal der Note Serie wurde um einiges weiter entwickelt und bietet jetzt mehr Funktionen - dank Bluetooth- Unterstützung kann er jetzt auch genutzt um aus der Entfernung einen Film zu pausieren, in einer Präsentation die Folie zu wechseln oder auch um die Kamera auszulösen - zum Beispiel wenn ihr selbst mit auf das Gruppenbild wollt.



Jetzt seid ihr gefragt. Genügt das Note9 noch den aktuellen Ansprüchen, oder gehört es schon zum alten Eisen? Wir wollen es wissen, ihr könnt es testen. Wie? Indem ihr euch bis zum 09.01.2018 09.01.2019 hier im Thread per Kommentar bewerbt. Wir freuen uns 🙂.

17 Antworten

Würde mich freuen es Testen zu dürfen.
Benutzerebene 3
Das wäre mal ein Test wert! Würde mich freuen....
Benutzerebene 7
Kommt ... lasst uns zu dritt freuen 🙂 Ich bewerbe mich auch 😉
Das S9 Note liegt mir schon ein Moment in der Nase...
Bin auf alle Fälle dabei, würde mich echt freuen es testen zu dürfen. Mein altes Handy darf dann in den Ruhestand gehen....
Das Note9 würde ich mir gerne näher anschauen. 😉 Ich bewerbe mich auch!
Benutzerebene 4
Booo yeaaahhh. Das beste große Smartphone laut MKBHD🤗
We wäre es mit einem Tausch: Testzeit gegen ein fettes Review haha
Benutzerebene 5
Ich wäre auch beim Test dabei 🙂
Ich habe die Galaxie 9+ und sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich würde mich freuen, es zu überprüfen
Bisher zufrieden mit Apple, lasse mich aber gerne überzeugen.
Würde es gerne mal testen bewerbe mich hiermit dafür !
Benutzerebene 6
Würde ja auch gerne mal dranrumtatschen aber der 09.01.2018 war ja schon... 😥
Benutzerebene 7
Würde ja auch gerne mal dranrumtatschen aber der 09.01.2018 war ja schon... 😥

Nun aber!
2019 ist noch so weit weg, daran wollen wir noch gar nicht denken 😉

VG,
Kurt
Benutzerebene 1
Ich mache so gut wie nichts mehr am pc,daher wäre es top zu testen
Ich wär beim Test gerne dabei
Nutze seit Jahren iPhones und aktuell das iPhone8. Ich habe mir schon mehrmals überlegt das Note zu kaufen, wegen des Pens, war mir aber nie so sicher mit der Größe. Hatte Sorge, dass das Smartphone im Alltag für Männer(-hosentaschen) zu groß ist und stört.

3 Wochen das Gerät zu testen wäre ein super Alltagstest für mich...
Benutzerebene 1
Hallo, ich würde das Gerät gerne testen, da ich schauen möchte ob der Preis gerechtfertigt ist und dabei gegen mein s9 vergleichen
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,
das Note9 steht in den Startlöchern und wartet nur auf den nächsten Tester 😃.

Vielen Dank vorweg für eure Bewerbungen, leider kann es jedoch nur einen Tester geben. Daher vorweg der Hinweis für alle, die generell eines der neuen Samsung Modelle ausprobieren wollen: Das Samsung Galaxy S9 kann ebenfalls getestet werden.

Erstmal aber: @Fine74 du kannst dich schonmal bereit machen, das Samsung Galaxy Note9 macht sich schon bald auf den Weg zu dir. Vorweg schicke ich dir gleich noch eine Nachricht vom @o2_Support Account, wir brauchen noch ein paar Daten.

Viele Grüße
Nico

Deine Antwort