Testgerät Samsung Galaxy Note 8 + DeX Station Bundle

Testgerät Samsung Galaxy Note 8 + DeX Station Bundle
Benutzerebene 7
Wir stellen euch wieder ein schickes Bundle zum Testen bereit✌😊.

Das Samsung Galaxy Note 8 mit dem S Pen und die Samsung Dex Station möchte von euch, für über drei Wochen gründlich getestet werden.

Per USB-C habt ihr die Möglichkeit, euer Samsung Handy mit der DeX Station zu verbinden. Maus und Tastatur könnt Ihr wahlweise per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden oder über die beiden USB-2.0-Ports an die Dex Station anschließen. Die Station schließt ihr wiederum per HDMI an euren Monitor an und auf diese Weise könnt ihr euer Smartphone ganz leicht als PC nutzen.

Wenn ihr euch schon immer gefragt hattet, wie es sich anfühlt, ein Handy als Desktop-PC zu nutzen, freuen wir uns natürlich auf eure Bewerbungen für dieses Bundle.
Bewerben könnt ihr euch bis zum 30.11.2018 indem ihr einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlasst und kurz schildert, wieso genau ihr dieses Bundle testen möchtet 😎.

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

17 Antworten

Benutzerebene 4
Uh yeah! Hätte mega Bock, der Tester zu sein!
Bin schon mal gespannt hehe...
Hey,

selber benutze ich als firmen handy das galaxy note 4, ein test mit dem note 8 acht wäre neue alternative.
Benutzerebene 1
wollte schon immer ein Android testen😎
Danke
Hallo ich würde mich gerne für einen test den note 8 von Samsung melden.
Da ich Samsung Fan bin und ein S9 plus mein Eigen nennen darf würde ich das Note 8 ausprobieren und die Vor-und Nachteile beider Geräte gegeneinander bewerten
Benutzerebene 2
Na dann wollen wir mal sehen ob es einen PC ersetzen kann.

vielen Dank für die Chance
Benutzerebene 5
Habe ein S9 und würde zu gerne mal das Note 8 testen. Vor allem der EInsatz mit der Dex-Station interessiert mich, da ich gerne mit Docking-Lösungen arbeite. Wäre super, dieses Bundle mal zu testen :)

Grüße
R3volut1onB4
Gespannt, ob man so auf kleinen Raum das Handy zum PC machen kann und welche Programme/Möglichkeiten eröffnet werden.
Benutzerebene 2
Ich möchte gern es testen bewerbe mich hiermit
Benutzerebene 7
wollte schon immer ein Android testen😎


Danke

Du hast noch nie ein Android gehabt 🤤? Windows oder iPhone? 😉
Oh mega!!!
Derzeit benutze ich ein OnePlus 5t. Wer kennt es? Wahrscheinlich keiner :D

Sehr gerne möchte ich die Samsung Welt ausgiebig testen. Das Gerät wäre mega.

Sehr gerne bewerbe ich mich für dieses Objekt.
würde es gern mal testen mal sehen was es kann !
Ich als Sysadmin und Linux Spezi wäre bereit, dass Gerät auf Herz und Nieren zu Prüfen 🤓👍🏻
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hatte zwar das Note 8 schon zum testen aber nicht mit diesem schicken Bundle deshalb würde ich es gerne nochmal testen mit der Dex Station.
Ich hatte da Galaxy Note 8.0 tablet und war von dem S Pen begeistert. Wie es sich auf einem kleineren Display anfühlt möchte ich gerne für euch testen. Auch die Verwendung als PC ist sehr interessant. Ein Gerät für alle Bereiche. Cool
Der Countdown läuft 😎
Wer seinen PC schon länger nicht an hatte und probieren will ob das Handy in der Kombination reicht muss sich sputen 😀
Hi zusammen,

mit der Hilfe des Zufallsgenerators einer nicht näher benannten Suchmaschine 😉 wurde ausgelost.


@R3volut1onB4 du bist Nummer 7 😀.
Das kleine Produktivbundle darf etwas mehr als 3 Wochen bei dir Urlaub machen oder Workshop, man weiß es nicht.
Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir brauchen erhältst du in Kürze noch eine private Nachricht von uns.

@all:
Falls saugen für euch auch lästige Arbeit ist, schaut mal hier vorbei Ecovacs Deebot Ozmo Slim 10
Ich sag nur Adventszeit = Plätzchenkrümelzeit 😅

Grüße,

Emanuel