Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

240 Antworten

Hallo,

gerne würde ich das Gerät testen besonders in der Duos Version. Vielleicht gibt's das ja auch bald mit dem O2-Vertrag.

bin ein totaler Samsung Fan!

Ob Galaxie 3,5,6oder 7 waren alle total super!

möchte auf jeden Fall auch sehr sehr gerne das neue 8 testen. ich würde mich ganz Dolle drüber freuen! .Also liebe grüße und noch ein gesundes neues Jahr 2018      josefine

Wäre mir ein Vergnügen, das Note 8 zu testen.

Hatte das Note 1 und das Note 3, bin eigentlich ein absoluter Fan vom Stift (gleiche Technik/Hersteller wie bei meinem alten Thinkpad Convertible). Nachdem das Note 5 ein Reinfall war, das 6 übersprungen wurde und das 7 als Handgranate zurückgezogen wurde nachdem ich es schon bestellt hatte... Und das 7 als refurbished leider nicht nach D gekommen ist.

Bin ich im Moment ziemlich unsicher was das Note 8 anbegeht.

Liebend gerne würde ich das Galaxy Note 8 testen. Ich bin ein absoluter Samsung Galaxy Fan und hatte bereits das Note 4 in Besitz. 

Da ich viel unterwegs bin und viel mit dem Handy arbeite, wäre es für mich wahrscheinlich das optimalste Phablet. 

Ich würde mich sehr freuen und es würde mir bestimmt die Arbeit sehr erleichtern. 

Das Note 8 mal richtig testen und mit dem Iphone vergleichen? Ja bitte unbedingt ☺️  

Ich würde es gerne mal selbst testen, ob es hält was es verspricht.

Und ob sich lohnt ein Note 8, oder doch lieber ein S8 plus zu holen.

Fotos und Stift sind die 2 Gadgets die mich am meisten interessieren und darum möchte auch das Galaxy Note 8 testen. 

Ich würde gerne das Samsung s8 ausprobieren. Selbst benutze ich kein Samsung, aber wenn es mich überzeugt würde ich auf Samsung umsteigen. 

Mein G N7000 wird dieses Jahr 6 J alt.Genau beim Skandal mit Akkus beim Galaxy Note wollte ich eine neues kaufen aber .....Pesch gehabt. Vielleicht  jetzt mehr glück !!!!?

Ich würde auch gerne das Galaxy Note 8 testen. Nutze noch mein Samsung Galaxy Note N7000 und würde gerne den Fortschritt dokumentieren.

Benutzerebene 2
Bin dabei. Ich will einfach nur Testen. 

Hallo ich würde das neue Galaxy Note 8 sehr gerne testen ich habe im Augenblick das Note 3 und bin sehr zufrieden

Gerne teste ich das Note 8. Hatte seit dem Galaxy S2 kein Samsung Handy mehr, bin momentan sowieso auf der Suche nach einem Nachfolger für mein One Plus 2, da kommt dieser Test gerade recht, um sich ein Bild vom Note 8 machen zu können.

Warum ich das Note 8 testen möchte? Schon seit meinem ersten Smartphone (Galaxy Ace) nur auf Samsung gesetzt. Ich besaß in der Zwischenzeit so einige Geräte der SuperSmart Serie. Eigentlich wollte ich das Note immet mal testen, da ich unterwegs gerne mein Tablet (Tab A 2016) zum Fernsehen nutze. Das Note stellt einfach den perfekten Kompromiss zwischen Tablet und Smartphone dar - bislang nutze ich auf Reisen beides. Daher würde ich gerne einmal was neues ausprobieren, vor allem da mein aktuelles Smartphone, wenn Samsung nun wieder die neue Generation vorstellt schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich würde mich unglaublich darüber freuen dieses Phablet einmal testen zu dürfen. Ansonsten wüsche ich allen anderen Note 8 Begeisterten viel Erfolg      

Ich wäre dabei

Moin zusammen, ich bin seitdem note 3 großer Fan von note Serie, bin auch dabei 

Das wäre mir ein Fest, wenn ich das Note8 testen dürfte. Ich war mit dem Note 2 sehr zufrieden.

Das wäre stark, auch einmal ein Note 8 zu testen. Bin dabei. 

 da ich immer schon Samsung liebhaberin bin, würde ich gerne den Note 8 testen.

Ich wäre sehr daran interessiert, das neue Galaxy Note zu testen. Ich überlege seit längerem, ob ich mir ein Tablet anschaffen möchte, da mit mein Bildschirm vom Handy zu klein ist - es wäre also sehr interessant zu sehen, ob das Galaxy Note 8 als phablet den Spagat im Alltag schafft. 

Mit einem Samsung in der Hand, reise ich durch meine, so wie es mir gefällt und post Euch allerhand !

Note 8 testen gerne 🙂

Ich würde mich freuen, das gerät zu testen, da es bei mir auch  Zeit für ein neues Gerät wird und ich mit dem Note liebäugele.

Wenn die funktionalität des S Pens so ist wie ich sie erhoffe, könnte das gerät ein wertvoller begleiter im Studium sein. Um das herauszufinden wäre ein testgerät optimal.

MfG Michel

Vor 2 Jahren bin ich von Samsung auf Sony umgestiegen. Würde gerne nochmal ein Samsung Gerät testen, vielleicht wechsle ich wieder zurück.

Ich wurde gern das Geräte testen bitte !