Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8


Benutzerebene 7



Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Samsung Galaxy Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

 

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

 

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

 

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift der Hersteller zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

 

Das auffälligste Merkmal eines jeden Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

 

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 29 Januar 2018, 11:17

Moin zusammen ☺



Weiter geht es hier: https://hilfe.o2online.de/message/1156401-testgerät-samsung-galaxy-note-8 😉



Viel Glück allen Interessenten.



Viele Grüße

@o2_Nicolas





Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

240 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn ihr Lust habt, das Samsung Galaxy Note 8 selbst auszuprobieren, bewerbt euch bis zum 12.01.2018, indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst. 

Benutzerebene 7
Hab ich eigentlich schon erwähnt wie gern ich das Note 8 testen würde? Nein? Ich würde das Note 8 gern testen. ☺ 

Guten Tag würde gerne das Note sehr testen hab mich schon öfters beworben bei sowas aber es hat nie geklappt hoffe es klappt endlich mal mfG marc 

Hallo. Ich würde gerne mal das Note 8 testen um zu wissen wie es ist den Alltag mit dem Betriebssystem android zu bestreiten, ich selber hab bisher immer ein iPhone gehabt, wäre also klasse wenn ich es mal testen dürfte. 

Grüße ✌️  ✌️  ✌️ 

WOUW das wäre mal was Tolles, dieses Handy auszuprobieren, bin gespannt wer ausgewählt wird! MfG Ute

Mal etwas besonderes Testen wäre schon etwas besonderes. Ein bischen neid würde ich auf meiner Arbeit erzeugen wenn meine Kollegen das sehen

Gerne würde ich das Handy besonders die Funktionen mit dem Stift testen.

Bisher haben die Samsung Handys in den ersten Monaten überzeugt, aber hält das Note auch auf einem längeren Zeitraum was es verspricht.

Ich bin dabei

Ich gehe davon aus, dass Samsung die neue Relais genug testen ließ! Einen lustigen profi-Testbericht würde  ich über  dieses Device, welches ich noch nie in der Hand hatte, gerne schreiben! Mit nettesten Grüßen 

Benutzerebene 7
Das sollte jedenfalls kein Problem sein, mit dem Gerät 😉

Benutzerebene 7
Interesse :-D

Benutzerebene 3
Ich würde auch gerne das Galaxsy S 8 testen. Hab noch das S 6 und bin gespannt auf die Neuerungen.

Ich würde das Gerät gerne ausprobieren

Hey   

Ich würde sehr gerne den Samsung galaxy Note 8 ausprobieren.

Zurzeit habe ich den Samsung S7.

Liebe Grüße an alle.

Hallo zusammen. Gerne würde ich das Note 8 beruflich nutzen und aus diesem Grunde wäre ein Test vor einem kauf sehr nützlich für mich !!!!!

Benutzerebene 4
Noch ein High End Smartphone   lecker lecker

Hallo,

 

als langjähriger Android Benutzer und Nutzer eines 4 Jahre alten LG G2 würde ich mich gerne von den Vorteilen eines Handy der neusten Generation überzeugen lassen.

deswegen würde ich mich sehr freuen das Samsung Galaxy Note 8 testen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hanibal

Habe einiges über das Gerät gehört.

Würde gern wissen ob das alles wirklich so gut ist, und selbstverständlich dann darüber berichten

Ja, ich würde gern das Handy ausprobieren ,ich  benutze immer samsung..

Ich würde das Galaxy Note 8 gern auf Herz und Nieren testen.

Da ich mein Handy sehr intensiv sowohl beruflich als auch privat nutze und insbesondere für die dienstliche Anwendung denke, dass mir ein Samsung Note einiges vereinfachen würde, würde ich das Handy gerne testen.

Ich würde das Gerät gern testen da ich bisher nur Iphones hatte und schon immermal ein Androidgerät ausprobieren wollte.

Ich würde mich sehr freuen, das Gerät ausprobieren zu dürfen 

Ich bin sehr gespannt 

Ich würde mich ebenfalls gern als Testerin für das Galaxy Note 8 bewerben. Bisher war ich mit Samsung stets zufrieden. Hatte einen kurzen Versuch mit Apple und schnell gemerkt, dass Samsung eher meinen Erwartungen entspricht. Ich bin am überlegen demnächst das Samsung Galaxy S 8 Plus anzuschaffen, bin aber noch nicht so überzeugt, da mich mein S7 eher enttäuscht als begeistert hat...Ein Samsung Note habe ich nie wirklich in Betracht gezogen, würde es aber gern ausprobieren 😉

Also ich wäre voll dabei bei dem Test. Habe bisher alle Samsung Geräte gehabt und das würde mich eh Interessieren !