Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

54 Antworten

Hi Charly, sorry, aber diesmal hat @Nox142‌ "das große Los gezogen" 😉. Das Note wird aber wieder reinkommen und natürlich erneut zum testen verlost. Also: im Auge behalten und nochmal bewerben ☺️

So schnell kann es gehen, schon ist ein neues Samsung Galaxy Note 8 eingetroffen und will den nächsten Tester erfreuen. 

Wie das mit den Bewerbungen geht, wisst ihr ja. Und falls nicht, hinterlasst einfach einen Kommentar 😉. Tut das bis zum 10.11.2017 und ihr habt eine Chance auf das Note 8.

Viel Glück an alle,

VG, Nico

Hi Nico,

ich habe mich mal kurzentschlossen angemeldet und würde gerne das Note 8 einmal auf Herz und Nieren oder besser auf Funktionalität im Alltag Testen. Mein Galaxy S5 ist nun so langsam in dem alter das es auf die Ersatzbank könnte, was aber nicht heißt das es seine Dienste nicht mehr tut.

Bevor ich allerdings 999,- Euronen investiere würde ich es gerne einmal Testen und Bewerten.

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Note 8 würde ich echt gern genauer unter die Lupe nehmen, da es mein Favorit für den nächsten Handykauf ist. Ich schrecke nur wegen da Preises zurück. 

Da ich schon immer Apple Nutzer bin würde ich gerne mal ein Android Handy testen.

bin dabei(:

Hallo Nico,

ein neuer Versuch zum Tester des neuen Note 8 zu werden. Würde mich riesig freuen 😉

glg Charly

Benutzerebene 4
Kein anderes Testgerät würde bis dato für mich in Frage kommen.

Drum sag ich mal: Bewirbworb;) auf ein Neues!

Hallo Nico

Ich würde gerne das neue Samsung testen da ich bis jetzt nur ein I phone hatte und  sehr gerne nun ein Samsung Handy hätte da es das beste handy ist 

Liebe grüße Nina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich werf mich mal mit in den Lostopf....

Hey Nico , 

Ich bin selbst im Besitz des Samsung Galaxy S5 Mini seid dem 17.01.2015 ,zudem überzeugter User .Die Menüführung scheint benutzerfreundlich und gut sortiert ,Preis Leistungsverhältnis ist Top und das Gerät glänzt durch einwandwandfreie Funktionalität bis heute.

Sehr gerne würde ich das neue Gerät "Note 8" testen und unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße 

Frank

Würde mich sehr freuen, wenn ich es mal testen dürfte. 

Gewählt es wurde, der nächste Tester ist....

@frankd79 

Glückwunsch!

Details zum Test und der Testvereinbarung lasse ich dir gleich per PN zukommen!

Viele Grüße,

Kurt

Hallo zusammen,

und schon geht es weiter, wir haen ein weiteres Samsung Galaxy Note 8, das gern getestet werden will.

Bewerbt euch wie immer hier in den Kommentaren. Tut ihr dies bis zum 01.12.2017 habt auch ihr die Möglichkeit, Samsungs neuestes Super-Phablet unter die Lupe zu nehmen 😉.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Beim letzten mal hab ichs leider zu spät gesehen, dass das Note 8 zurück war. Diesmal aber nicht. Ich würde das Note 8 wahnsinnig gern testen, da es derzeit neben dem S8+ meine erste Wahl wäre.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi,

nach den Testgeräten iPhone 8 und Nokia 8 hab ich gerade so einen Lauf mit der Nummer 8, also würde mir dass schon gut in den Kram passen.

Und über Weihnachten ein Smartphone mit zuverlässiger Spitzenkamera im Hause zu haben rundet das Fest doch erst so richtig ab ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Na eben, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Weihnachten steht ja wieder vor der Tür und da müssen natürlich gute Fotos gemacht werden. Da in ich sofort dabei.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
*...wieder anstelll *

Das Samsung Galaxy Note 8 würde ich auch gerne mal testen

So......., Brille ist geputzt und die Lupe liegt bereit, also dann mal her mit dem Note 8 zum testen :-) 

Moin moin zusammen, 

super gerne würde ich das Galaxy Note 8 für Euch testen. Ich nutze zurzeit das Galaxy S5 und bin gespannt welche neuen Funktionen das Note 8 zu bieten hat. 

Freue mich schon darauf einen ausführlichen Testbericht für Euch zu schreiben 😀

Sollte ich nicht ausgewählt werden, wünsche ich demjenigen der als Tester ausgewählt wird, viel Spaß beim testen. 

glg Charly

Benutzerebene 5
Ich möchte es gerne testen ☺️

möchte es auch gerne testen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bin erstmal wieder raus, teste ja gerade etwas anderes...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da entgeht dir aber was.