Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8


Benutzerebene 7
Da sind wir wieder, zurück mit einem Highlight der Extraklasse - dem Samsung Galaxy Note

8 ☺

Samsung hat nach dem Release des Galaxy S8 und S8+ nicht lange auf sich warten lassen und mit dem Note 8 direkt das nächste Flaggschiff- Modell auf den Markt gebracht.

Ausgestattet mit einem 6,3 Zoll "dual Edge Super AMOLED Display" (Infinity Display), das mit 2960 x 1440 Pixeln in QHD+ auflöst (521 ppi), ist es noch etwas größer als das S8+.

Befeuert wird das Note 8 vom hauseigenen Exynos 8895 Octa- Core Prozessor ((4x2.3 GHz & 4x1.7 GHz), der von 6 GB RAM unterstützt wird. Für Vortrieb ist also gesorgt, doch auch der interne Speicher bietet mit 64 GB genügend Platz. Dazu kann eine MicroSD Karte mit bis zu 256 GB eingelegt werden.

Vergleicht man das Note mit allen bisherigen Geräten aus dem Hause Samsung fällt vor allem eins auf - zum ersten Mal greift Samsung zu einer Dual- Kamera. Hier wird auch direkt mit einer richtigen Neuerung aufgewartet, so bietet das Note 8 als erstes Smartphone überhaupt Optische Bildstabilisierung in beiden rückseitigen Objektiven. Dank der doppelten OIS sollen Fotos bei allen Lichtverhältnissen gut dargestellt werden.

Das auffälligste Merkmal eines Samsung Galaxy Note war schon immer der S-Pen, der natürlich auch dieser Generation nicht fehlen darf. Wie gewohnt, kann dieser in einem Steckschlitz an der Unterseite verstaut und bei Bedarf entnommen werden.

So, bevor ich jetzt noch mehr erzähle oder mir das Note 8 einfach selbst zum ausprobieren schnappe 😉, seit ihr dran. Bewerbt euch, wie gewohnt, per Kommentar hier im Thread.

Viel Glück, Spaß und viele Grüße ☺

Nico

icon

Lösung von o2_Nicolas 4 Dezember 2017, 11:30

Hallo zusammen, 

"der frohe Vogel fängt... das Note 8", dachte sich der Generator der Zufälle, und verhieß, dass es an @MXP-Heiko‌ gehen möge. 

Das Prozedere kennst du ja. An alle anderen: Wenn es wieder da ist, geht es wieder raus 😉. Also haltet euch bereit. 

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

54 Antworten

Benutzerebene 7
Bewerbungsschluss ist dieses Mal der 20.10.2017 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da melde ich mich doch glatt mal.Da ja das G6 solche Probleme gemacht hat wäre es cool wenn es mit dem Note 8 klappen würde. 😉

Da ich schon seit über 3 Jahren auf ein neues Note gewartet habe (Note 5 kam nicht nach Deutschland/Note7-Debakel) würde ich jetzt gern  eins in den Händen halten um die Vorteile gegenüber eines Smartphones ohne Stift ausprobieren. 😉

Benutzerebene 5
Melde ich mich mal wieder zu Wort, endlich mal mein altes Laptop rausgekramt 😉

ich würde gerne mal das Note 8 testen. Nachdem für mich das Samsung Galaxy S6 Edge Plus ein reinfall war und ich inzwischen ein überzeugter Huawei Nutzer bin, wäre ich trotzdem bereit mal das Samsung Note 8 zu testen. Ich hatte mal das Note 3, was bis heute noch mein zweit Gerät ist. Ob da wohl das Note 8 mithält?

Benutzerebene 5
Ui! Ja, bitte! "Ich nehme hiermit teil"... Ehm... Ja, ich würde gerna das Note 8 testen... joa... 

Bin gerne als Tester bereit!

Benutzerebene 3
Hallo ☺

ich würde gerne das Galaxy Note 8 testen, da ich gerne ein Review darüber aufnehmen möchte und meine Erfahrungen mit dem gerät auf YouTube teilen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück habe dieses testen zu dürfen! ☺

Benutzerebene 7
Abzeichen
Stell mich wieder an....

Da ich die galaxy s8 plus version habe würde ich gerne die unterschiede beider geräde studieren.

Moin:-)

Da mein Galaxy S5 mini gerade "Zicken" macht - selbständiges Abschalten während des Verfassens einer whatsapp Nachricht 😞 - würde ich das Note 8 zur Inspiration super gerne testen weil ich ohnehin überlege, ein neues anzuschaffen und mich noch nicht entschieden habe welches es werden soll.

Hey alle Zusammen,

bin bis jetzt überzeugter IPhone Nutzer und würde gerne mal sehen ob Samsung mich mit dem neuen Flagschiff von seiner Qualität überzeugen und mich zum Wechseln bringen kann :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da ich bis dahin mein aktuelles Gerät zurück geschickt haben werde, versuche ich gerne beim Note 8 noch mal mein Glück 😉

Benutzerebene 7
Vom S5 mini zum Note 8, das ist mal ein großer Schritt 😉



Benutzerebene 7
Abzeichen
Das S5 mini wirkt da aber wirklich richtig mini.

Echt krass der Unterschied.

Benutzerebene 7
Zugegebenermaßen, vielleicht stimmen die Proportionen nicht zu 100 % 😉. Tatsächlich sieht es eher so aus:





Benutzerebene 7
Abzeichen
Empfehlung dazu:

Visual Phone Size Comparison 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Von der Breite nicht aber von der Länge schon.

Benutzerebene 7



Danke dir ☺ 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hihi das ist echt Wahnsinn.

Benutzerebene 4
Hallo liebes O2 Team,

Das Note8 ist mein absolutes Traum Phone.  Aus diesem Grunde möchte ich es sehr gerne für euch testen.

Den Testbericht würde ich ähnlich strukturieren, wie den des Elephone P9000 auf dieser Seite: https://www.chinahandys.net/elephone-p9000/   , wenn auch etwas weniger "fachgesimpelt" und natürlich korrektur gelesen.

Grüße an die Community,

Paul

Moin moin Nico,

ich habe gerade meinen Vertrag bei o2 verlängert und bin, auf der Suche nach der Lösung eines kleinen Problems (Fehler bei Aktivierung der Simkarte), über diesen Thread gestolpert. Ich bin Samsung Fan und nutze zur Zeit das Samsung Galaxy S5. Zurzeit überlege ich, ob ich mir nun das Samsung Galaxy S8 zulege. Aber wieso nicht mal das Note testen. Mich würde interessiern, ob es wirklich viel besser ist, als das die S-Serie.

LG Charly

Hallo zusammen,

mein Note 3 kommt so langsam in die Jahre, updates gibt es auch nicht mehr - sehr gerne würde ich das Note 8 testen 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen ☺

Für das Samsung Galaxy Note 8 wird es langsam aber sicher Zeit, sich auf den Weg zum nächsten Hardware Test zu machen.

@Nox142‌ die Losfee meint es heute gut mit dir, dass Note 8 ist für etwa 3 Wochen deins 😉. Du bekommst gleich eine Mail von mir.

Vielen Dank für euer Interesse, hier geht es weiter, sobald ein weiteres zur Verfügung steht.

Bis dahin,

LG, Nico

Moin moin Nico,

ich habe keine Mail bekommen? War ich nicht gemeint?

LG Charly

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wieso? Bist Du Nox142?