Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A3 (2017)




Nach dem Samsung Galaxy A5 ist nun auch das Samsung Galaxy A3 2017 als Testgerät zum Ausleihen verfügbar.

Während das A5 mehr den Weg der Oberklasse beschreitet, ist das A3 das Arbeitstier der A-Serie.

 

Auch wenn die technischen Spezifikationen denen des A5 unterlegen sind, muss sich das Gerät dennoch nicht verstecken. Mit Octa-Core, USB-C und 2 GB Ram wartet das Gerät auf euch, um auf Herz und Nieren getestet zu werden.

 

Auch das A3 unterstützt wie das A5 von Haus aus mVolte, wer HD Voice noch nicht kennt sollte hier zuschlagen.

 

Interesse? Dann meldet euch hier bis zum 02.03.

Viele Grüße,

 Kurt

icon

Lösung von o2_Nicolas 2 November 2017, 11:32

Zur Antwort springen

54 Antworten

Klar, das bekommen wir sicherlich nochmal hin 😉.

Benutzerebene 4
Würde mich sehr freuen ☺️  will wissen, was sich bei Android so alles verändert hat, bin da nicht mehr so sehr am Laufenden seitdem ich 5 Jahre treuer Apole Kunde bin  

Da sind wir wieder, und es sieht aus, als würde es an dir liegen @Steff187er 

Ich schick dir gleich die Testvereinbarung per Mail zu, deine Daten haben wir ja schon. Alles weitere können wir dann dort besprechen.

LG, Nico

Benutzerebene 4
Das freut mich jetzt sehr! Danke kann ich ja direkt beide vergleichen ☺️

Deine Antwort