Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy A3 (2017)


Benutzerebene 7



Nach dem Samsung Galaxy A5 ist nun auch das Samsung Galaxy A3 2017 als Testgerät zum Ausleihen verfügbar.

Während das A5 mehr den Weg der Oberklasse beschreitet, ist das A3 das Arbeitstier der A-Serie.

 

Auch wenn die technischen Spezifikationen denen des A5 unterlegen sind, muss sich das Gerät dennoch nicht verstecken. Mit Octa-Core, USB-C und 2 GB Ram wartet das Gerät auf euch, um auf Herz und Nieren getestet zu werden.

 

Auch das A3 unterstützt wie das A5 von Haus aus mVolte, wer HD Voice noch nicht kennt sollte hier zuschlagen.

 

Interesse? Dann meldet euch hier bis zum 02.03.

Viele Grüße,

 Kurt

icon

Lösung von o2_Nicolas 2 November 2017, 11:32

Da sind wir wieder, und es sieht aus, als würde es an dir liegen @Steff187er 

Ich schick dir gleich die Testvereinbarung per Mail zu, deine Daten haben wir ja schon. Alles weitere können wir dann dort besprechen.

LG, Nico

Zur Antwort springen

54 Antworten

Benutzerebene 3
Dann biete ich mich hier mal als Erster zum Test =)

Hätte schon gerne das A5 getestet, aber hat leider nicht geklappt.

Vielleicht ja beim A3, was bestimmt auch ein tolles Smartphone ist.

Benutzerebene 1
Hallo O2 Team.

Wie beim A5 interessiert mich hier natürlich auch das VoLTE und VoWifi. Würde mich freuen, das Gerät zu testen.

Benutzerebene 7
Wir drücken euch die Daumen ☺

Viele Grüße,

Kurt

Wann wird man angerufen?@o2_Support

Benutzerebene 7
Hi @lumelia2002 ,

anrufen werden wir euch eigentlich nicht 😉

Da ich gerade erst angefangen habe, schaue ich mir gleich erst alle Meldungen an.

GIb mir noch ein wenig Zeit, ich antworte dir dann per PN sobald ich einen Überblick habe.

Bis gleich!

Viele Grüße,

Kurt

Achso weil da stand :eine Rufnummer für Rückfragen und eine E-Mailadresse
Mit diesen Infos machen wir dann eine Testvereinbarung fertig, in der wir dir alles genauer erklären. 

Deswegen dachte ich das ich ein Anruf erhalte
Benutzerebene 7
Nein, wir brauchen die nur für den Fall das bei dem Versand etwas schief geht.

😉

Viele Grüße,

Kurt

Endlich mal ein gutes kompaktes Gerät. Das würde ich gerne testen wollen.

Ich warte schon seeeehnsüchtig auf dieses Modell und würde mich als Samsung Jüngerin bereitwillig opfern es zu testen  ;-p

Würde es auch sehr gerne testen. Gucke schon jeden Tag im O2 online shop ob es erhältlich ist. Ich liebe kleine Handys , nur gibt mein S5 mini solangsam den geist auf ☹ ☹ ☹

Benutzerebene 1
Hi O2,

das träfe sich sehr gut. Ich habe ganz kurz nach der Verlosung Geburtstag. Da würde sich so ein schickes A3 doch sehr gut anlassen. Und ich könnte es direkt einer großen, interessierten Menge vorführen!

Top. Ich würd mich sehr freuen,

LG

MG

Hi zusammen,

nonos2004 schrieb:

Ich warte schon seeeehnsüchtig auf dieses Modell und würde mich als Samsung Jüngerin bereitwillig opfern es zu testen  ;-p

Ja, Opfer müssen gebracht werden *Kopfnicken*

Das nenne ich Einsatz 😉.

Ich bin schon gespannt wie das Los entscheiden wird.

Es wird aber definitiv noch weitere "Runden" geben, wer also bei der ersten leer ausgeht einfach dann nochmal Bewerben.

Grüße,

Emanuel

Für so ein gutes Handy opfert sich doch jeder gerne 😉

Kann es kaum abwarten. 

Mfg

Hi zusammen,

der Zufallsgenerator hat sich entschieden und die 6 gewählt ☺.

@corsababy du bist unser Tester oder Testerin für das A3 2017 \o/

Du bekommst gleich noch eine PN von mir, da wir noch ein paar Daten benötigen.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 7
Hallo zusammen!

Das Samsung Galaxy A3 (2017) ist wieder da.

Jetzt ist also wieder eure Chance, euch als Tester für dieses Gerät zu bewerben.

Meldet euch einfach bis zum 17.04.2017 hier, damit wir am 18.04.2017 den neuen Tester / die neue Testerin auslosen können.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4
Auch mit dem kann ich leben, da es auch mVolte unterstützt u. ich hier keinen Telefonempfang mehr habe.

Das extra gekaufte s5 mini, kann das leider nicht u. somit war das eine Fehlinvstition zur Problemlösung.

Bin also interessiert u. teste wie wild.

LG

Benutzerebene 7
Hallo @ursus ,

das A3 kommt zu dir ☺

Wie eben auch: Details kommen per PN.

Glückwunsch ☺

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4
Ähm, wie schon an anderer Stelle geschrieben DANKE aber ein Gerät würde reichen. Das Iphone SE soll ich ja auch bekommen??? Fehler??? Wollts nur erwähnt haben ☺

Benutzerebene 7
Hi @ursus ,

kein Fehler 😉

Du warst der einzige Bewerber, aus unserer Sicht ist es in Ordnung.

Aber es liegt natürlich in deiner Hand:

Soll ich beide Testvereinbarungen fertig machen, oder nimmst du nur ein Gerät? (Wenn ja, welches?)

Gründe dafür: Ein Vergleichstest wäre super

Gründe dagegen: Man hat meistens nur 2 Hände und Ohren, da kann es natürlich schwierig werden 😉

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4
☺ Nee ich nehm natürlich auch zwei. 😉 Kann ja immer mal wechseln.

Mein Problem ist eher, dass ich nur ein begrenztes Datenvolumen u. kein Festnetz habe. Außerdem habe ich nach wie vor keinen Empfang u. das bedeutet, dass das Smartphone die ganze Zeit versucht sich einzuloggen, kein Netz findet u.dabei auch noch elend viel Akku verbraucht.

Zuvor kam ich mit 3 GB beim " pinken Riesen" gut klar. Seit ich bei o2 bin, reicht das Volumen von nun 4 GB nicht mehr. Wenn ich nun also zwei neue Geräte habe u. die sich ständig updaten wollen u. Daten ziehen, ist nach wenigen Tagen "Ende-Gelände"

Das macht also alles keinen rechten Sinn.

Hab mir ja gerade ein gebrauchtes s5 mini gekauft u. zusammen mit meinem Stick am Laptop, ist nach kurzer Zeit kein Volumen mehr da. Zwei weitere Geräte sind also unsinnig, da ich sie ja gar nicht testen kann...außer im EDGE u. GPRS Bereich, wenn ich mal Empfang habe.

Allein das Update auf das aktuelle Android hat irgendwas bei 1 GB gezogen u. die musste ich auch noch auf dem Acker laden, wegen des schlechten Empfangs. ☹  (bei uns schneit es gerade wie blöd)

Also nehme ich vielleicht das, was Du als besser einschätzt, was Empfang u. Akkuverbrauch angeht... oder! ich bekomme noch ein Extratestdatenvolumen dazu, dann gerne beide u. ich wechsle sie durch... 😉

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nimm das se, das kann WLAN Call, das kann das A3 nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ach so, du hast gar kein DSL Anschluss.

wenn du Updates machst, fahre zu Mc Donald, es einen Burger und nutz deren freies WLAN.

Benutzerebene 1
Hi Auch wenn ich mich einfach nochmal ungefragt einmischen. Sollte das Samsung a3 doch noch frei sein, dann würde ich es gerne testen. So im vergleich iphone se.  Lg
Benutzerebene 7
Hi zusamme!

Ich überlasse die Wahl @ursus ☺

Updates kann man ja zum Glück auf eine Verbindungsart festmachen, aber das mit dem Burger ist auch eine gute Idee (@Denner  😉 )

Ich müsste nur langsam eine Entscheidung haben, damit ich dir alles vorbereiten kann.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4
Von mir aus kannste das haben. Ich nehme das SE.

LG

Deine Antwort