Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Razer Phone 2

Testgerät: Razer Phone 2
Razer... den Namen kennen die Gamer unter euch vermutlich zur Genüge. Sei es Tastaturen, Mäuse, Headsets oder auch Laptops - Freunde des gepflegten Zockens werden bei Razer auf der Suche nach der neuesten Hardware schnell fündig. Im letzten Jahr wagte sich das Unternehmen auch in eine neue Welt des Gamings - die mobile - und hat das Razer Phone auf den Markt gebracht.


Das neue Razer Phone, das auf den Namen Phone 2 hört, unterscheidet sich optisch nur marginal vom Vorgänger - zumindest auf der Front. Das Display ist um 0,2 Zoll gewachsen, kommt aber weiterhin im 16:9 Format mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixel sowie dem für ein Smartphone noch immer einzigartigen Feature daher: dank Ultra Motion Display bietet das Razer eine Bildwiederholrate von 120 Hz, schneller und flüssiger geht es nicht. Außerdem bleiben auch die recht breiten Ränder oben und unten, in denen Stereo- Lautsprecher verbaut wurden.

Ansonsten hat sich aber einiges getan, IP 67 Zertifizierung inklusive. Einen neuen Prozessor gibt es mit dem Snapdragon 845 auch, außerdem unterstützt der 4000 mAh Akku jetzt auch Kabelloses Laden bei bis zu 15 Watt!


Auch die Rückseite ist neu, die 12 MP Dual Kamera befindet sich jetzt eher mittig und bietet optische Bildstabilisierung, außerdem leuchtet das Razer Logo grünlich.
Ihr wollt wissen, was Razer sich noch so für sein Gaming- Smartphone ausgedacht hat? Dann bewerbt euch bis zum 18.12.2018 per Kommentar hier im Thread als Tester.

20 Antworten

Benutzerebene 3
Ich bewerbe hiermit zum testen
Das Razer Phone 2 interessiert mich nicht nur wegen des größeren Akku - auch sonst bin ich auf seine Features gespannt. Um's Gaming geht's mir dabei allerdings eher weniger... 🏆
Würde das Gerät daher gerne testen! 🛎️
Benutzerebene 1
Gute Nacht 🙃 ich bewerbe mich hier mit meinen Gamer Elite Skills Best Regards
Benutzerebene 5
Flüssig, flüssiger, Razer Phone 2
Flüssig, flüssiger, Razer Phone 2

Ist das eine Bewerbung oder ein Ehrfahrungsbericht? 😛
Gute Nacht 🙃 ich bewerbe mich hier mit meinen Gamer Elite Skills Best Regards

Da wirst du jetzt aber auch dran gemessen 😉.
Benutzerebene 1
Da schon an meinem PC quasi alles von Razer ist, würde mich sehr interessieren ob das Razer Phone 2 die gewohnte Qualität beibehalten kann und daher bewerbe ich mich ebenfalls als Tester 😁
Ich würde mich auch als Tester Bewerben.
Möchte gerne das Handy auf Herz und Nieren Testen.
Da schon an meinem PC quasi alles von Razer ist, würde mich sehr interessieren ob das Razer Phone 2 die gewohnte Qualität beibehalten kann und daher bewerbe ich mich ebenfalls als Tester 😁

Das würde dann auf jeden Fall perfekt zusammen matchen 🤙😎
Benutzerebene 1
Bewerbung zum Testen eines Razer`s.
Benutzerebene 1
Bewerbe mich hiermit als tester...
Bewerbe mich hiermit als tester...
Ich finde es zumindest schon mal toll, dass dir dein eigener Beitrag sehr gut gefällt 😉
Benutzerebene 1

Bewerbe mich hiermit als tester...Ich finde es zumindest schon mal toll, dass dir dein eigener Beitrag sehr gut gefällt ;)


Aus Versehen drauf gekommen
Na toll ... du hast ihn wieder "entgefällt mir". Wie steht denn jetzt mein Kommentar da? Also ... mit solchen Methoden, schießt man sich hier ganz schnell ins Aus 😉😜



Gerade noch die Kurve gekriegt. Sehr gut! 😉
Benutzerebene 4
Wow, dieses ist eine coole Aktion, würde ich gerne intensiv testen. Hat ein tolles und großes Display, da kann man viel mit machen. Wichtig ist es mir beim Testen, dabei ehrlich und kritisch zu sein.
Hallo an alle 🖐️😊,

da ich ein sehr leidenschaftlicher Gamer bin, wollte ich gerne kurz in die Runde fragen, welche Games ihr zur Zeit am meisten auf dem Smartphone zockt. Vielleicht gibt es ja ein Game, welches ihr unbedingt mit eurem jetzigen und dem Smartphone von Razer vergleichen möchtet.

Ich Freue mich sehr auf eure Kommentare ✌️😬.

HF & GL für alle die sich auf das Razer Phone 2 bewerben 🙌.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
I zock alles mögliche... Galaxy of Heroes, Real Racing, Hotel Transylvanien....

Interessantes Handy...
Da ich viel unterwegs zocke, & auch die erste generation vom Razer Phone mein eigen nenne, würde ich gerne das Razer Phone 2 testen.
Wichtig sind mir lange Akkulaufzeiten, ein ordentliches display & keine laggs 😃

LG. René
Let's get ready to rumble 🏁

Das Los wurde gezogen und the "Lucky One" ist dieses Mal @Todtstelzer 🎊🎉🎉🎊

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Test und bin unglaublich gespannt wie sich das Gaming Smartphone bei dir schlagen wird.

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige Daten von dir benötigen.

@all wir haben zur Zeit noch weitere heiße Smartphones zum Testen verfügbar, welche nur auf eure Bewerbungen warten 🔥🔥🔥.

Deine Antwort