Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] OnePlus 5



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Benutzerebene 1
Nach 

1. UMTS Test für Telekom

und

2.GSM Netztest in Rom für Connect & Alcatel

würde ich gern wieder mal aktiv werden.

Diesmal für O2!

Gruss

Ready4GSM

Würde das OnePlus 5 auch gerne testen. Mein S5 ist mittlerweile doch alt geworden und bin daher derzeit auf der Suche nach einem neuen Gerät.

Gerne, ich auch! ☺️

Ich würde das Oneplus 5 gern testen. Ich benutze immer noch das Oneplus One (war einer der Ersten, die es hatten) und bin immer noch zufrieden mit dem Gerät - könnte mir aber gut vorstellen, es durch das 5er zu ersetzen ☺️

Ich bin mittlerweile seit knapp 7 Jahren stolzer Android Veteran und habe, mit Ausnahme von meinem IPod Touch, bisher keine Ausflüge in IOS Gebiet gemacht da mir das Android Konzept, gerade auch als Programmierer, einfach besser gefällt. 
Ich wollte mir als nächstes Handy eigentlich das 3T holen, hab dann aber aufgrund eines super o2 Free Angebots auf das S7 gewechselt. Mich würde aber mal interessieren was ich mit dem Wechsel verpasst habe.

Colin

Ich habe bereits das OnePlus One und das OnePlus X und würde sehr gerne auch das neue Flagschiff als Tester begutachten! 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann melde ich mich auch mal zum Testen.Ein Vergleich zum S8 und bald zu meinem neuen Mate 10 Pro wäre echt interessant.

Würde sehr gerne testen

Ich nutze seit mehr als 2 Jahren ein One plus 2! und bin total überzeugt von meinem Gerät.

Habe nun aber gelesen, dass es beim ONE plus 5 einige Schwierigkeiten gab.

Würde mich gerne von der Qualität des Handys selbst überzeugen.

One plus 5 hätte ich sehr gerne getestet und bin gute Hoffnung das Sie mich auswählen. 

Das Design  ist klasse.

Hallo Liebe Community, 

nach mehreren iPhones (ab 3G bis 6s), Samsung S2 bis S5) sowie HTC und Honor 5x und 6c brauche ich wieder was neues in den Händen. Gerne würde ich das tolle Gerät testen wollen. Da ich meinen Vertrag auch noch verlängern möchte, kommt dies wie gerufen. 

Ich freue mich von Ihnen zu hören. 

Guten Rutsch ins neue Jahr. 

Benutzerebene 2
Da ich bisher noch ein Microsoft Lumia 950XL nutze und dies keine Zukunft hat, möchte ich gern das One PLUS 5 ausprobieren. Das Design ist jedenfalls klasse, mal sehen wie es mir mit Android 7.1.1. geht......

Hallo,kann es sein das Du schon zu viele Handys gehabt hast und kannst  dich nicht entscheiden welche passt zu dir.Von dem was du hier schreibst bekomme ich den Eindruck das bei dir geht's nur um kostenlose Handys und nicht um Tester zu werden. Ich habe meinen Vertrag auch verlängert und trotzdem kein neuen Handy bekommen,weil es gibt' keine kostenlose Handys mehr,nur wenn du bereit bist mehr für den Vertrag zu zahlen,dann vieleicht- sonst nicht.

Für alle Wünsche ich ein Guten Rutsch ins neue Jahr. 

Habe das samsung S7 Edge, bin immer hin und her gerissen zwiscgen iPhone und Samsung, vielleicht ist das ja mal eine Alternative, würde mich drüber freuen.

Benutzerebene 2
Mich interessieren Neuigkeiten in sachen Technik, also würde ich es auch gerne testen wollen.

Wow, das liest sich ja super. Als Apfel-User wäre es für mich mal an der Zeit festzustellen, dass es noch andere super Smartphones gibt. Auch der Umgang mit Android wäre mal eine tolle Erfahrung. Ich würde mich sehr freuen, dieses Gerät testen zu können und neue Erfahrungen mit Smartphone und Betriebssystem zu machen.

Grüße Frank Ritter 

Hi, das iPhone 3G habe ich 2009 gekauft. Seitdem hatte ich mehrere Geräte, das ist richtig. Diese bekomme ich nicht umsonst sondern kaufe mir diese separat, daher auch die vielen Geräte.  Wenn Sie nur welche umsonst als Beigabe zum Vertrag nehmen, dann erklärt sich evtl. auch warum Sie solange an dem einem Gerät hängen. Der Markt ist stetig aktiv und llänger als 1 Jahr halte ich so ein Handy eh nicht. Daran finde ich auch nichts negatives. 

Klar möchte ich dieses Gerät testen, so wie Sie ja auch. 

Gruß

Würde mich auch mal als Tester anbieten um es mit meinem S8+ zu vergleichen

Würde das OnePlus5 gerne Testen.

Da mach ich als OnePlusOne Fan doch gerne mit!

Ich würde gerne das OnePlus 5 testen, als begeisterter Besitzer eines OPOs und eines OP3 würde ich auch gerne mal die weiteren Verbesserungen davon sehen

Da seit kurzem auch Android 8 für das Handy verteilt wird würde mich das Handy sehr interessieren - auch als Testgerät für Android 8

Ich würde das Gerät sehr gerne testen. Ich habe gerade meinen Kindern ihre ersten eigenen Handys geschenkt und bei mir ist auch bald ein neues fällig. 😀

Hallo, ich würde gerne das One Plus 5 testen. Ich hatte bisher immer Mobiltelefone von Nokia. Außer dem Windows Phone, das ich zur Zeit nutze, daher würde ich gerne auch mal eine Alternative kennenlernen.

Ich möchte mich als Tester für das Gerät Bewerben, in dem falle dem Oneplus 5 mich freiwillig stellen, denn ich bin immer wieder gerne für neues offen, und hatte vom Hause Oneplus noch keine Gelegenheit ein Produkt zu testen. Ich möchte gerne das Smartphone testen, um mich selber von dem Trend-/Hype sowie den Specs selber zu überzeugen, und ob was dran ist, oder nur ein Flop ist. Da ich normalerweise nur Samsung vertraue, und darauf aufbaue, bin ich sehr gespannt und offen, ein neues Gerät zu probieren, da mein aktuelles Galaxy s5 bald wohl den Geist aufgeben zu scheint! Bin jedenfalls bei der Aktion dabei ☺️

Deine Antwort