Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] OnePlus 5



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Im ernst jetzt? Seid Ihr damit nicht ein klein wenig spät dran? 

Zum einen wurde das Op5 bereits lange und ausgiebig getestet. Zum anderen wird es inzwischen gar nicht mehr produziert.

Auch gibt es mit dem Op5T bereits einen Nachfolger und bis zum Op6 als nächsten "Flagshipkiller" ist es auch nicht mehr lange hin.

Solltet Ihr also einen Tester für ein tatsächlich neues Gerät für 2018 suchen könnt Ihr euch ja noch einmal melden, aber nicht erst wieder in einem Jahr und auf den letzten Drücker. Habe die Mail nämlich erst heute erhalten und das erste Posting ist bereits eine Woche alt.

Trotzdem guten Rutsch und frohes Neujahr.

Der Alex hat es vorgemacht

und da wär es doch gelacht

wenn ich nicht mit geballter Macht

mitmach und mein Testfieber entfacht

Drum lasst neben Alex auch mir

ein schickes Päckchen vor der Tür

wie das Christkind erst kürzlich

ist sicher auch O zwei würdig

die richtigen Tester zu wählen

denn auf den Alex und mich - KÖNNT IHR ZÄHLEN 

Lieben Gruß ☺️

Toll :-D

Da bin ich glatt mal eingestiegen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Killer-Bewerbung! 😮 Wenn ich wählen dürfte, wärst du meine erste Wahl!

(wer Ironie findet, darf sie behalten)

Hat die Mutti an Weihnachten lieb an all gedacht und jedem lieb beschenkt. 

Nun sei es an der Zeit das auch die Mutti von dem Alex lieb bedacht und er ein neues Smartphone ihr gedenkt.

Und wenn ich es hör so aus tiefsten Wald ich berichten euch all ihr Lieben Leut.

Ob es glitzert und funkelt und zu was es sonst

 Noch taugt.

In diesem Sinn kling Handy kling.

Hat die Mutti an Weihnachten lieb an all gedacht und jedem lieb beschenkt. 

Nun sei es an der Zeit das auch die Mutti von dem Alex lieb bedacht und er ein neues Smartphone ihr gedenkt.

Und wenn ich es hör so aus tiefsten Wald ich berichten euch all ihr Lieben Leut.

Ob es glitzert und funkelt und zu was es sonst

 Noch taugt.

In diesem Sinn kling Handy kling.

du meinst jemanden, der ehrlich, sachlich, objektiv ist und auch Hintergründe zu dem weiß, was getestet werden soll? 

ne dann doch lieber jemand der nur ein gratis Gerät angreifen will und seinen "Test" aus den bereits zahllos vorhandenen zusammen kopiert. 

Hallo, ich habe die Mail auch erst heute erhalten, aber es.

Wäre total an einem Flaggachiffkiller interessiert, da mich der ständig leere Akku bei meinem Samsung S7 Edge nur noch nervt.

Testen wäre mir natürlich wichtig, damit ich nicht wieder reinfalle. Ich wüsste also schon gerne, ob man abseits der hochpreisigen Samsung Flaggschiffe auch eine ähnliche Performance bekommt.

Viele Grüße

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Maik A.

Hallo erst einmal,

ich habe sowas noch nie gemacht - also einen Kommentar in eine Community gestellt. Aber um einmal ein Smartphone zu testen und dann evtl. zu einer Gruppe zu gehören, die über die Funktionen, das Handling und das Design berichtet, finde ich spannend. Da ich viel im Bereich Video arbeite, interessiert mich vornehmlich die Kamera und die Bildschirmauflösung. Damit verbunden natürlich Akkulaufzeit, Wlan Einbindung und Schnelligkeit bei Arbeitsprozessen. 

Ich wäre mehr als erfreut, wenn ich das One Plus 5 testen dürfte. Und ihr bestimmt auch, wenn ihr danach meine Rezension lest.

Ich würde mich freuen wenn ich das One Plus 5 testen könnte

Hallo.

Ich würde gerne das Handy testen einfach mal was anderes als iPhone. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit es ausgiebig testen zu dürfen. 

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

✌  ✌  ✌ 

da regelmäßig, in umfragen, meine meinung zu neuen produkten getestet wird und ich auch betatester einiger app's bin, würde ich es klasse finden, zur abwechslung auch mal ein neues, reales produkt zu testen! ist bestimmt eine interessante sache

mfg

pegbundy

Hallo,

bin gerade am überlegen, was mein nächstes Smartphone wird (aktuell iPhone 6s) und bin offen für einen Wechsel weg von Apple... 

Benutzerebene 1
Testen kann ich eigentlich ganz gut.

Da Reihe ich mich doch gerne auch noch ein! 

Die Fragen am Ende vom Artikel würde ich euch gerne jetzt schon beantworten, aber dafür brauche ich erst das Handy 😉

Hallo, würde super gerne das oneplus testen. Brauche demnächst ein neues Smartphone, kann mich aber nicht entscheiden ob oneplus oder doch wieder honor.. Guten Rutsch euch allenauch ☺️

Hallo,

würde auch gerne testen ob ich eine Alternative zu Apple finden kann.

B.

Ich würde es auch gerne Testen.

Hi, ich bin Anwendungsentwickler und Programmiere Apps und Tools für Smarthpones. Ich bin mit Testen von Smartphones sehr versiert und die Dokumentation stellt kein Problem dar. Ich teste Smartphones schon mehr als 10 Jahre. Ich würde sehr gerne für ein Ausführlichen Test mit Dokumentation durchführen. Sei es im Alltag oder auf System Ebene. LG Marcel

würde es gerne auf herz und nieren testen 😀

Ich bin beruflich teilweise bis zu 15 Stunden täglich unterwegs und nutze mein Smartphone daher nicht nur zum telefonieren,  sonder auch um mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben.

Von Videochat, Skype,  bis Fotos ist das Gerät stark ausgelastet.  

Gute Voraussetzungen also, um Akkuleistung, Sprach-, Video- und Fotoqualität ausführlich zu testen.

Würde es auch gerne testen 

Würde gerne das Gerät testen

Hi, 

auch ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr    liebe Grüße 

Über ein Testgerät würde ich mich auch sehr freuen 

Deine Antwort