Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] OnePlus 5



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Würde mich sehr freuen zu testen  

Als Student und Outdoorsportler würde ich gerne das Handy auf Herz und Nieren testen. Mein derzeitiges Handy geht gerade bei den kalten Temperaturen schnell in die Knie.

Gruß Lukas

Ich würde mich auch sehr gerne Bewerbern, ich habe schon ein paar Male einen Produktes durchgerührt meistens von kleineren Dingen. Ich glaube ich würde das One Plus 5 sehr genau und objektiv unter sie Lupe nehmen und bewerten.

Benutzerebene 3
Hi,

ich möchte mich hiermit gern als Tester zur Verfügung stellen. Seit knapp 2 Jahren nutze ich ein iPhone 6s. Davor hatte ich jahrelang nur Android Devices verschiedener Hersteller (Motorola, Sony, LG). Mein erstes Smartphone war 2011 ein Motorola Defy mit Custom Rom (MIUI Pikachu Edition). Das waren noch Zeiten...

Ich würde gerne dieses Gerät testen

Ich würde mich sehr darüber freuen das neue Smartphone testen zu dürfen.

Ich habe in den letzten Jahren einige Hersteller getestet und bin bisher nicht dauerhaft zufrieden mit deren angebotenen Smartphones. Ob Apple, LG, Huawei oder Samsung. Alle diese habe ich bereits besessen. Daher besitze ich auch einiges an Erfahrung was Smartphones betrifft. 

Ich würde mich freuen wenn ich berücksichtigt würde. 

Mfg Mathias

Ich würde auch gern testen, hätte für mich auch den Vorteil, dass ich mal prüfen könnte, ob ein "Oberklasse-Smartphone" tatsächlich so viel mehr kann, als eine Mittelklasse-Gerät...

Nachdem ich gerne die verschiedenen Marken kritisch auf Preis Leistung untersuche und vergleiche, würde ich das Modell gerne testen, da ich mit One Plus noch keinerlei Erfahrungen habe.

Würde das Smartphone gerne für euch testen!

Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde das OnePlus5 gerne testen, da ich seit längerem Apple nutze und selber gerne neue Handys ausprobiere und überlege vielleicht selber mal den Hersteller zu wechseln. Das OP5 macht einen sehr interessanten Eindruck, daher würde ich mich freuen die Möglichkeit zu haben es zu testen.

lg, johannes

Ich Waere Ihnen sehr dankbar , ihr neue Innovation ( das neues Version von one plus 5 Smartphone )

gern zu testen und zu emphelen je nachdem dies besser ( von Funktionen ) ist oder praktisch ( fürs Leben ) ist .

mfg

 Guten Rutsch im Voraus an allen .

oriolle 

Hallo. Würde mich auch gern als Tester zur Verfügung stellen.

Ich kenne das onePlus gar nicht und würde also ganz unvoreingenommen dran gehen. Mit meinem samsung bin ich nicht zufrieden,  Apple ist nux für mich- uch bin gerne bereit mich auf was neues einzulassen, aber Achtung: ich habe hohe Ansprüche!  

Ich würde das Gerät auch gerne testen. Bei mir muss ein Smartphone leistungstechnisch schon einiges mitmachen können und wird rundum beansprucht, daher wäre ich sicher ein guter Tester ☺️ 

Würde das OnePlus 5 auch gerne testen.

Ich bin noch immer happy Benutzer vom erstem Flagship (2014), den illusteren Oneplus One. Noch immer vortrefflich.

Ich möchte mir anmelden um den 5 zu testen.

Vielen Dank im voraus.

Hey Jan, das klingt wirklich vielversprechend.

Gerne würde ich das OnePlus 5 testen und mit anderen SMartphones vergleichen. Mein großer Familien- und Freundeskreis in dem Smartphones aller Preisklassen, Hersteller und Aktualität vorhanden sind bietet sich dafür hervorragend an. Wie wichtig umfassendes und hochwertiges Feedback ist weiß ich selbst zu gut und bin mir daher bewusst, dass mit diesem "Giveaway" auch eine wichtige Verantwortung einhergeht. Es würde mich freuen, diese übernehmen zu dürfen.

Zwischenjährliche Grüße und einen guten Rutsch,

Eric

Als noch immer happy Benutzer vom erstem Flagship, den illusteren OnePlus One, möchte auch Ich mich anmelden. 

Ich würde gern das neue OnePlus testen. Bisher hatte ich Geräte von htc, Samsung und Sony. Ich kenne Personen, die das OnePlus 2 und 3 haben, habe also kleine Erfahrungen damit, jedoch selbst noch nie eins getestet.

Ich bin 28 Jahre alt und weiblich, mein Handynutzungsverhalten ist normal bis häufig und ich bin beruflich in der IT-Branche, im Bereich Qualitätssicherung  tätig. Ich habe außerdem Erfahrungen beim Schreiben von ausführlichen Dokumentationen.

Hey,

mein Handy kommt langsam an seine Grenzen (Nexus 6p). Ein Stock-nahes Android mit schnellen Updates ist bei mir definitiv Pflicht, weshalb die meisten Hersteller nicht in Frage kommen. OnePlus bildet da finde ich eine angenehme Ausnahme.

Als es damals den Blue Insider gab, hab ich richtig gern die Smartphones getestet und wohl nach der Community gute Beiträge verfasst. Als ich dann sah, dass es nicht mehr stattfindet, fand ich das sehr schade. Aber die Idee ist ja wohl noch nicht ganz gestorben 😉

Diesen Test, in allen Ehren,

kann der Alex nicht verwehren,

Und hat o2 ein wenig Mut,

zeig ich euch: Ist es wirklich gut?

Ich schlage vor, wählt mich dafür,

dann öffne ich dem Postboten die Tür!

Ein Referat im Reimestil

gibt´s nicht, aber Text - auch viel! ☺️

Gerne möchte ich mich als Tester für das Oneplus 5 bewerben. Die unterschiedlichen Smartphone Hersteller sind mir mit ihren Modellen bekannt, das one plus konnte ich bisher aber noch nicht ausgiebig Testen. Ich würde mich freuen.

An einem Testgerät wäre ich auch interessiert! 

Tester wollte ich immer schon mal sein, vielleicht überzeugt mich das Smartphone ja und ich will mein Apple nicht mehr 

Deine Antwort