Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] OnePlus 5



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Ich stelle mich hiermit als Tester zur Verfügung.

Hi, 

gerne würde ich das Smartphone testen, da ich ein Fan von Smartphones bin, die nicht jeder hat. Bin da echt offen und gehe ohne Vorurteile an den Test heran.

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Ich würde das OnePlus5 gerne hinsichtlich der Alltagstauglichkeit (Kommunikation, Navigation, Interaktion) testen und prüfen, ob es in- und outdoor eine Alternative darstellt.  Dabei ist auch die Verbindung zu anderen Geräten (z. B. Smartwatch) wichtig. Spannend wäre auch die Betrachtung der Dual-Kamera, da für die visuelle Nachlese fast nur noch das Handy genutzt wird.

Benutzerebene 1
Da mein Sony Xperia Z3 langsam den Geist aufgibt und ich noch nich weiß, was ich mir als nächstes holen soll, wäre es super, wenn ich als Tester ausgewählt werden würde. 

Hallo, ich würde das Gerät testen da ich viel Erfahrung mit Samsung und iPhone Produkte habe. Aber nur wenn ich das Han behalten kann.

Vielen Dank im Voraus 

Florencia Chueke

Ich würde das OnePlus 5 auch gerne testen!

Benutzerebene 3
Hallo allerseits,
würde sehr gerne dieses Smartphone testen. Bin seit Jahren iPhone-Nutzer. Ein BHlick über den Tellerrand schadet jedoch nie.

Flaggschiff Killer ?!? 

Ich würde gerne den Vergleich zu einem aktuellen iPhone machen und das oneplus ausgiebig auf Herz und Nieren zu prüfen und im Alltag testen

mfg 

alex 

Benutzerebene 1
Ich würde das Smartphone Ebenfalls gerne testen, ich teste häufig und vieles. Natürlich schreibe ich gern testberichte in den sozialen Medien sowie in verschiedenen bewertungsportalen.

Würde mich freuen mitmachen zu dürfen!

Hi, besitze zur Zeit das Galaxy s8. Mache viele Fotos damit und bin daher sehr gespannt aus das One plus 5. Das Gerät zu testen wäre wirklich geil.

MfG Jens

dann lassen sie mich mal das gerät testen.

Moin würde auch gerne dieses Handy testen. Bin immer neugrig wenn es neue Handy rauskommen.mfg marc

Benutzerebene 1
Das One würde ich gern mal auf Herz und Nieren testen sowohl dienstlich als auch privat. Die Kamera sollte mir genau wie das Mailfach gute Dienste leisten. Die Sprachqualität sollte  auf einem hohen Niveau sein. Also her das Ding. Aber Achtung evtl. bekommt Ihr es nicht wieder   

Hallo zusammen,

ich hatte das erste OnePlus vor paar Jahren als erstes Smartphone gekauft! Es war (und ist sogar immer noch) sehr schön und gut. Mich würde interessieren wie sich OnePlus entwickelt hat und deshalb würde ich das Gerät gerne testen. Vielleicht wäre es ja sogar wieder ein Umstieg auf Android. (Nutze zur Zeit das iPhone SE 😀)

Gruß,

Hansi

#OnePlus5 #Testgerät #Android 7

Hallo Jan und Nicolas!

Verfolge die Entwicklung zu OnePlus schon seit Version 3, konnte mich aber noch nicht so richtig zum Kauf eines OnePlus entscheiden. Da ich seit mehreren Jahren Linux-Nutzer am PC bin und auch mehrere Smartphones schon selbst geflasht habe mit freiem Android wie CM (jetzt Lineage) würde mich das Testen von diesem Gerät sehr interessieren. Testen würde ich dann auf alle Fälle: die Kompatibilität mit Heimkino/ NAS/ Linux am PC/ DLNA-Tauglichkeit und andere techn. Sachen. Privat vernetze ich fast immer meine Smartphones mit dem Heimnetz und benutze auch Apps zu Verbindung mit meinem LG-Heimkino oder Linux-TV-Receiver um Musik und Fersehen auf dem Smartphone zu genießen. Beruflich bin ich bei einem großen Mitbewerber tätig. Somit interessieren mich immer die Neuigkeiten zum Mobilfunk/ Smart-Home und die kommunikativen Neuerungen in Android zum Beispiel oder die Integration des Smartphones allg. zu Hause. 😉

Also: Es wäre super, wenn ich ein OnePlus 5 testen dürfte ! ☺️

Schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 an die O2 Community!

Das finde ich spannend, würde ich sehr gerne, gerade im Vergleich zum iPhone 6s mal ausgiebig testen!

Guten morgen    ich würde das Gerät auch mal sehr gerne Testen und würde mich sehr freuen daran teilnehmen zu dürfen        

LG 

Hei ☺️ sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen und so als Studentin muss das Gerät schon einiges können und es muss zuverlässig sein, da ich schon zum Teil darauf angewiesen sind sei es Mails checkn oder Stundenpläne und Vorlesungsskripte aufrufen. Wäre ja interessant ob es mit meinem Note 3 mithalten kann. 

Hi

immer im Sinne" hör auf die Mutti" würde ich mich hiermit auch gerne als Tester zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße und vielleicht  bald mehr...

Ach ja einen guten Rutsch in 2018

Natascha 

Die Daten des Handys sehen sehr interessant aus. Würde ich auch gerne mal testen!

Guten Morgen,

ich wollte schon seit immer ein OnePlus kaufen, seit dem OnePlusOne. Bin aber nie dazu gekommen und jetzt besitze ich ein iPhone.

Es würde mir eine riesige Freude machen, wenn ich dieses Gerät testen könnte, da ich am überlegen bin das OnePlus als nächstes zu holen.

Mit freundlichen Grüße,

Zachery

Test the Best oder wie? Ja gerne würde ich testen, wird aber nix.....Guten Rutsch alle zusammen

Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung.

Als eingefleischter Samsung Benutzer würde ich gerne die Alternative zum teuren iPhone testen, da mein aktuelle Galaxy5 gerade aus dem Leim geht. Da ich im Moment sowieso Urlaub habe könnte ich es einem intensiven Test unterziehen 😉.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne 

Hiermit  bewerbe ich mich um einen Platz als Tester. Ich benutze seit etlichen Jahren smartfones und habe sehr viel Erfahrung mit den Handys egal ob normaler Gebrauch  ( SMS Telefonie Internet ) oder auch Bildverarbeitung via Programme spiele etc und auch etliche andere Funktionen wie Office eigentlich alles was solch ein Handy zu bieten hat.  Ich würde mich freuen das Handy testen zu können und detaillierte Testberichte wenn gewünscht auszufüllen     mag Patrick Haus 

Deine Antwort