Gelöst

Testgerät: iPhone X(R)

Testgerät: iPhone X(R)

Kompletten Beitrag anzeigen

116 Antworten

Mein Mann ist "Apple Jünger", das Tochterkind und ich sind Samsung Fans. Nun hat der Mann schon das iPhone Xs, obwohl ich ihm geraten hatte, auf das XR zu warten. Interessant fände ich den direkten Vergleich, sowohl zum Samsung S9 als auch zum Xs. wird Apple mich überzeugen können? Ich denke nein, aber eine Chance hat jeder verdient.
Ich würde gern das IPhone XR testen
Da ich noch total unentschlossen bin, welches der neuen Modelle nächstes Jahr bei mir einziehen darf, wäre der Test eine super Entscheidungshilfe 😁
Da ich nächsten Monat meinen Vertrag bei O2 ändern kann und mich definitiv für ein neues IPhone entscheiden werde, wäre ich super happy wenn ich das IPhone XR testen dürfte 🙂
Ich bin noch unsicher ob ich mich in die etwas höhere Preisklasse traue mit IPhone Xs Max oder mit dem IPhone XR. Freue mich in jedem Fall, gerade als Apple-Liebhaberin, auf ein neues IPhone.
Benutzerebene 7
Ich würde es auch gerne Testen und mit meinem Mate 10 Pro vergleichen ob sich ein Wechsel lohnen würde.
Ich habe das iPhone8 seit es raus ist und ich möchte es gerne als Vergleich zum iPhone XR testen. Wie gut und besser ist das iPhone XR im Vergleich zur Vorgeneration. Stört der „dicke“ Rahmen, woe gut funktioniert der Portrait Mode etc etc etc.

Ich freue mich sehr wenn. Ich ausgewählt werde
Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor einigen Jahren das iphone5, als Samsung Nutzer war es eine extreme Umstellung aber ich war zufrieden mit dem Gerät. Nun nutze ich das Samsung 6, da bald mein vertrag bei euch aus läuft und es diesmal ein Vertrag inkl. Handy werden soll würde ich sehr gerne in das IPhone hinein schnuppern wollen. Ich bin arg neugierig drauf was hat sich geändert. Ist iPhone noch was für mich. Ich bin scharf drauf das IPhone auf Herz und Nieren zu testen da drüber zu berichten und meinen Freunden davon zu erzählen. Und der 18.11. Darf mir gerne Glück bringen zum Geburtstag eine Zusage wäre der Hammer
Ich bin super technikaffin und würde mich freuen, wenn ich das neue IPhone XR testen könnte.
Moin Moin,
ich wäre an einem Testgerät interessiert!!
Ich würde es gerne testen!
Ich würde es sehr gerne testen!
Falls ich das Testgerät erhalte, kann ich mein SE an meinen Bubi abgeben, der wird sein „ganz schlimm langsames“ 4s los und ich hab weniger Geschrei und damit einen freien Kopf zum Testen.
Hallo,
ich bin bisher Android Nutzer, würde aber gerne mal ein IPhone testen und vergleichen. Möchte dabei die Nutzung bei der Arbeit, im Ehrenamt und in der Freizeit ins Auge fassen.

Viele Grüße...
War immer samsung kunde. Würde aber gerne mal ein iPhone testen
Benutzerebene 7
Guten Morgen zusammen :)

hier war ja einiges los 😃, vielen Dank für euer Interesse.

Leider kann es nur einen Tester geben, daher musste das Los entscheiden. Und gewonnen hat...

*Drumroll*

@Bwiz


Dieser Test wäre für mich der Hammer! Da ich viel unterwegs bin und eine Menge Apps für mobile Leute und in allen Lebenslagen nutze, halte ich mich auch für einen guten Testkandidaten. Bonus: Nutzung von mobilen Musikproduktionslösungen 🎧

Wir sind schon gespannt auf deine Testergebnisse 😉. Bevor es losgehen kann bekommst du gleich erstmal eine PN von mir vom @o2_Support Account.

Für alle die heute leider Pech hatten nochmal der Hinweis auf unser aktuelles Testgerät die Apple Watch Series 4. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen 🙂.

Viele Grüße
o2_Nicolas
Benutzerebene 5
Wird es das Xr. Nochmal als Test geben?

Deine Antwort