Gelöst

Testgerät: Apple Watch Series 4

Testgerät: Apple Watch Series 4
Benutzerebene 7
Die neue Apple Watch hat es zu unseren Testgeräten geschafft und wartet nur noch auf euer Handgelenk.


Die 4. Generation der Apple Watch kommt mit einigen Neuerungen: Der Touchscreen erstreckt sich jetzt bis in die Ecken der Front und ist somit etwas gewachsen. Darüber hinaus wurde das Display mit 3D Touch ausgestattet und bietet haptisches Feedback.

Das AMOLED Display ist dank der Auflösung von 448 x 368 Pixel nicht nur gestochen scharf, dank großartiger Kontrast- und Helligkeitswerte sollte auch starke Sonneneinstrahlung keine Probleme bereiten.


Ausgestattet mit dem Apple S4 Chip und Watch OS 5 bietet die Watch viele Apps, die ihr auch auf dem iPhone kennt, sowie viele weitere Apps und Funktionen die ihr im Zuge des Tests entdecken könnt.
Sei es beim wandern, relaxen, joggen oder sogar beim Schwimmen (dank Wasserdichte bis 50 m), im Stich lässt euch die Apple Watch eigentlich nur, wenn ihr vergesst sie zu laden 😉.


Wenn ihr also ein iPhone habt und schon immer mal wissen wolltet, ob der Hype um die Apple Watches gerechtfertigt ist, dann bewerbt euch bis zum 24.11.2018 per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was ihr mit der Apple Watch Series 4 vorhabt.
icon

Lösung von o2_Emanuel 24 November 2018, 21:46

*Trommelwirbel*


......


@BellaPi die Apple Watch 4 darf dich die nächsten Wochen ausgiebig unterstützen :-)
Da wir noch ein paar Daten von dir benötigen bekommst du von mir im Aschluß gleich noch eine private Nachricht.

Danke an alle für euere Teilnahme, sobald die Watch 4 zurück ist geht´s in die zweite Runde.
Vielleicht ist für euch aber auch noch das eine oder andere Testgerät interessant.

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen

362 Antworten

Benutzerebene 2
Mich mich würde echt interessieren was das Limit ist für dieses Gerät. Ich würde gerne dieses Gerät testen im Alltag auch in Stresssituationen ob sich dieses Gerät auch dementsprechend qualitative nutzen läst . Jeder redet sehr groß über den Hype über der Apple watch ist es gerechtfertigt diese Uhr so groß zu feiern sind andere Uhren vielleicht besser im Test ich würde es gerne testen und würde euch die Möglichkeit geben an diesen Test dabei zu sein
Ich wollte nur schon seit längerem eine Apple Watch zulegen. Das Problem ist nur Das ich nicht weis ob es sich lohnt. Dies wäre der perfekte Test um herauszufinden ob es sich im Alltag bewährt macht oder mich einfach nur stört da ich eigentlich nicht sonder Uhrenträger bin.
Ich habe aktuell eine Apple Watch 2. Nachdem sich ja die Dinge stark entwickelt haben, bin ich stark an der neuen Watch interessiert. Ob hier die Entwicklungen so weit gegangen sind, dass sich die Neue gegenüber der 2er lohnt? Das neue Ziffernblatt finde ich auch gut gelungen - leider halt nur bei der 4er zu haben.
Würde mich freuen die neue Apple Watch zu testen!
Die watch u. A. Bei der Arbeit tragen um zu sehen ob sie. Dies von. Sport unterscheiden kann
Benutzerebene 7
Der Heartrate-Sensor würde mich ja interessieren.
Nur schade das sie von Apple ist *g*
EikeS. schrieb:

Der Heartrate-Sensor würde mich ja interessieren.
Nur schade das sie von Apple ist *g*


Na, vielleicht haben wir die Samsung Watch in der eSIM-Variante bald als Testgerät 🙂
Mdark_Triick_ schrieb:

Ich wollte nur schon seit längerem eine Apple Watch zulegen. Das Problem ist nur Das ich nicht weis ob es sich lohnt. Dies wäre der perfekte Test um herauszufinden ob es sich im Alltag bewährt macht oder mich einfach nur stört da ich eigentlich nicht sonder Uhrenträger bin.


Man gewöhnt sich echt schnell daran.
Ich kann zwar nur für die Gear S2 3G sprechen, aber die Benachrichtigungsfunktion möchte ich nicht mehr missen. Da kann das Handy auch in der Tasche bleiben und nur bei wichtigen Mitteilungen gezückt werden.
Und beim Fahrradfahren sind mir ohne Watch schon ein paar Anrufe durch die "Lappen" gegangen da mein Handy prinzipiell lautlos ist, passiert mit Watch nicht 🙂
Benutzerebene 7
Das wäre cool, aber das EKG der Apple Watch kann sie auch nicht...
Imrankhanwelt schrieb:

Mich mich würde echt interessieren was das Limit ist für dieses Gerät. Ich würde gerne dieses Gerät testen im Alltag auch in Stresssituationen ob sich dieses Gerät auch dementsprechend qualitative nutzen läst . Jeder redet sehr groß über den Hype über der Apple watch ist es gerechtfertigt diese Uhr so groß zu feiern sind andere Uhren vielleicht besser im Test ich würde es gerne testen und würde euch die Möglichkeit geben an diesen Test dabei zu sein


Limit 🤔?
Siri meldet sich gerade und sagt die Watch möchte schon ein wenig verwöhnt werden 🙂
EikeS. schrieb:

Das wäre cool, aber das EKG der Apple Watch kann sie auch nicht...


OK, Punkt für die Watch 4 🙂
Benutzerebene 7
Oh... wie ich grad gelesen habe, ist die Funktion in Deutschland immer noch nicht freigeschaltet.

Somit noch Unentschieden *g*
Mein Mann nutzt die Vorgängerversion und ist begeistert. Ich nutze aktuell eine Fitbit Versa und würde gerne die Apple Watch zeitgleich tragen und vergleichen. Im Smart-Bereich ist die Apple Watch sicher besser, aber wie sieht es im Sport-Bereich aus? Lohnt sich die Apple Watch auch ohne iPhone? Und lohnt sich das Upgrade für meinen Mann, so dass ich mal was vor ihm habe und empfehlen kann? Es gibt so viele Fragen. Auf die Antworten bin ich gespannt 🙂
Ich habe mich mittlerweile komplett in den Apple Kosmos begeben und nutze Macbook Pro 2018, iPad Pro 9.7 sowie iPhone8. Was jetzt noch fehlt ist die Apple Watch.

Bislang hadere ich mit mir ob ich wirklich eine Smartwatch benötige oder ob mir die klassische analoge Automatik Uhr ausreicht. Eine Uhr für den Mann ist eines der wenigen und wichtigsten Accessoires und bisher bin ich der Meinung eine schöne analoge Automatikuhr ist das Beste für das Handgelenk.
Aber wenn ich sehe, wie viele Menschen mit Smartwatches rumlaufen, denke ich mir, "das muss Gründe haben". Deswegen möchte ich gerne die Apple Watch testen, um zu erfahren, ob ich für dieses Gerät einen Nutzen sehe der über das Zeitablesen hinaus geht.
Ich bin super technikaffin und besitze zudem ein iPhone. Leider immer ohne Apple Watch, sodass ich eine solche gerne mal testen würde.
Benutzerebene 7
Ich hatte die Watch I ja schon mal getestet und für naja gehalten, vielleicht ist die Version 4 mittlerweile mehr, als nur ein unnützes Gadget. Bin bereit für einen Test.
Ich würde die Apple Watch sehr gerne ausführlich testen. Dies wäre meine aller erste Smartwatch (mal abgesehen von dem Mi Fit Band - Fitnesstracker).
bisher trage ich noch eine analoge aber die vorteile einer Smartwatch liegen doch sehr nahe. Grade in Verbindung mit meinem neuen XS Max.
Würde mich sehr freuen diese Testen zu dürfen.
Liebe Grüße
Stefan
Benutzerebene 4
Würde die Watch gerne mit Ihrer eSim funktionalität testen und in meinen Classes als Instructor einem härtetest unterziehen, welche Daten sie im Stande ist korrekt zu loggen während der verschiedenen Trainingseinheiten.
Benutze meine Apple Watch in jeder Situation, ich bin mehr als zufrieden und glücklich.
Mich würde gern die neue Serie testen, ob sie sich in jeder Alltags Situation genau bewährt wie meine alte.
Würde sie gerne auf Herz und Nieren testen wollen. Bin sehr zu Frieden und glücklicher Apple und o2 Kunde.
Das wäre super, bin eh gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr.
Vor allem die Verwendung als Sportuhr würde ich intensiv unter die Lupe nehmen. Pulsmessung in vielen Situationen und in diversen Sportarten. Dazu die entsprechenden Trainings-Apps.
Würde meinen Arm gerne zu Verfügung stellen um die dir watch zu testen

Warum möchte die  Watch Series 4 unbedingt testen??? 😍



Ich wäre schon gerne beim letzen Mal als Tester für das Bundle aus iPhone X und Watch Series 3 ausgewählt worden. Leider hat das nicht gefunkt. Aber ich hoffe die Series 4 funkt deutlich besser als meine schon in die Jahre gekommene Series 0 bzw. Generation 1 der Apple Watch. Ich würde mich riesig freuen die brandneue Series 4 testen zu können und im Anschluss über meine Erfahrungen zu berichten.Vor allem möchte ich WatchOS 5 ausprobieren und testen, dies kann ich aktuell mit der meiner  Watch nicht tun, da diese keine Updates mehr bekommt - **traurig**



Vor allem freue ich mich als o2-Kunde bald die eSim ausprobieren zu können und dann endlich draußen in der Natur oder im Fitnessstudio Sport und Musik hören ohne mein iPhone mitnehmen zu müssen. Super praktisch ist dieses Feature für mich als Jugendfußballtrainer, wenn ich dann selbst aktiv bin, stört das iPhone in der Hosentasche nur und könnte kaputtgehen. Aber das dann wegzuschließen und nur mit der Uhr am Handgelenk auf den Trainingsplatz zu gehen, wäre traumhaft. **freudig**



Ich war von der Präsentation der Apple Watch Series 4 im Oktober schon völlig begeistert und dann kam noch die Ansicht im Apple Store, da wusste ich sofort die will ich haben. Nur wie soll man sich die ca. 500€ teure Smartwatch als Schüler leisten??? Da ist so ein Test die beste Möglichkeit für mich und dann als großer -Fan wie ein Weihnachtsgeschenk von o2 - **glücklichster Mensch der Community**



Meines Erachtens nach handelt es sich auf den Bildern und in den Videos bei dem Testgerät sogar um die Edelstahlvariante, was für ich definitiv interessant ist, da meine alte Watch durch einen Sportunfall einige tiefe Kratzer im Display sowie im Gehäuse erlitten hat, hoffe ich bei der Edelstahlversion auf ein kratzfestes Gehäuse und mit dem Display aus Saphirkristallglas auf einen kratzfestes Display. Allerdings lande ich bei der normalen Sportversion mit Aluminiumgehäuse, wenn ich auf den Link in der Beschreibung oben klicke ... da lass ich mich doch mal überraschen ... hoffe auf die Edelstahlvariante, freue mich aber selbstverständlich auch über die Aluminiumvariante, denn Hauptsache die neue  Watch Series 4 testen mit den ganzen neuen tollen Funktionen und dem optimierten Design:


  • EKG
  • neues Zifferblatt
  • dünnerer Displayrand
  • Sturzerkennung
  • Überwachung der Herzfrequenz mit Warnung
  • Automatische Trainingerkennung
  • vieles mehr ...

Es würde mich sehr freuen, wenn ich der Ausgewählte bin und demnächst die neue  Watch Series 4 testen dürfte. **aufgeregt**

Hallo,
würde gerne die neue AppleWatch testen. Habe die AppleWatch Serie2 und würde gerne parallel testen, wo die Verbesserungen und Stärken des neuen Modells sind. Des Weiteren bin ich ein kleiner Apple-Fan 🤪 benutze IPhones schon seit Jahren (fing mit dem IPhone 3 an) und bin immer noch begeistert. Vielleicht habe ich Glück.
Bis dann
Viele Grüße
viper68
Ich mach alles damit 💪🏼🔥
Ich würde die Apple watch gerne testen weil ich schon immer mal eine smartwatch haben wollte. Ich gehe viel laufen und bin stundenlang mit unseren Hunden unterwegs da wäre sie echt klasse 😍
Jeder würde gerne die Watch testen. Ob ich besser geeignet bin, kommt auf eure Kriterien und Anforderungen an. Was erwartet ihr denn von einem Tester? Da das unbekannt ist, bin ich nicht besser oder schlechter als die anderen Kandidaten. Aber klar würde ich mich riesig freuen, falls es klappt. 🙃

Deine Antwort