Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] iPhone 7


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

am 07.09 war es dann wieder soweit. An dem, für viele Menschen, wichtigsten Tag des Jahres hat apple sein neues Meisterstück präsentiert. ☺️

Das iPhone 7 ist mittlerweile bei o2 erhältlich und die Vorbestellungen laufen auf Hochtouren. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch der Community mindestens eines zum Testen bereit zu stellen.

Ihr könnt euch daher ab heute bei uns bewerben und somit der erste Tester der Community sein. Da das Interesse sicherlich groß sein wird, möchten wir dieses mal aber nicht das Los entscheiden lassen, sondern der Person den ersten Test ermöglichen, welcher tatsächlich das allergrößte Interesse an einem Test zeigt.

Auf was seid ihr am meisten gespannt, was möchtet ihr unbedingt ausprobieren oder wollt ihr möglicherweise auch Vergleiche ziehen? Überzeugt uns, warum ihr der perfekte erste Tester seid und meldet euch, voraussichtlich bis Ende der Woche, in diesem Thread. Ihr bekommt das iPhone 7 dann für 14 Tage zum ausführlichen Testen zur Verfügung gestellt. ☺️



Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 17 October 2016, 12:15

Zur Antwort springen

49 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und hier nicht knicht sondern nicht.

Benutzerebene 6
Gratulation an beide!

Wann gibt es wieder offene Bewerbungen um diese Testgeräte? Wäre toll!

Sobald ich meinen letzten Testbericht fertig habe, würde ich mich gerne bewerben.

Benutzerebene 4
‌vverdämmter zu spät und mrin 7 plus ist noch nicht da ☹️

Benutzerebene 1
Das würde mich auch interessieren wann die 7er wieder zum testen da sind. 😉

Benutzerebene 3
Wenn ich es richtig ausgerechnet habe  sollte es ende Oktober bzw Anfang November sein

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

eines der 7er ist Modelle wieder eingetroffen und freut sich auf den nächsten Tester. ☺️

Wenn also nun auch ihr das iPhone 7 ausführlich testen möchtet, meldet euch bitte bis zum 21.10 in diesem Thread.

Dieses mal werden wir denn Tester per Los bestimmen.

Gruß,
Marc

Moin o2_Marc.

Also entweder es hat sich bisher niemand beworben für den weiteren Test vom iPhone 7 oder aber die Bewerbungen sind hier nur noch nicht zu sehen.

Und leider ist die Frist schon verstrichen, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.

Aktuell habe ich das iPhone 6Plus und bin bestens in der Apple Welt zu Hause.

Der einfache Umgang mit weiteren Dingen wie drucken oder scanner über Airprint oder aber Musik abspielen über Airplay sind oft genutzte und geschätzte Dinge mit den iPhone.

Gespannt bin ich auf die verbesserte Kamera, die Werbung dazu lässt ja großes hoffen.

Also, wäre cool wenn ich vielleicht zum Kreis der erlesenen Tester gehören kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde auch Testen da ich wie gesagt selbst bisher nur Android nutzte und Windows nur zum Testen hat.Das Betriebssystem von Apple interessiert mich sehr um zu vergleichen.

Benutzerebene 4
nahm ich dann mal

Benutzerebene 3
Ich würde das Iphone 7 auch gerne testen. Da ich bis jetzt immer nur Samsung hatte und noch nie ein Iphone länger als ein paar minuten in der hand hatte würde mich sehr interessieren was am iphone so besonderst ist. So mal nach der pleite mit dem Note 7 ich sowieso wechseln würde da würde ein kurzer vorabblick bestimmt helfen.

Benutzerebene 6
Na denn, Ich versuche es gerne.

Mich würde es reizen 'mal "Fallobst" auszuprobieren. 😀😀

Benutzerebene 5
Möchte mich auch gern bewerben. Hatte noch nie ein Apple Produkt und möchte testen ob es sich gegen S6 und S7 behaupten kann, die ich schon testen durfte.

Liebe Grüße

Shared

Hey, ich würde mich gerne auf das iPhone 7 bewerben, da ich mich schon immer sehr für die Produkte für Apple interessiert habe, aber mir noch kein iPhone gekauft oder getestet habe, da ich noch nicht komplett überzeugt bin und gerne ein paar Eindrücke sammeln möchte. 😀 Deswegen wäre ich froh, wenn ich es für ein paar Wochen testen könnte, da ich mir dann sicherer sein kann, ob ich mir mal eins kaufen würde. 😉

Liebe Grüße

Sophie 😀

Benutzerebene 6
Abzeichen
Mein Review sollte noch diesen Monat online sein. Zeitbedingt wahrscheinlich etwas kürzer als sonst, aber dadurch nicht schlechter 😉

Benutzerebene 3
darauf freu ich mich schon und andere sicher auch

Moin.

Ich ziehe meine Bewerbung zurück und wünsche den anderen Bewerbern viel Glück.

Benutzerebene 6
Ich auch. Sollen es die anderen erst versuchen.

Euch viel Glück!

☺️

Benutzerebene 4
ich hab derzeit übrigens sogar ein iPhone 7 plus ( mein egienes ) von daher wäre es echt interessant mal zu sehen ob es das geld wert ist das größere Modell zu nehmen. ich persönlich denke bisher ja schon alleine der Akku ist es mir wert mehr zu bezahlen, aber dazu vllt mehr in einem Testbericht auf meinem blog 😉 lasst es mich doch gerne wissen wenn ihr Interesse habt, würde ich dann auch gern hier veröffentlichen wenn ich darf @Richard_o2‌  sollte es mit dem test vom 7ner hinhauen dan gibts selbstverständlich den direkten vergleich

Benutzerebene 3
also mich würd es interessieren da ich eicgentlich von Samsung auf iphone umsteigen wollte ...

Benutzerebene 6
Abzeichen
Review incoming! Morgen ist es so weit! #beready #raisingthebar

Benutzerebene 7
Hallo zusammen.

bitte entschuldigt die lange Wartezeit, aber der Tester des Gerätes steht nun fest. ☺️

Das Los entschied sich für @DanStone‌, Herzlichen Glückwunsch. ☺️

Die Vereinbarung geht dann gleich an dich raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Viel Spaß Dan

Benutzerebene 3
danke schön

Benutzerebene 6
Abzeichen
Viel Spaß an DanStone!

Mein Review zum iPhone 7 ist online! Check it out! https://

Deine Antwort