Hallo zusammen,
unsere Testgeräte haben Zuwachs bekommen: das Huawei P9
Wenn ihr das P9 für circa drei wochen auf Herz und Nieren testen möchtest, so meldet euch bitte einfach in diesem Thread. Dazu habt ihr bis einschließlich dem 16.06. Zeit. Bei mehreren Meldungen wird das Los entscheiden.
Also meldet euch. Es kostet nichts. Alles was wir im Anschluss möchten, ist, dass ihr einen Testbericht schreibt und hier im Forum veröffentlicht.
Hier erfahrt ihr nooch mehr über unsere https://
Gruß,
Carina
Seite 5 / 5
Na er nutzt denn da den Arrow Laucher? Ein wenig Microsoft muss auch auf ein Huawei :-)
Biste zufrieden@o2_Emanuel
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die Huawei eigene nehme, denn ein wenig IOs find ich schon gut aber der Arrow hat auch so seine guten Seiten.
Was ist denn die 12 neben O2-de?
Biste zufrieden
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die Huawei eigene nehme, denn ein wenig IOs find ich schon gut aber der Arrow hat auch so seine guten Seiten.
Was ist denn die 12 neben O2-de?
Hi @Mister79 ,
kann mich auch nicht so richtig entscheiden .
Der Launcher startet bei mir (absichtlich) nicht automatisch.
Die Schnellzugriffe, also das automatische sortieren, find ich klasse und besonders den Punkt "zuletzt verwendet".
Richtig eingerichtet hab ich ihn noch nicht, bin noch in der "ausprobieren"-Phase .
Die 12 ist 12° kommt von meiner Wetter-App .
Grüße,
Emanuel
kann mich auch nicht so richtig entscheiden .
Der Launcher startet bei mir (absichtlich) nicht automatisch.
Die Schnellzugriffe, also das automatische sortieren, find ich klasse und besonders den Punkt "zuletzt verwendet".
Richtig eingerichtet hab ich ihn noch nicht, bin noch in der "ausprobieren"-Phase .
Die 12 ist 12° kommt von meiner Wetter-App .
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.