Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Huawei P10


Hallo und moin moin ☺️

wir haben das Huawei P 10 wieder als Testgerät für die Community bekommen und es will sich so schnell wie möglich wieder testen lassen.

Eins ist sicher, das aktuelle Flaggschiff von Huawei macht in jeder Lage richtig was her. Angefangen bei einem 5,1 Zoll Display, das in Full HD auflöst, über die Benutzeroberfläche EMUI 5.1 und Android 7.0 Nougat bis hin zur Dual Kamera mit Leica Technologie auf der Rückseite weiß das P10 zu überzeugen.

Dazu ist der neueste Prozessor von Huawei, der HiSilicon Kirin 960 Chipsatz, verbaut worden, der Unterstützung von 4 GB RAM erhält. Für Leistung ist also ebenfalls gesorgt.

Und schick aussehen, ob in Schwarz oder Blau, tut es auch.

Aber soweit meine Einschätzung, wir wollen, dass ihr uns eure Meinung dazu schreibt 😉

Also, wenn ihr Lust habt, die Kamera auszuprobieren, endlich mal EMUI 5.1 kennen lernen wollt, oder Hauwei einfach mal kennen lernen möchtet, bewerbt euch bis zum 18.02.2018 per Kommentar hier im Thread.

Viele Grüße,

o2_Nicolas

icon

Lösung von o2_Emanuel 19 February 2018, 11:00

Zur Antwort springen

35 Antworten

Sehr gerne, Nicolas.

Für allen: Gute Rutsch!

Benutzerebene 3
Hi,

ich wünsche allen einen guten Start in 2018.

Gerne würde ich nochmal ein Smarty, und dann auch noch das P10, testen. JUHU

Smarty? Hab ich auch noch nicht gehört 😉 Von Smart Handy?

Hallo zusammen, Zeit für die Auflösung, einfach habt ihr es mir ja gemacht 😉. @ronaldini, du bekommst das Huawei P10 für etwa 3 Wochen von uns zum testen. Ich schick dir gleich noch eine PN dazu. 

Danke und LG, 

Nico

Soo, da sind wir wieder ☺️. Das Huawei P10 steht wieder für euch zum testen bereit. Bewerben könnt ihr euch wie gewohnt bis zum 18.02.2018 per Kommentar hier im Thread. 

Ich habe momentan das Huawei P8 und würde ziemlich gerne das 10 er kennen lernen. 

Hallo,

ich würde mich mal wieder großzügiger weise als Tester zur Verfügung stellen. 😉

Es macht nämlich Spaß, die Geräte zu testen und an andere die Erfahrungen weiter zu geben. Und je öfter man das macht, um so mehr weiß man, worauf man selber acht geben sollte beim Handykauf.

Schöne Grüße

Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ach ja, hatte bisher noch kein einziges Huawei-Gerät in meinen Händen. Da erkläre ich mich mal bereit.

Da mir vor 4 Tagen mein Huawei Mate 9 mit meiner Jacke zusammen gestohlen wurde, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das Handy testen dürfte. Ich fände es auch interessant den Vergleich zu dem Mate 9 zu sehen.

Hi zusammen,

doppelter Münzwurf ☺️

"Zahl" und "Kopf", @stefie du kannst das P10 etwas über 3 Wochen ausgiebig testen.

Testvereinbarung schicke ich dir gleich zu.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort