Gelöst

[Testgerät] Huawei P10


Benutzerebene 7
Hallo und moin moin ☺️

wir haben das Huawei P 10 wieder als Testgerät für die Community bekommen und es will sich so schnell wie möglich wieder testen lassen.

Eins ist sicher, das aktuelle Flaggschiff von Huawei macht in jeder Lage richtig was her. Angefangen bei einem 5,1 Zoll Display, das in Full HD auflöst, über die Benutzeroberfläche EMUI 5.1 und Android 7.0 Nougat bis hin zur Dual Kamera mit Leica Technologie auf der Rückseite weiß das P10 zu überzeugen.

Dazu ist der neueste Prozessor von Huawei, der HiSilicon Kirin 960 Chipsatz, verbaut worden, der Unterstützung von 4 GB RAM erhält. Für Leistung ist also ebenfalls gesorgt.

Und schick aussehen, ob in Schwarz oder Blau, tut es auch.

Aber soweit meine Einschätzung, wir wollen, dass ihr uns eure Meinung dazu schreibt 😉

Also, wenn ihr Lust habt, die Kamera auszuprobieren, endlich mal EMUI 5.1 kennen lernen wollt, oder Hauwei einfach mal kennen lernen möchtet, bewerbt euch bis zum 18.02.2018 per Kommentar hier im Thread.

Viele Grüße,

o2_Nicolas

icon

Lösung von o2_Emanuel 19 Februar 2018, 11:00

Hi zusammen,



doppelter Münzwurf ☺️



"Zahl" und "Kopf", @stefie du kannst das P10 etwas über 3 Wochen ausgiebig testen.



Testvereinbarung schicke ich dir gleich zu.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree



Zur Antwort springen

35 Antworten

Definitiv neugierig, besonders jetzt auch im Vergleich zum Mate 8 (Testbericht ist in Bearbeitung, kommt nächste Woche!)

da mein Huawei P8 Lite, vor einigen Tagen gestohlen worden ist, würde ich gerne ein Testgerät erhalten. Mit meinem Handy war ich sehr zufrieden. Es wäre super, wenn man mich berücksichtigen würde.

Benutzerebene 7
das P10 würde mich interessieren ☺️, gerade weil seit ein paar Wochen auch WIFI-Calling mit dem Gerät möglich ist..

Benutzerebene 7
Ist es? Ok, die Info ist komplett an mir vorbeigegangen...



Dann mal schauen, wie es sich im Test schlägt ☺️

Benutzerebene 5
Ich hätte es gerne in meinen Tester-Händen.

(Super, Daniel! Seltsamster Einstieg ever...)

Ich finde diese Kamera sooooooo cool. Ich bin mir unsicher, was ob die Kamera so toll ist, allerdings finde ich es spannend, was man mit ihr machen kann: Rauscharme Monochrom-Aufnahmen, zweifacher optischer Zoom, künstliches Bokeh, umfangreiche Nachbearbeitung. Neugierig bin ich schonmal  

Benutzerebene 7
Yeah! Sehr cool, auf deinen Bericht zum Mate 8 bin ich echt gespannt! ☺️

Benutzerebene 1
Ich bewerbe mich auch als Tester. Ein Freund von mir hat das P10 und ist von der Leica Kamera bei Weitem nicht so angetan wie @daniel2003‌. Ich würde mich gerne persönlich durch einen Test davon überzeugen.

Ich finde Huawei ist mit dass beste.Habe das 9 von Huawei und bin schon Glücklich.Mit dem 10 wäre es top.

   ich würde es auch wirklich gerne testen.habe bis jetzt nur samsung Geräte und würde vielleicht umsteigen wenn es gut ist ....

LG

Ute 

Hallo, 

auch ich würde gerne das Huawei P10 testen. 

Schon seit einiger Zeit denke ich über einen Wechsel der Handymarke nach und habe mittlerweile schon einige positive Rückmeldungen von Bekannten und Arbeitskollegen zu der Bedienung, der Leistungsfähigkeit und der Qualität von Huawei Geräten bekommen. Eine solche Möglichkeit würde ich natürlich sehr gerne nutzen um mich selbst davon zu überzeugen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, 

Meike 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich kam, gab die Zahlen 1 und 8 auf zufallsgenerator.net ein, und gezeigt wurde mir eine... 3!

@Tom__, wenn ich das richtig sehe, bist du das 😉 Du bekommst dann gleich die Testvereinbarung per Mail von mir.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
wow super ☺️ - das freut mich sehr! Ich bin schon gespannt wie sich das P10 in meinen Test schlägt.

Benutzerebene 7
Wir haben das Huawei P10 inzwischen zurück erhalten, so wird es Zeit einen neuen Tester zu finden, bei dem das Gerät die nächsten Wochen verweilen darf 😉.

Bewerbungsschluss ist der 05.11., wie immer per Kommentar hier im Thread. Allen Interessenten schon mal viel Glück ☺️.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Ich melde mich mal freiwillig. Hatte noch nie ein Gerät von Huawei in der Hand.

Servus,

i muss immer des Huawei meiner Frau einstellen und euers tat i gern verstellen ;-)

mfg

Ich bewerbe mich auch als Teste

Hallo, 

würde gerne das Huawei P10 testen, da ich bisher immer nur Samsung hatte. Aktuell habe ich das Samsung Galaxy S8 plus. 

Herzliche Grüße 

Simone 

Hatte bisher viele Huawei geräte,und war fast immer zufrieden.

Daher würde ich mir gerne auch mal das P10 ansehen.

Benutzerebene 7
Guten Morgen ☺️ und einen schönen Start in die Woche 😉



Ihr seht es selbst, der Tester wurde ermittelt ☺️ @HellHot‌, das P10 darf 3 Wochen bei dir verbringen und verstellt werden 😉. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß dabei, schick dir aber gleich noch eine PN mit ein paar Infos.

LG, Nico

habe nichts bekommen

Benutzerebene 7
Hallo @bingfengyu‌, was genau solltest du denn bekommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass du als Tester ausgelost wurdest. 

LG, 

Nico

Das wäre ja mal was ich möchte das Huawei Mate 10 Pro gerne testen 

Benutzerebene 7
Hi @Manuelgrubert

dann ist das hier der falsche Thread, schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/message/1123389-testgerät-huawei-mate-10-pro 

Hier geht es um das P10. 

LG, Nico

Hallo Nicolas,

Ich bin schon sehr lange interessiert in KI oder AI. Es wäre dann auch formidabel sein wenn Ich Tester werden konnte.

Ich bin zwar was älter wie durchschnittlich, aber bin noch immer involviert (Übersetzungen und Texte schreiben in Engish und Niederländisch) mit verschiedene Websites über ICT und IPTV. 

Hoffentlich wird es wat.

Schöner Gruß,

Ron

Benutzerebene 7
Das Huawei P10 ist bereit für den nächsten Tester. Das Smartphone ist das erste Top Modell des Jahres 2017 von Huawei, mit Leica Kamera Technologie ausgestattet und nach wie vor konkurrenzfähig. 

Habt ihr Lust, das Huawei P10 selbst auszuprobieren? Dann bewerbt euch bis zum 

03.01.2018

als Tester, indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst. 

Deine Antwort